Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was will dann klsoe in so einer Graupenliga wie der unseren?? Ich würde es ihm wünschen das er ins Ausland geht, Spanien, Engladnd, Italien das wären geile ziele für ihn und das sind ligen die um einiges besser sind als unsere.. Selbst die französiche ist stärker als die Bundesliga...

Aber Klose bei Liverpool wäre am schönsten.. ich als Pool fan würde mich tierisch darüber freuen

und was ballack angeht.. Er war, ist und wird immer total überbewertet bleiben, genau wie Podolski.. Das sind mittelklasse spieler, die von den medien nur hochgepusht werden.:: klose, Frings das sind Topleute die bei jedem verein in Europa spielen könnten

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.10.2006 13:15
Mal was amüsantes:

ZitatWie hart kann das Leben eigentlich sein? Vier Mal in Folge wurde der Fußballverein FC East Stirlingshire Letzter in der dritten Liga Schottlands. Die Mannschaft kassierte insgesamt 116 Tore und erlangte damit den zweifelhaften Ruhm als schlechtester Fußballclub ganz Großbritanniens. Dass die Spieler überhaupt weiterhin zum Training kamen, kann als Wunder gelten - aber die aufrechten Schotten gaben nicht auf.

Doch dann folgte ein weiterer Schicksalsschlag. Es sollte das Schießen von Toren geübt werden - da sind die Torpfosten weg. Gestohlen. Auch das noch. Konnte irgendjemand das Schützenfest der gegnerischen Mannschaften nicht mehr ertragen?

Doch so kann man den Jungs vom FC East Stirlingshire nicht kommen. Laut BBC wirkten sie plötzlich "irgendwie aufgerüttelt". Beim nächsten Spiel putzten sie die Gegner vom Platz und rückten mit diesem überraschenden Sieg auf den vorletzten Platz vor. Der Torpfosten-Dieb wurde inzwischen auch gefasst. Er wollte seine Beute beim Schrotthandel verhökern. Im anschließenden Polizeiverhör legte er auf eine Feststellung besonderen Wert: Er sei kein Fan von East Stirlingshire.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6042220_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html

Sehr gut grins....Vielleicht könnte eine solche Aktion den Gladbachern helfen die
Auswärtsschwäche zu beenden...ha ha

martinf112

Mal was amüsantes:

ZitatWie hart kann das Leben eigentlich sein? Vier Mal in Folge wurde der Fußballverein FC East Stirlingshire Letzter in der dritten Liga Schottlands. Die Mannschaft kassierte insgesamt 116 Tore und erlangte damit den zweifelhaften Ruhm als schlechtester Fußballclub ganz Großbritanniens. Dass die Spieler überhaupt weiterhin zum Training kamen, kann als Wunder gelten - aber die aufrechten Schotten gaben nicht auf.

Doch dann folgte ein weiterer Schicksalsschlag. Es sollte das Schießen von Toren geübt werden - da sind die Torpfosten weg. Gestohlen. Auch das noch. Konnte irgendjemand das Schützenfest der gegnerischen Mannschaften nicht mehr ertragen?

Doch so kann man den Jungs vom FC East Stirlingshire nicht kommen. Laut BBC wirkten sie plötzlich "irgendwie aufgerüttelt". Beim nächsten Spiel putzten sie die Gegner vom Platz und rückten mit diesem überraschenden Sieg auf den vorletzten Platz vor. Der Torpfosten-Dieb wurde inzwischen auch gefasst. Er wollte seine Beute beim Schrotthandel verhökern. Im anschließenden Polizeiverhör legte er auf eine Feststellung besonderen Wert: Er sei kein Fan von East Stirlingshire.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6042220_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatFoote schrieb am 28.10.2006 13:01
mafia-juve wohl nächstes jahr wieder in der serie a
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/21533560

Suuuuper, die Unglaubwürdigkeit in der Serie A geht weiter und was die ganze Welt
weiss wird nun mal wieder bestätigt.In Italia regiert die Mafia--------(((((((

Gast

ich finde ihn als persönlichkeit sch**sse!! als spieler geht er noch aber er bekommt ruhm und solchen kram, aber seine leistungen lassen zu wünschen übrig!!
bei den bayern hat er nur kopfball tore gemacht!! aber als antreiber im mittelfeld war er nicht gerade der berauschende supermann!!

