Dallas von 2008-2020

Begonnen von Tirima, 14. Dezember 2008, 20:07:32

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Jamie Benn hat einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben. Er wird in diesem zeitraum 26,25 Millionen Dollar verdienen!!

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Zitat von: parise am 21. Juli 2012, 02:52:53
ott wurde mit pardy na buffalo getradet  :augenzwinkern:

Das ja blöd  :grins: Dann will ich keinen von denen  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

ott wurde mit pardy na buffalo getradet  :augenzwinkern:

Flames1848

ZitatDALLAS MORNING NEWS: Mike Heika , responding to readers questions during a recent live chat, suggested if the Stars want a number one defenseman, a good trade target would be Calgary's Jay Bouwmeester, provided he's available.

Wie wäre es mit Ott + Pick <-> JayBo  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Die Stars haben den Goalie Christopher Nihlstrop verpflichtet.



http://www.defendingbigd.com/2012/6/5/3065529/report-dallas-stars-sign-swedish-goaltender-cristopher-nihlstorp

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2367

Bin ich ja mal gespannt...! Die letzten 2 Jahre hatte er ja starke Stats! Mit 28 rechnet man doch auch nicht mehr unbedingt mit dem Ruf aus Nordamerika. Wobei, wenn ich den Bericht so lese, brauchen die Stars für's AHL Team etwas Nachschub und da wird er auch landen, bevor er (wenn überhaupt) mal noch NHL spielen darf.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Goligoski verlängert um vier Jahre und insgesamt 18,4 Mios.

parise

stimmt, seine beste saison war 2009/10 als er in 82 Spielen 11 Tore schoss - kam auf 19 Punkte - die mischung mit dvorak stimmt, passen gut zusammen die 2 - sind beide ehemalige 1st rounder, beide an position 10 nur nystrom 2002 und dvorak 1995

Püppy

Who the fuck ist Eric Nystrom?! 9 Buden in 20 Spielen...bei allen anderen Teams war er weniger als nen Ergänzungsspieler. Respekt, vielleicht ist doch ein bißchen vom Vater übergeschwappt.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Lindy488

Wer hätte das gedacht: Seit Goligoski verletzt ist, läuft es sowohl bei Souray als auch bei Robidas punktemäßig überhaupt nicht mehr rund :ee:

"Nobody misses Goligoski more than Sheldon Souray, who has failed to register a point since Goligoski was injured Nov. 11 at Pittsburgh. Their other top defenseman, Stephane Robidas, has just one point since Goligoski went out." (CBS)

Lindy488

Zitat von: parise am 09. November 2011, 10:24:01
Zitat von: Lindy488 am 09. November 2011, 10:13:40
Passt wirklich viel derzeit bei den Stars. Einzig Goligoski bleibt doch etwas hinter Erwartungen zurück.

stimmt, doch eben weil souray richtig top spielt, können die stars das bisher sehr gut kompensieren - ich frag mich nur wie lange sie auf diesem niveau bleiben - dachte eigentlich das sie nach dem abgang von richards eher schwächer sein werden  :gruebel:

Wobei Souray erstmal verletzungsfrei durch die Saison kommen muss. Wenn nicht, würde sich ein schwächelnder Goligoski dann deutlicher bemerkbar machen. Auch bei Lehtonen darf man gespannt sein, ob er sein Niveau eine volle Saison halten kann.

parise

Zitat von: Lindy488 am 09. November 2011, 10:13:40
Passt wirklich viel derzeit bei den Stars. Einzig Goligoski bleibt doch etwas hinter Erwartungen zurück.

stimmt, doch eben weil souray richtig top spielt, können die stars das bisher sehr gut kompensieren - ich frag mich nur wie lange sie auf diesem niveau bleiben - dachte eigentlich das sie nach dem abgang von richards eher schwächer sein werden  :gruebel:

Lindy488

Passt wirklich viel derzeit bei den Stars. Einzig Goligoski bleibt doch etwas hinter Erwartungen zurück.

Zubov

Richtig geil, was die Stars zur Zeit spielen Mit dem 5:2 Sieg über die Caps heute Nacht, führen sie die NHL als Spitzenreiter an!  :up:
Für mich bisher die Schlüssel zum Erfolg:
- ausgeglichene Lines
- das Traumpaar Eriksson und Benn
- Sheldon Souray, der wie eine Bombe eingeschlagen hat
- Kari Lehtonen

Weiter so!  :headb:

Sabres90

Bei den Leafs läuft es ja bisher auch ganz gut, aber wenn man denen Kessel wegnimmt, glaube ich stark, dass es bergab geht...! Für die Stars würde mich es dennoch freuen, besonders weil ich Fan von Jamie Benn bin! Denke auch, dass der Kader auf vielen Positionen Potential besitzt und nicht so schlecht ist, wie ihn manche machen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

stimmt, auch toronto hatte im vorjahr einen guten start - denke das die stars auch wieder weiter runter fliegen werden . klar überraschen sie, aber po's sind meiner meinung nach trotzdem nicht drin - denke das viele teams die stars einfach unterschätzen und die stars auch das nötige glück zZ haben