Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatWer weiß wo BMW wäre wenn es schon früher einen Kubica gegeben hätte. Beide haben das selbe Auto und Kubica fährt immer vorne mit und Heidfeld im Mittelfeld bzw. ganz hinten, also ist Kubica der bessere Fahrer und deshalb gehört auch sein Vertrag verlängert und der von Heidfeld eben nicht.

So sehe ich das auch aber es wird niemals passieren weil Nick eben Theissens Liebling ist
Damals wurde Villeneuve auch einfach vor die Tür gesetzt aber sowas würde mit Nick nie passieren

De Haug mag ja sein Leben für seinen Stern opfern aber er soll doch bitte endlich mal lernen zu babbeln.Es kommt immer das gleiche egal wie die Rennen laufen
Es würde auch mal schön sein die Brille abzunehmen und realistisch zu bleiben aber naja so isser de Nobbie

Ich fand ja McLaren zu Senna Zeiten noch genial
Auch wo Mika und Kimi dort waren haben die mir recht gut gefallen aber was die letzten 2 Jahre angeht ist echt unter aller Sau
Vorallem was die da mit Alonso abgezogen haben und deswegen sollen die nun total abkacken und nur so scheiße bauen
Heikki tut mir da nur ein bissl Leid aber der wird es auch noch merken auf was er sich eingelassen hat

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 09.06.2008 19:44
Für Nick tuts mir Leid. Den mag ich total gerne, jetzt kommt dieser **** Pole und klaut seine Aufbauarbeit.
Der hat dem Kubica Gestern keines Blickes gewürdigt.  :up:

Wer weiß wo BMW wäre wenn es schon früher einen Kubica gegeben hätte. Beide haben das selbe Auto und Kubica fährt immer vorne mit und Heidfeld im Mittelfeld bzw. ganz hinten, also ist Kubica der bessere Fahrer und deshalb gehört auch sein Vertrag verlängert und der von Heidfeld eben nicht.

Gast

also dor Nobbi ist ne coole Sau. Den mag ich echt. Der lebt (für) Mercedes. Ist ja nicht nur bei der F1, sondern u.a. auch bei der DTM jedes WE unterwegs.
McLaren hasse ich auch wie die Pest, die sind so hohl und der ach so tolle Hamilton hat letztes Jahr die WM schon weggeschmissen und wirds wieder schaffen dies zu tun. Eigentlich isser ja ein ganz Netter, fährt nur fürs falsche Team und hat den falschen Vater. Der hat in seinem Leben noch nix gearbeitet, gibt die Kohle von seinem Sohn aus und brettert mal eben nen 450.000€ teuren Porsche gegen die Wand.
Für Nick tuts mir Leid. Den mag ich total gerne, jetzt kommt dieser **** Pole und klaut seine Aufbauarbeit.
Der hat dem Kubica Gestern keines Blickes gewürdigt.  :up:

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.06.2008 08:45
Ach ich hasse diese Kerle einfach nur

Ich merks, aber hassen tust nicht nur du die ganzen McLaren Herren...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Jep neuer Thread lohnt net und deswegen hab ich es hierher geschrieben  ;D

Freut mich auch für Kubica und besonders weil er dem Theissen Liebling Heidfeld mom schön den Hintern zeigt :D:  :up:

Also da babbeln die bei McLaren tatsächlich noch vom Sieg und Führung usw
Die haben echt den Schlag nicht gehört und der Haug ist echt der Trottel überhaupt

So Hamilton und Rosberg müssen im nächsten Rennen ne +10 hinnehmen und auch da wird wieder bei McLaren gemeckert

Kimi hat in Monaco keine Strafe bekommen aber der liebe arme unschuldige Hamilton schon
Waren ja auch schließlich 2 verschiedene Sachen
Das eine war ein Rennunfall auch wenns echt doof war aber das gestern war einfach nur dumm,bescheuert und ein brutaler Fehler
Wie wärs mal mit Nachschulung in Sachen Ampelkunde  :D:

Axo und der stolze Papa Hamilton hat diesmal gar nicht so breit grinsend in die Kammeras gebabbelt
Tja immer nur bei Siegen schön babbeln aber wenn man scheiße baut dann ganz schnell weg

Ach ich hasse diese Kerle einfach nur

Sabres90

Mike soll ne 8 aus der 7 machen, ein neuer Thread würd sich sowieso nicht lohnen *grins*.

Jo, aber trotz allem war das mal wieder ein tolles, unterhaltsames Rennen. Gut, Hamilton hätte ich auch am allerliebsten in den Ar*** getreten, aber ich war ja leider nicht in Kanada.

Mich freut es besonders für BMW und für Kubica...!

Gast

Wie blöd muß ein Mensch aber sein???

Mr.Unfehlbar hat da aber nen brutalen Bock geschossen und den Kimi gleich mit aus dem Rennen katapultiert

Tja schon doof wenn man nicht weiß was eine Ampel ist

Boahr bin ich sauer auf diesen ********************************* (mir sind da bestimmt 10 Worte eingefallen)

Alonso dann auch mit ner naja unglücklichen Aktion und rutscht auf den Steinen in die Mauer
Leichter hätte er kein Treppchen bekommen können

Ja ich weiß das es de 2007er Thread ist ;D

Sabres90

Das Auto muss aber schlecht sein... :lachen:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ok nicht ganz 2007 aber heute wurde die neue rote Göttin präsentiert

Optisch echt net übel und nur kleine Änderungen zu sehen
Vorallem ein längerer Radstand soll die Traktion verbessern und paar Spielchen an der Nase,Unterboden,Seitenkästen und Diffusor sind erkennbar

Beim ersten Rennen sehen die Dinger eh wieder ganz anders aus

McLaren wird morgen mit dem neuen Wagen kommen und hoffentlich verkacken die mal richtig ihre Entwicklung.
Renault ist für mich noch ein großes ?
Man soll angeblich 1,3sek gefunden haben aber was das alles bringt bleibt abzuwarten

Sabres90

Zu erwartende Sache mit Kimi. :clap:

Timo Glock wird neben Jarno Trulli nächste Saison den 2. Toyota steuern. :up:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Macht ja nix solange der Renault wieder zu alter Stärke findet und eben RD mit seinem Stiefsohn platt macht

Würde nur gern wissen wer das Cockpit bei Mclaren bekommt
Rosberg???
Würde es ihm ja gönnen aber dann als Nr.2 Fahrer dem Hamilton die Stange halten  :brech:  :wand:

Es wird eben nur eine Nr.1 geben und das ist Hamilton
Da können die bei McLaren so viel von Gleichberechtigung babbeln wie die wollen

Mike

Jo da wären die zwei richtigen zusammen .......
Zumindest hätte jeder den anderen verdient.  :D:  :lachen:

Gast

Zitatoder er kehrt zu Renault und seinem Mentor Flavio Briatore zurück

und watscht zusammen mit den Ferraris den ich bin nie Schuld Hamilton mal richtig ab

Das wär sowas von genial  :headb:  :headb: