Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Zitattorontostar schrieb am 12.06.2006 19:49
3:0 für die Tchechen gg die USA.......Auch wenn die Tchechen gut waren war haben
die Amis sehr enttäuscht...........

Tschechen  ;D

Die Tschechen sind einer meiner wenigen Favoriten, wenn Koller und Barros zurückkommen.

Gast

3:0 für die Tchechen gg die USA.......Auch wenn die Tchechen gut waren war haben
die Amis sehr enttäuscht...........

Sabres90

ZitatPaul Coffey schrieb am 12.06.2006 16:21

PS:Was für ein Finish der Australier!! Geiles Spiel.

Australien gewinnt nach 1:0 Rückstand mit 3:1 dank Toren durch Tim Cahill (84. + 89.) und Aloisi (90.).
Allerdings gab Schiedsrichter Abd El Fatah Essam eine klaren Elfemter für Japan nicht. :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.06.2006 15:52
Wie begründet man denn eigentlich seitens Premiere die Tatsache, dass man alle WM Spiele auch ohne Premiere sehen kann? Ist doch für alle Leute die wegen der WM Spiele Premiere bestellt haben ein Schlag in die Fresse... :D: Weiß da jemand etwas?

Ich könnte ohne Premiere nicht alle WM-Spiele sehen. Während der Übertragung der WM-Spiele bei RTL hatte ich bei denen nur ein schwarzes Bild, der Ton war da. Ich kam mir vor als würde ich vor dem Radio sitzen  :D:

Gast

Soweit ich weiß, haben die ja damit geworben,daß nur bei premiere alle 64 Spiele live übertragen werden.
Da kann man schlecht was gegen sagen,ist ja im Endeffekt so.Von den letzten Vorrundenspielen,wovon jeweils 2 zeitgleich laufen,überträgt ARD bzw. ZDF ja nur eins davon live.
Abzocke ist es in meinen Augen trotzdem und manch einer wird sich mächtig ärgern.

PS:Was für ein Finish der Australier!! Geiles Spiel.

Marvel

Wie begründet man denn eigentlich seitens Premiere die Tatsache, dass man alle WM Spiele auch ohne Premiere sehen kann? Ist doch für alle Leute die wegen der WM Spiele Premiere bestellt haben ein Schlag in die Fresse... :D: Weiß da jemand etwas?

Gast

Gestern hat übrigens die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste gegen die Sportfreunde Troisdorf ein Spiel gemacht. Das Spiel ging 7-0 für Troisdorf aus. Das Spielchen war recht unterhaltsam, Drogba hat aber nicht gespielt.  :D:

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 11.06.2006 23:03
Ich würd mal sagen Portugal hat, genau wie Holland, nur das Nötigste getan, um sich zu schonen...

Was man auch auf England bringen kann...! :schnarch:
War damals auch ein total schlafendes Spiel. Das beste bisher war für mich vom spielerischen und von der Spannung her Argentinien-Elfenbeinküste. Die haben ihren Zuschauern auch was richtiges gutes auf dem Platz geboten. Hätten die Elfis :D:  doch nur früher das 2:1 gemacht. :motz:  :motz:
Heute stehen auf dem Programm:
1. Japan-Australien um 15.00 Uhr in Kaiserslautern im Fritz-Walter Stadion; Premiere/ZDF
2. USA-Tschechien um 18.00 Uhr in Gelsenkirchen im FIFA WM Stadion Gelsenk.; Premiere/ZDF
3. Italien-Ghana um 21.00 Uhr in Hannover im FIFA WM Stadion Hannover; Premiere/ZDF

Spitzenspiel wird sicherlich USA-Tschechien, wobei ich auf Japan-Australien sehr gespannt bin. Italien-Ghana dürfte einfältig werden.
Meine Tipps:
JAP-AUS 2:2
USA-TSC 1:2
ITA-GHA 4:1

Marvel

ZitatNö - nicht, solange der Gegner so harmlos ist. Wie sich diese Angolaner an Nigeria, Kamerun,
Senegal und Süfafrika vorbeimogeln konnten, ist mir ein Rätsel.
Gegen Mexiko und Iran werden die Portugiesen mehr bringen und die Gruppe gewinnen.
Unglaublich! Ganz meiner Meinung...  :D: Portugal lies seine Klasse immer wieder aufblitzen, zog dann aber stets zurück, so als wollten sie nicht zu viel zeigen. Wenn es ernst wird, können sie 2 Gänge hochschalten. Und in der Abwehr sind Mexico und Iran jetzt auch nicht so bombensicher.

Jake The Rat

Zitattorontostar schrieb am 11.06.2006 22:29
Ich schlaf bei Portugals Schlafwagenfussball bald ein......da muss einfach mehr kommen))))
Nö - nicht, solange der Gegner so harmlos ist. Wie sich diese Angolaner an Nigeria, Kamerun,
Senegal und Süfafrika vorbeimogeln konnten, ist mir ein Rätsel.
Gegen Mexiko und Iran werden die Portugiesen mehr bringen und die Gruppe gewinnen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Ich würd mal sagen Portugal hat, genau wie Holland, nur das Nötigste getan, um sich zu schonen...

Gast

Ich schlaf bei Portugals Schlafwagenfussball bald ein......da muss einfach mehr kommen))))

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.06.2006 20:50
Die Halländer mit einem recht lockeren Sieg.Die Serben hatten ja mal ne kleine Druckphase aber dennoch war es schon ganz ordentlich was Holland gespielt hat.Besonders die Pässe quer übers Feld zum starken Robben waren genial.Bei denen ist echt ordnung und disziplin in Tema.Jeder spielt das was er soll.

Das wird aber ein sehr enges Ding in dieser Gruppe.Eigentlich schade aber leider kommen nur 2 weiter

Stimmt die Holländer haben schon verdient gewonnen, aber es wird eng denn Argentinien
und die Elfenbeinküste sind auch gut.Die Gruppe ist aber wirklich schwer......

Gast

Die Halländer mit einem recht lockeren Sieg.Die Serben hatten ja mal ne kleine Druckphase aber dennoch war es schon ganz ordentlich was Holland gespielt hat.Besonders die Pässe quer übers Feld zum starken Robben waren genial.Bei denen ist echt ordnung und disziplin in Tema.Jeder spielt das was er soll.

Das wird aber ein sehr enges Ding in dieser Gruppe.Eigentlich schade aber leider kommen nur 2 weiter

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 11.06.2006 19:39
Jetzt brechen die Iraner gg Mexiko wohl ein....1.3 Rückstand 10 Min. vor Schluss)))))))

Was jetzt leider auch der entgültige Entstand ist.
Trotz allem die Iraner mit guter Vorstellung, bester Mann auf dem Platz der Mexicaner Bravo mit 2 Treffern.