Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 31.10.2006 15:45
Es gibt solchen dummen Vereine, die Pizarro 4mio Gehalt zahlen. Zwar nicht in Deutschland, aber in Spanien oder Italien bestimmt. Leider ist Pizarro kein schlechter. Würde ihn gerne noch bei den Bayern sehen, aber für 4mio nicht! Dann lieber den Maierhofen nehmen, der hat schon 8 mal in der Regionalliga geknippst. :up:

Vielleicht sollte man versuchen wiedermal an Tevez ranzukommen, der gefällt mir sehr.

Gast

Es gibt solchen dummen Vereine, die Pizarro 4mio Gehalt zahlen. Zwar nicht in Deutschland, aber in Spanien oder Italien bestimmt. Leider ist Pizarro kein schlechter. Würde ihn gerne noch bei den Bayern sehen, aber für 4mio nicht! Dann lieber den Maierhofen nehmen, der hat schon 8 mal in der Regionalliga geknippst. :up:

Chicagofanatiker

ZitatLefla09 schrieb am 31.10.2006 12:44
ZitatSabres90 schrieb am 31.10.2006 10:09
Bayern und Pizarro werden sich nicht trennen, da ich es nicht glauben kann, dass man sich dann nur noch auf Makaay und Poldi stützt.

Nun, nur weil du es nicht glauben kannst heisst es noch lange nicht, dass sie sich nicht trennen werden ;D
Die Vorzeichen für einen Pizzaro stehen eher auf Wechsel als auf Verbleib...

PS: Weiss jemand, ob der Vertrag von Pizzaro ausläuft?

Ja läuft zu Saisonende ab. Vllt will bayern bei einem guten angebot ja schon im winter verkaufen, weil er dann ja im sommer ablösefrei ist.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 31.10.2006 10:09
Bayern und Pizarro werden sich nicht trennen, da ich es nicht glauben kann, dass man sich dann nur noch auf Makaay und Poldi stützt.

Nun, nur weil du es nicht glauben kannst heisst es noch lange nicht, dass sie sich nicht trennen werden ;D
Die Vorzeichen für einen Pizzaro stehen eher auf Wechsel als auf Verbleib...

PS: Weiss jemand, ob der Vertrag von Pizzaro ausläuft?

Gast

ZitatSo, dann hat man im Augenblick ja noch diesen Stürmer da aus Österreich, der irgendwie mit ,,Meier'' endet oder so.

Der heisst Maierhofer, aber Bayern sollte auf jeden Fall Pizarro, Makaay und Poldi behalten, der Santa Cruz kann von mir aus machen was er will, aber bei den Bayern wird sich das "ewige Talent" nie etablieren!

Sabres90

Bayern und Pizarro werden sich nicht trennen, da ich es nicht glauben kann, dass man sich dann nur noch auf Makaay und Poldi stützt. Santa Cruz kann man im Augenblick genauso gut bei den Amateuren spielen lassen, das würde auch nicht auffallen. So, dann hat man im Augenblick ja noch diesen Stürmer da aus Österreich, der irgendwie mit ,,Meier'' endet oder so. Der ist noch relativ jung, also würde der sich im Augenblick noch nicht unebdingt als 3. Stürmer eignen.
Vielleicht will Hoeneß ja einen neuen Stürmer, wer weiß. Aber eigentlich müssten sie kein Geld ausgeben, weil sie mit Makaay, Pizarro und Poldi einen sehr zuverlässiges Trio haben. Und das Pizarro nach etwa 5 Jahren Bayern immer noch sein Können unter Beweis stellt, sieht man ja. :up:  :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 30.10.2006 22:40
Tja für die Lauterer wachsen die Bäume anscheinend auch nicht in den Himmel..
Heute Abend gab es eine Heimpleite gg Freiburg!Na die Konkurrenz wirds freuen.....
Na, mich dafür umso weniger...  :heul:  Aber Freiburg hat verdient gewonnen, das muss man einfach anerkennen.

Gast

Tja für die Lauterer wachsen die Bäume anscheinend auch nicht in den Himmel..
Heute Abend gab es eine Heimpleite gg Freiburg!Na die Konkurrenz wirds freuen.....

Gast

Stimmt das schalke spiel habe ich voll übersehen.:: Wusste nur das wir an den nä. beiden Wochenenden auswärts spielen, aber habe nicht dran gedacht das ja englische woche ist...
Naja ich hab mich hetue morgen festgelegt, das gibt 5 punkte.. heimsieg und zwei Unentschieden auswärts :)

Walzy

Zitattorontostar schrieb am 30.10.2006 18:25
Manche Spieler und deren Berater bekommen den Hals einfach nicht voll!!!
Und ich wette es findet sich ein Verein,wo er die 4 Mios bekommt.....

ich sage nicht, dass Pizzaro die Bayern am Saisonende nicht verlässt, aber der Artikel selbst für BILD-verhältnisse peinlich...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 30.10.2006 18:30
Ich wette dagegen.  :D:   Dass Pizza nach seiner grossen Zeit bei Werder immer mehr zur Bratwurst
heruntergekommen ist, ist in der Fussballwelt allgemein bekannt. Er kann froh sein, wenn er die Hälfte kriegt.

Ich werde das verfolgen und versuchen sein Salär rauszufinden.....

Jake The Rat

Ich wette dagegen.  :D:   Dass Pizza nach seiner grossen Zeit bei Werder immer mehr zur Bratwurst
heruntergekommen ist, ist in der Fussballwelt allgemein bekannt. Er kann froh sein, wenn er die Hälfte kriegt.
Von Werder zu Bayern zu wechseln, ist noch keinem gut bekommen - ausser finanziell,
und auch da nur kurzfristig.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Bayern gibt Claudio Pizarro den Laufpass
Claudio Pizarro und der FC Bayern München gehen am Ende der Saison wohl getrennte Wege. Der auslaufende Vertrag des peruanischen Stürmer wird nach Querelen nicht verlängert, selbst eine vorzeitige Trennung ist nicht ausgeschlossen.

Pizarro hat sich zuletzt häufiger den Unmut seiner Vorgesetzten beim deutschen Meister zugezogen. Während des Oktoberfestes wurde er alkoholisiert am Steuer seines Wagens erwischt, und das bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres.

Der Peruaner wurde vereinsintern mit einer Geldstrafe belegt und muss monatelang auf seinen Führerschein verzichten.

Nach Informationen der Bild-Zeitung ist für die derzeitigen Trennungsgerüchte allerdings eine völlig überzogene Gehaltsforderung des Ex-Bremers Schuld. Über seinen Berater soll Pizarro für eine Vertragsverlängerung ein Netto-Gehalt von vier Millionen Euro gefordert haben.

Von Seiten der Bayern wurden die Verhandlungen daraufhin sofort abgebrochen. Bereits vor den Gesprächen hatte Pizarro eine Aufstockung seines Gehalts gefordert, was Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge so kommentierte: "Wer verdienen will wie Schewtschenko, muss auch spielen wie Schewtschenko."

Pizarro selbst schwächte seine Verhandlungsposition mit dem verschossenen Elfmeter im letzten Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Der Stürmer hatte dem etatmäßigen Schützen Roy Makaay den Ball weggeschnappt und scheiterte an Keeper Oka Nikolov.

Eine Vertragsverlängerung über 2007 hinaus scheint daher zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich, bei adäquatem Ersatz könnte die Trennung sogar bereits in der Winterpause erfolgen.

Quelle:sportbild

Manche Spieler und deren Berater bekommen den Hals einfach nicht voll!!!

Walzy

das Trainingsgelände ist aber nichtmal ne Stunde von ihm weg....und die US-Nationalspieler die in Europa spielen, sind fast alle locks...also muss er die nicht andauernd scouten. Die, die wirklich um nen Platz im Nationalteam kämpfen spielen zu 90% auch in der MLS

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.10.2006 14:57
so...der Fall wie ich ihn damals vorhergesagt hab, scheint jetzt anzutrten, Klinsmann soll in Kürze einen 4-Jahresvertrag über je 2,5 Mio pro Jahr als Nationaltrainer der USA unterschreiben  :augenzwinkern:

Hehe sein Wohnsitz wäre aber immer noch nicht optimal, da viele Nati Spieler der USA in Europa spielen!