Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Soso, der feine Alonso muss wieder den Großen raushängen und hat seine Art nach 2 WM Titeln absolut geändert. Dem Typ gehört mal der ein oder andere Arschtritt (das musste jetzt sein :augenzwinkern: ) verpasst, dass er mal wieder kapiert, dass er keine Prima Donna in der F1 ist, die man nicht anfassen darf. :popo:  :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Aj da sind Massa und Alonso bissl Verbal aneinander geraten

Alonso war noch bissl verärgert das ihm da Massa in die Karre gefahren ist und meinte es musste doch nicht sein und das Massa es wie in Barca extra gemacht hätte
Dann gab eben ein Wort das andere aber eben alles auf Italiano

Alonso hat sich dann auch entschuldigt und freut sich über den Sieg

Naja aber das mit Heidfeld regt mich trotzdem noch auf
So viel scheiße zu machen und dann auch noch so ein Interview zu geben wo er sogar noch den anderen die Schuld gibt  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Sabres90

Nicki war halt wegen seinem Heim Grand Prix leicht übermotiviert. ;D
Wieso, was war da in dem Vorraum? :gruebel:

Gast

ZitatKotzt mich bloß an, dass Alonso auch noch gewonnen hat...

Also ich fand es voll ok und schade für Kimi
Der junge hat einfach in jedem Team den Defektteufel an seinem Wagen kleben

Das Rennen war aber echt schon genial
Es war von allem was dabei und der Regen hat es ja erst immer so spannend gemacht
Hamilton hat sich das Rennen selbst verzockt aber die Sache mit dem Abschleppen und weiter fahren war schon ein geniales Ding.Ja bei Schumi war es auch mal so ähnlich nur dieses mal eben noch extremer.

Was hat heute eigentlich Heidfeld geraucht oder geschluckt??? :motz:  :down:
Der Typ hat heute auf nix Rücksicht genommen egal was passiert.Erst Kubica angefahren und später Ralf die Wurst von der Strecke befördert.Im Interview auch noch alle Schuld von Sich schieben und auf die anderen.
Also wenn man Fehler macht sollte man auch zu denen stehen aber nicht sowas babbeln  :finger:

Alonso vs. Massa in dem Raum vor der Siegerehrung war auch witzig.Klar hätte er den Mund halten können und sich über seinen Sieg freuen sollen aber er ist eben auch ein Hitzkopf.Nur Massa soll angeblich auch üble Worte benutzt haben

Es gibt noch viel mehr üner den GP zu sagen aber das wär zu aufwendig

Das nächste Rennen wird dann mal wieder zum einschlafen auf dem Gäääähn Kurs von Budapest  :wand:  :grr!:  :down:

Sabres90

Das war heute mal ein geiles Rennen, mit etwas von allem! :D:
Kotzt mich bloß an, dass Alonso auch noch gewonnen hat... :brech:  :effe:

Und Button ist einmal in dieser verkorksten Saison dritter und dann ist er das erste Schwimmopfer... :heul:

ZitatTurco schrieb am 22.07.2007 14:10
wie geil ist das denn bitte, da rutschen innerhalb von 20 sekunden 6 Autos in der gleichen Kurve raus [155]
wenigstens haben die sich nicht getroffen.

und Winkelhock führt das Rennen mit 25sekunden vorsprung an :D:

einfach geil....gleich startet markus von der pole :lachen:

und ralf ist noch dabei  :ee:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

wie geil ist das denn bitte, da rutschen innerhalb von 20 sekunden 6 Autos in der gleichen Kurve raus [155]
wenigstens haben die sich nicht getroffen.

und Winkelhock führt das Rennen mit 25sekunden vorsprung an :D:

Gast

Hmmm also manche Namen brauch man wohl nicht zu kommentieren  :pillepalle:

Hamilton sein Crash war schon heftig und hat wohl auch Glück im Unglück gehabt
Nur will ich es auch mal so sagen.Er hatte bislang nie nen Fehler oder ne Panne und es musste ja mal kommen.Das es nun so heftig war musste ja nicht sein

Bin mal gespannt ob er morgen fahren wird

Gast

Das Kind von Heidfeld heißt Yoda.  :D:
Immerhin besser al Obi Wan Kenobi oder Jabba  :rolleyes:

Sabres90

Hamilton gerade in der Quali mit einem schweren Unfall. Er scheint aber ok zu sein. :up:
Kimi holt derweil die Pole vor Alonso und Massa. Heidfeld auf der 4! :up:

ZitatDarcy Tucker schrieb am 20.07.2007 21:24
Für mich ist es nicht ausschlaggebend wieviele deutsche Fahrer in der F1 fahren, ich finde es dieses Jahr richtig spannend, und das hat keiner der sogenannten Experten voraussagen können, das mit Hamilton ein Neuling für soviel Spannung sorgt. Viele hatten doch gedacht das die Sache mit Alonso und Massa, sowie Raikönnen ausgemacht wird, jetzt kommt ein neuer Fahrer und hat keinen Respekt vor den"Alten" und gibt ganz kräftig Gas....
Ich finds klasse,

Bis bald

Euer Darcy

Die WM ist (dieses Jahr) schon spannend, aber die einzelnen Rennen sind doch total langweilig.  :down:

Gast

Für mich ist es nicht ausschlaggebend wieviele deutsche Fahrer in der F1 fahren, ich finde es dieses Jahr richtig spannend, und das hat keiner der sogenannten Experten voraussagen können, das mit Hamilton ein Neuling für soviel Spannung sorgt. Viele hatten doch gedacht das die Sache mit Alonso und Massa, sowie Raikönnen ausgemacht wird, jetzt kommt ein neuer Fahrer und hat keinen Respekt vor den"Alten" und gibt ganz kräftig Gas....
Ich finds klasse,

Bis bald

Euer Darcy

ZitatFlames1848 schrieb am 20.07.2007 15:09
Die brauchen doch nur mehr Deutsche in der F1 , weil nach Schumi das Interesse schwer nachgelassen hat :motz:

meine Interesse an F1 hängt nicht von der Anzahl der deutschen Piloten und schon gar nicht von der Anwesenheit Mr. Kinn ab. Die Rennen sind doch schon seit Jahren total langweilig und bieten den Zuschauer gar keine Spannung mehr an. Der "Höhepunkt" der Saison aus meiner Sicht (und wahrscheinlich für die meisten Zuschauer bzw. F2 Fans) war doch der Unfall von Kubica. Sonst ist doch nichts passiert. Keine Überholmanöver auf der Strecke, wenn überhaupt, dann nur in der Boxengasse. Und die Piloten glänzen nur durch ihre Dummheit, siehe Ralf oder Trulli. Früher bin ich sogar nachts aufgestanden um mir die Rennen anzuschauen. Im mom schaue ich mir diese überhaupt nicht an, nicht mal mittags. Ich schlafe eh sofort ein   :D:

EDIT: das waren noch Zeiten:
einfach geil..Danke Mika!  :D:

Gast

Also ganz ehrlich finde ich nicht das man noch mehr Deutsche in der F1 braucht

Mit Heidfeld,Ralf die Wurst,Sutil,Vettel 2008 hat man schon genug und dann noch 1-2 wäre echt zu viel
Also auf dem Deutschen Sektor ist die F1 evtl bissl gesunken in der Beliebtheit aber auf dem gesamten wohl gerade durch Hamilton,Alonso,Kimi,Massa usw gestiegen

Auch weil alle eben Siegchancen haben und das ist es eben was mom bei den Deutschen Fahrern fehlt
Es ist keiner dabei der um den Sieg fährt
Ok Ralf die Wurst ist eh kein F1 Fahrer und lebt nur vom Namen
Bin mal gespannt was dieses WE so bringt

Flames1848

Die brauchen doch nur mehr Deutsche in der F1 , weil nach Schumi das Interesse schwer nachgelassen hat :motz:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/