Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

so...der Fall wie ich ihn damals vorhergesagt hab, scheint jetzt anzutrten, Klinsmann soll in Kürze einen 4-Jahresvertrag über je 2,5 Mio pro Jahr als Nationaltrainer der USA unterschreiben  :augenzwinkern:

Gast

spieltag 14 und 15 sind auswärts für die (uns) gladbacher. sonntags in Stuttgart und dann in Bayern. das sonntags spiel beim VfB ist ausnahmsweise um 18 uhr, anstatt wie gewohnt 17 uhr

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 30.10.2006 00:19
Wenn man bedenkt das wir jetzt sogar 2 Auswärtsspiele in Folge haben

Gladbach hat aber jetzt keine zwei Auswärtsspiele hintereinander!
5.11.06 Eintracht Frankfurt (A)
8.11.06 Schalke 04 (H)

Oder bist du ein HSV-Fan :gruebel: Die haben nämlich jetzt zwei Auswärtsspiele hintereinander.

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 29.10.2006 23:19
Wenn man bedenkt das wir jetzt sogar 2 Auswärtsspiele in Folge haben, können wir am 11.11. auf einem Abstiegslatz stehen  :heul:

das kann übel ausgehen. wenn man den restlich spielplan betrachtet bis zum hinrunden-ende, dann kommen da noch 7 punkte, darauf könnte ich wetten :motz: wären dann 19 nach 17 spielen, eindeutig zu wenig :wand:
aber bei so ner personalpolitik und bei so nem trainer brauch man sich net wundern

Sabres90

Somit bleibt Cottbus also bester Aufsteiger. Aber man sieht schon noch ziemlich, dass in der Tabelle einiges noch geregelt werden muss: Bielefeld stand vor dem 1:0 Sieg gegen Aachen (@Mike: Das hört sich nicht so schlimm an und kommt auf's gleiche raus :D:  :augenzwinkern: ) auf dem 11. Platz, nach dem Sieg sind die 5.! :ee: So wie Cottbus, die nach dem Sieg gegen Hertha auf dem 4. Platz standen.
Naja, aber dafür haben unsere ,,Russen'' ja auch eine ordentliche Packung beim VFB erhalten: 3:0! :lol:
Ich hab schon wieder das Pfeiffen der Schalker im Ohr! :augenzwinkern:  
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nee also hinter den Määänzer rutscht ihr schon mal nicht und Bochum bleibt ja eh ganz hinten.Naja da wäre aber noch Hannover

Sind ja jetzt noch 5 Pkt bis zum Abstiegsplatz :D:  ;D

Gast

Ach mensch Mike must du mir meinen abend noch mehr versauen :)

Wenn man bedenkt das wir jetzt sogar 2 Auswärtsspiele in Folge haben, können wir am 11.11. auf einem Abstiegslatz stehen  :heul:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 29.10.2006 19:10
Ich zitiere mal den Moderator aus der Radio Konferenz: Die Alemannia spielt gar nicht so schlecht, sie scheint nur ohne Abwehr angereist zu sein! :D:

Naja auch wenn die Niederlage recht happpich ausfiel stehen die Aachener noch
recht gut dar in der Tabelle...Bei der Heimstärke dürfte die Punkte schnell wiedergeholt
werden......

Mike

Man muss immer das Positive suchen:
Wir stehen immer noch vor Gladbach ....  :D:  :D:

Gast

Ich zitiere mal den Moderator aus der Radio Konferenz: Die Alemannia spielt gar nicht so schlecht, sie scheint nur ohne Abwehr angereist zu sein! :D:

Mike

@OssiNYK
Gute Besserung, auch wenn ich mir einen anderen Weg gewünscht hätte, deine "Heilung" voran zu treiben ....  :cool:  :cool:

OssiNYK

nur soviel, ich lieg krank im krank im Bett aber mir ging es nie besser !

Wie sehr ich die Alemannia mag, dürfte vielleicht bekannt sein, aber aus Respekt vor dem Mod schweige ich jetzt zu diesem Thema !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

ZitatMike schrieb am 29.10.2006 18:46
Bitte poste keiner das Ergebnis von Bielefeld gegen Aachen. Dann mach ich den Fußball-Thread zu .......

:ee:  :ee:  :pillepalle:  :augenzwinkern:

Also soweit ich gehört habe hat Aachen in Bielefeld 1:5 verloren. Aber alle Angaben ohne Gewähr! :D:

EDIT ADMIN:
http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

:zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge:

Mike

Bitte poste keiner das Ergebnis von Bielefeld gegen Aachen. Dann mach ich den Fußball-Thread zu .......

:ee:  :ee:  :pillepalle:  :augenzwinkern:

Gast

Hier frisch die DFB Pokalpartien...

Aachen empfängt im Achtelfinale Bayern
Alemannia Aachen freut sich im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Titelverteidger Bayern München. Im zweiten Bundesligaduell trifft der VfL Bochum auf den VfB Stuttgart. Die weiteren Partien: VfL Osnabrück - Hertha BSC, Kickers Offenbach - Wacker Burghausen, SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg, Hannover 96 - MSV Duisburg, Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln, 1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching

Quelle:sportbild.de