Foote

denke nicht, dass klose zu barca geht. passt irgendwie nicht dorthin und ich denke auch nicht, dass sie ihn verpflichten werden.

mafia-juve wohl nächstes jahr wieder in der serie a

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/21533560
put your head up! you're next........

Gast

ZitatBelowzero31 schrieb am 28.10.2006 12:54
Zitatmartinf112 schrieb am 28.10.2006 12:50
Zitattorontostar schrieb am 28.10.2006 12:34
Glaubts du wirklich, dass er im Ausland noch besser wird???Wenn das so wäre
dann können wir ja uns bald auf einen Supertopstar namens Ballack freuen.....
Nö, ne Graupe bleibt auch nach 5 Jahren England ne Graupe!  :D:
.

da hast du vollkommen recht!!! der Ballack ist scheisse!!

Wenn er das wirklich wäre dann würde er wohl kaum bei Chelsea spielen.....
(eher bei Real Madrid.grins), denn da spielt kein mittelmässiger Spieler......

Sabres90

Klasse Spiel der Määnzer. :rolleyes:  :wand:
Hoffentlich ändert sich jetzt mal ganz schnell was am Bruchweg, ansonsten kann man sich schon nach dem 17. Spieltag als Absteiger nennen. :down:

Immerhin kann ich mich auch freuen, weil die Löwen in Liga 2 eine 3:0 Packung in Augsburg bekommen haben. :lol:  :lol:
Da sagte es doch ein Radio-Reporter völlig richtig: ,,So ungeordnet wie die Löwen im Vorstand sind, so sind sie es auch auf dem Platz''.
Prost Mahlzeit!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.10.2006 12:50
.

da hast du vollkommen recht!!! der Ballack ist scheisse!!

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.10.2006 12:29
Zitattorontostar schrieb am 28.10.2006 12:20
Zitatoilersboy schrieb am 28.10.2006 09:29
ja ein herr Klose wird nä. jahr hoffentlich iM Ausland spielen, ich würde es ihm so wünschen, der würde Barca gut zu gesicht stehen ;D

Seit ihr Banane???Wieso Ausland?Seit doch froh das die Bundesliga noch so einen
Topstar hat, denn viele echte Stars spielen hier mangels Knete eh nicht mehr.....
Seien wir mal realistisch: Entweder bleibt er in Bremen (wäre für mich ne gute Wahl), er geht zu Bayern (wäre für mich absolut inakzeptabel!), oder er geht ins Ausland, um sich dort (sportlich wie auch finanziell) weiterzuentwickeln. Ich persönlich tippe auf das Letztere.

martinf112

Zitattorontostar schrieb am 28.10.2006 12:20
ja ein herr Klose wird nä. jahr hoffentlich iM Ausland spielen, ich würde es ihm so wünschen, der würde Barca gut zu gesicht stehen ;D

Topstar hat, denn viele echte Stars spielen hier mangels Knete eh nicht mehr.....
Seien wir mal realistisch: Entweder bleibt er in Bremen (wäre für mich ne gute Wahl), er geht zu Bayern (wäre für mich absolut inakzeptabel!), oder er geht ins Ausland, um sich dort (sportlich wie auch finanziell) weiterzuentwickeln. Ich persönlich tippe auf das Letztere.

Gast

martinf112

Ich persönlich würde ihn gern bei den Gunners sehen. Neben Henry... Oder sonstwo auf der Insel, da käme er mit seiner körperlichen Spielweise sicher gut zurecht. Und die Fans dort stehen auf Spieler, die alles geben.

Gast

Da bin ich ganz deiner meinung das klose gut zu Barca passen würde!!
:up:  :up: