Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 15.09.2006 14:19
ZitatUser gelöscht schrieb am 14.09.2006 22:31

Die Trikots sehen ja mal wieder Grotte aus...  :brech:
Und das mit den Goalies könnte man vielleicht lösen, wenn der TCE 07 endlich rauskommt, dann könnte man die Golie Attribute so verändern (zumindest Handschuh Saves auf 99) damit die auch diese Schüsse halten

Naja..so schlimm sind die Jerseys nicht. Und ganz ehrlich, mir ist ein ordentliches Gameplay wichtiger als supertolle Jerseys. Finde es sowieso witzig über was sich die Leute so alles aufregen. Das wird über die Menüfarben, die Einstellungen, usw. gemotzt bis zum geht nicht mehr. Aber das Gameplay wird mit keinem Ton erwähnt! :pillepalle:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.09.2006 22:31

Die Trikots sehen ja mal wieder Grotte aus...  :brech:
Und das mit den Goalies könnte man vielleicht lösen, wenn der TCE 07 endlich rauskommt, dann könnte man die Golie Attribute so verändern (zumindest Handschuh Saves auf 99) damit die auch diese Schüsse halten

Gast

Hi Leute.
Mich interssiert die manuelle Goaliesteuerung! Kann mir jemand beschreiben wie das dieses Jahr läuft. Pariert der Goalie wieder automatisch? Wie funktioniert das mit dem rechten Analogstick (runter=Butterfly rauf=pokecheck)????

Gast

Hab noch kein Dynastie Spiel gemacht, was ich aber in den US Foren gelesen habe soll dem nicht mehr so sein....

Hier ist ein Torschuss, der zu oft im Netz zappelt....den kann man reproduzieren, von beiden Seiten, immer von der gleichen Position....

http://www.henning-dillenberger.de/Slapper_1.avi
http://www.henning-dillenberger.de/Slapper_2.avi

Hier nochmal ein Bild...der Schuss war drin  :rolleyes:

Gast

ZitatBrashear schrieb am 14.09.2006 22:03
Also ich hoffe ja, das dieses olle von wegen der CPU liegt z.B. 6:1 hinten zur mitte des Spiel und sagt sich: Ey so geht das aber nicht, und schiesst bei 4 Sch�ssen 3 Tore damit es 6:4 steht und es nochmal knapp wird und das Spiel wieder, selbst bei 5 Min Spielzeit pro Drittel 8.6 aus oder so, das suckt total!

Das meinte ich ja, dieser Comebackscheiß hat echt aufgeregt...

Gast

Also ich hoffe ja, das dieses olle von wegen der CPU liegt z.B. 6:1 hinten zur mitte des Spiel und sagt sich: Ey so geht das aber nicht, und schiesst bei 4 Schüssen 3 Tore damit es 6:4 steht und es nochmal knapp wird und das Spiel wieder, selbst bei 5 Min Spielzeit pro Drittel 8.6 aus oder so, das suckt total!
Ich schiesse zwar die meisten Tore, kassiere aber auch die meisten + war immer der beste im PP aber der schlechteste im PK usw...

Gast

Das sieht doch mal ganz gut aus...
Frage: Du hast also auch ein paar Spiele in deiner Dynasty verloren. Ist die KI also wirklich besser geworden? Hat man nicht mehr das Gefühl so beknackte Tore reinzubekommen? Und das alles in den letzten 2 Minuten?
Ich hoffe mal das hat sich verbessert...

Gast

Bevor hier auch noch die Fragen kommen..anbei ein paar Screens aus der Dynasty:

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.09.2006 21:20
ZitatMarcel Goc schrieb am 14.09.2006 21:00
Ja, Größe spielt nach wie vor eine sehr Große Rolle für die Geschwindigkeit der Spieler.

hab ich jetzt gar nichtmal so den eindruck....ein bisserl vielleicht, aber keinesfalls so extrem wie 2006 (mMn)

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du bzw. hast du an den Settings rumgeschraubt?

Walzy

ZitatMarcel Goc schrieb am 14.09.2006 21:00
Ja, Größe spielt nach wie vor eine sehr Große Rolle für die Geschwindigkeit der Spieler.

hab ich jetzt gar nichtmal so den eindruck....ein bisserl vielleicht, aber keinesfalls so extrem wie 2006 (mMn)

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 14.09.2006 19:27
Wie siehts mit dem Gr��enbug aus?

Schleichen die gro�en Spieler immernoch �bers Eis??

Gast

Wie siehts mit dem Größenbug aus?

Schleichen die großen Spieler immernoch übers Eis??

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.09.2006 16:31
salary cap gibts, aber mit unrealistischen cap hit werten der spieler....

soll was GENAU heissen???
beispiele bitte wie hoch is der sal cap und die spielerwerte???

Walzy

salary cap gibts, aber mit unrealistischen cap hit werten der spieler....

Gast

Wie siehts denn mit Veränderungen im Dynasty Mode aus??
Genau das Selbe wie in NHL 06 oder gibts es Neuerungen (z.B. Waiver, Salary Cap etc.)?