Dallas von 2008-2020

Begonnen von Tirima, 14. Dezember 2008, 20:07:32

« vorheriges - nächstes »

parise

nen 3rd oder 5th für langenbrunner find ich aber ehrlich gesagt n bisschen ne frechheit  :lachen:

bin sogar überrascht das es kein 1st geworden ist . naja mal sehen was beim 2nd raus kommt - alles in allem nicht übel für die stars, vorallem wenn sie langenbrunner re-signen was ja auch passieren könnte . mit seinem ex-teamkollegen joe hat er ja auch ne gute verbindung . wünsch unserem alten captain alles gute in texas :)

Decki

#87
Gott sei dank ist er nicht in Philly gelandet. Das Angebot von Homer war wohl ein 3rd Round und 5th Round Pick

http://www.courierpostonline.com/article/20110107/SPORTS04/101070328/Devils-won-t-trade-captain-to-Flyers

JVR für Langenbrunner ja ne ist klar in was für einer Welt lebt der den
Moves like Jagr

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: Jake The Rat am 30. Dezember 2010, 15:39:20
Zitat von: parise am 30. Dezember 2010, 15:10:03

nope - find nur richards irgendwie cool - noch dazu spielte mikey bei den stars - das hat sie irgendwie (aber nur irgendwie) etwas sympathisch gemacht

Öhm... Mike Richards spielt in Philly, Brad Richards in Dallas. :klugscheiss:  & ja, Mike find ich auch cool - aber nur den. :blll: :grins:
Nicht auszudenken, wenn Dallas damals das Angebot der Nux angenommen hätte: man munkelte von Kesler + Edler + 2nd für Brad Richards. Gruselig... :ee:



ich hasse mike richards  :wand: liegt vielleicht auch daran das er bei philly spielt hahaha . brad is funny . achso?? das von dem angebot der nux hab ich gar nicht gewusst . naja . man weiß ja nicht - vielleicht hätte er ja in vancouver eingeschlagen wie ne bombe  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 30. Dezember 2010, 15:10:03

nope - find nur richards irgendwie cool - noch dazu spielte mikey bei den stars - das hat sie irgendwie (aber nur irgendwie) etwas sympathisch gemacht

Öhm... Mike Richards spielt in Philly, Brad Richards in Dallas. :klugscheiss:  & ja, Mike find ich auch cool - aber nur den. :blll: :grins:
Nicht auszudenken, wenn Dallas damals das Angebot der Nux angenommen hätte: man munkelte von Kesler + Edler + 2nd für Brad Richards. Gruselig... :ee:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. Dezember 2010, 12:43:27
Zitat von: parise am 30. Dezember 2010, 01:34:34

vielleicht gibts für richards schon andere pläne  :augenzwinkern: denke das man sich damit abgefunden hat, das der nicht mehr in dallas spielen wird .  :heul:

Magst du eigentlich alle Teams???

Zum Thema: Mal wieder einer diesen vielen sinnlosen und hoch dotierten Verträge. Daley so viel Geld in den :popo: zu pumpen muss man nicht verstehen.

nope - find nur richards irgendwie cool - noch dazu spielte mikey bei den stars - das hat sie irgendwie (aber nur irgendwie) etwas sympathisch gemacht

Tirima

Hm also so schlimm find ich das gar nicht. Klar, ist zuviel keine Frage. Aber was erwartet ihr für nen noch recht jungen Verteidiger der für ca. 25 Punkte gut ist und immer im positiven +/- Bereich ist?
2,5 Mio. hättens auch getan, aber das ist leider nicht mehr der Fall... :disappointed:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Versicherungsfuzzi

#81
To all the Managers of :huldigung: Jeff Finger  :huldigung: Wade Redden  :huldigung: Michal Roszival  :huldigung: Chris Drury  :huldigung: Trevor Daley  :huldigung: Jason Spezza  :huldigung: Brian Campbell und nicht zu vergessen...the godfather of all managers  of :huldigung: :huldigung: :huldigung: Ilya Kovalchuk  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 30. Dezember 2010, 12:43:27
.....

Zum Thema: Mal wieder einer diesen vielen sinnlosen und hoch dotierten Verträge. Daley so viel Geld in den :popo: zu pumpen muss man nicht verstehen.

ja das hab ich mir auch gedacht. sowas versaut die preise, vorallem im hinblick auf die extension von big rig bei den wings  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: parise am 30. Dezember 2010, 01:34:34
Zitat von: Flyers Fan am 30. Dezember 2010, 01:23:59
Trevor Daley verlängert um 6 Jahre, 19,8 Mio, einen Cap Hit von 3,3 Mio und dazu NTC :pillepalle:
Die Stars soll mal einer verstehen. Anstatt mal erst mit Richards zu verlängern

http://capgeek.com/latest_contracts.php

vielleicht gibts für richards schon andere pläne  :augenzwinkern: denke das man sich damit abgefunden hat, das der nicht mehr in dallas spielen wird .  :heul:

Magst du eigentlich alle Teams???

Zum Thema: Mal wieder einer diesen vielen sinnlosen und hoch dotierten Verträge. Daley so viel Geld in den :popo: zu pumpen muss man nicht verstehen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi


parise

Zitat von: Flyers Fan am 30. Dezember 2010, 01:23:59
Trevor Daley verlängert um 6 Jahre, 19,8 Mio, einen Cap Hit von 3,3 Mio und dazu NTC :pillepalle:
Die Stars soll mal einer verstehen. Anstatt mal erst mit Richards zu verlängern

http://capgeek.com/latest_contracts.php

vielleicht gibts für richards schon andere pläne  :augenzwinkern: denke das man sich damit abgefunden hat, das der nicht mehr in dallas spielen wird .  :heul:

Decki

Trevor Daley verlängert um 6 Jahre, 19,8 Mio, einen Cap Hit von 3,3 Mio und dazu NTC :pillepalle:
Die Stars soll mal einer verstehen. Anstatt mal erst mit Richards zu verlängern

http://capgeek.com/latest_contracts.php
Moves like Jagr

Sabres90

Geiler Penalty heute Nacht von Eriksson gegen die Pens :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

DAs Brunnstrom keiner gepickt hat verwundert mich doch... Dafür das vor 2 Seasons so ein Hype um ihn gemacht wurde.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/