Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 10.06.2006 19:56
die Trinis trotzden den Schweden ein 1-1 ab....unglaublich. Die Schweden sind zwar mein persönlicher Fav in der Gruppe (und teilweise auch für die WM) aber ich freu mich irgendwie trotzdem über den Punkt für T&T  :headb:

...super, Trinidad :up:  schiesst sein erstes WM-Tor und ich muss es wohl irgendwie verpasst haben ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

die Trinis trotzden den Schweden ein unentschieden ab....unglaublich. Die Schweden sind zwar mein persönlicher Fav in der Gruppe (und teilweise auch für die WM) aber ich freu mich irgendwie trotzdem über den Punkt für T&T  :headb:

Gast

Zitatjo, England sollte damit wohl damit mindestens an #2 stehen.....aber was danach für England noch drinnen ist...der Angriff existiert ja fast gar nicht. Owen und Rooney lange verletzt und alles andre als in Form, und Downing/Crunch bringen irgendwie auch so gut wie nix (zumindest heute)..

Der Angriff könnte wirklich zum Problem werden.Selbst wenn Rooney zurück kommt,ist er betimmt nicht in Topform.Owen,wie Turco schon geschrieben hat,nach langer Verletzung auch noch nicht in Form.Crouch,naja,ob er sich bei dieser WM schon durchsetzen kann,ich bezweifel das eher.Und Walcott kann ich gleich gar nicht einschätzen.
Ich hätte ja gern Jermaine Defoe zumindest mit im Aufgebot gehabt.

Jake The Rat

@ CWBSkywalker: Ich würde mich hier verabschieden, wenn immer alle meiner Meinung wären;
da das aber nicht so ist, bleibe ich.
Mir klappen auch bei mancher hier geäusserter Ansicht die Fussnägel hoch, aber das muss so sein,
sonst wird's langweilig. :D:
Übrigens hätte man bei einem 8:0 gg. Costa Rica (wie weiland gg. Saudiarabien) nichts zu meckern gefunden - höchstens, dass Lehmann nix gezeigt hätte. :augenzwinkern:

P.S. Gleich geht's los - Schweden  :cool: gegen Takatukaland. :augenzwinkern:
Ich tippe mal konservativ: 4:0.  ;D Immerhin wird das spannender, als wenn sie Eishockey spielen würden.  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatPaul Coffey schrieb am 10.06.2006 17:21
Bis auf die Abwehr haben mich die Engländer schon etwas enttäuscht.Aber das soll mir egal sein,Hauptsache die 3 Punkte ,die für mich schon das Weiterkommen bedeuten. :up:

jo, England sollte damit wohl damit mindestens an #2 stehen.....aber was danach für England noch drinnen ist...der Angriff existiert ja fast gar nicht. Owen und Rooney lange verletzt und alles andre als in Form, und Downing/Crunch bringen irgendwie auch so gut wie nix (zumindest heute)...

Walzy

ZitatCWBSkywalker schrieb am 10.06.2006 17:13
Ich verabschiede mich erstmal wieder aus diesem board, ist mir grossteils echt zu blöd ... :schnarch:

klaaaaaaaaaar...wie wollen ja schön nur leute, die schön immer alles wie du sehen, nie was anderes denken (und geschweige auch sagen), weil wenns so ist, isses ja langweilig und blöd....  :schnarch:

Gast

Schwaches Spiel der Engländer,aber extrem wichtiger Sieg.
Bis auf die Abwehr haben mich die Engländer schon etwas enttäuscht.Aber das soll mir egal sein,Hauptsache die 3 Punkte ,die für mich schon das Weiterkommen bedeuten. :up:

Gast

Laufen hier in dem board eigentlich nur Unken rum? Bloss ja nie mal was positives schreiben.  Aber ich bin es aus den Fussball threads hier ja auch eh nicht gerade gewohnt, dass was vernünftiges geschrieben wird. :wand:
Deutschland hat gut gespielt, hatte etliche Chance, stand hinten zeitweise etwas wacklig, aber Costa Rica hatte kaum Schüsse auf's Tor, das zweite war abseits. Das Spiel hätte also auch locker 6-1 ausgehen können.
Und anscheinend kann man es manchen Leuten mal wieder nicht recht machen. Gewinnt Deutschland 1-0, bemängeln alle, dass es so knapp war, und man nichts nach vorne macht, und gewinnt man 4-2, ist das den Herren auch wieder nicht recht.
Ich verabschiede mich erstmal wieder aus diesem board, ist mir grossteils echt zu blöd ... :schnarch:

Gast

ZitatEngland hat zwar ein geiles Mittelfeld aber ist meiner Meinung nach sonst nicht gut besetzt,

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.England hat für mich mit Terry/Carragher das wohl mit beste Innenverteidigerduo bei dieser WM.Wobei Carragher im Notfall (bei einer Verletzung von G.Neville) auch Rechtsverteidiger spielen könnte.Aber dann hat man ja noch Campell und Ferdinand.Links dürfte A.Cole gesetzt sein.
Für mich hat England,neben den stärksten Mittelfeld,auch die mit Abstand stärkste Abwehr in dieser Gruppe.
Und man hat mit Robinson wieder einen guten,wenn auch nicht überragenden,Torhüter.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 10.06.2006 09:37
...aber auch wenn Herr Klose einen Doppelpack zum Geburtstag bekommen hat, finde ich, dass er wirklich nichts an internationaler Klasse hat. Er mag zwar zweimal an der richtigen Stelle gewesen sein, aber wenn ich die 75 Minuten von ihm mit Wanchope vergleiche, muss ich ganz klar sagen, dass Wanchope dieses Duell gewonnen hat.
Sorry, aber was hat man den großartiges von Wanchope gesehen? Ein Tor mit freundlicher Mithilfe von Friedrich (Zitat: "Stellungsspiel? Kenn ich nicht!") und einem Tor aus Abseitsposition?! Klose hat gestern bescheiden gespielt, aber wenn Du Dir die Entwicklung Kloses in den letzten Jahren ansiehst, wirst Du (ganz abgesehen von einer herrausragenden Torquote) festellen, daß er sich von einem reinen Kopfballspezialisten zu einem feinen Fußballer entwickelt hat, der nicht umsonst letzte Saison 14 Assists in 26 Spielen gemacht hat.

Kurzer Auszug von Kloses Saisondaten. Quelle www.kicker.de

Zitat1. Bundesliga, Saison 2005/06
Statistik
Einsätze:              Karten:              Torerfolge:         
Spiele:    26         Rote Karten:    -         Tore:    25    
Eingewechselt:    1         Gelb-Rote Karten:    -         Assists:    14    
Ausgewechselt:    7         Gelbe Karten:    4         Elfmeter:    1 (-/1)    
kicker Durchschnittsnote
25 benotete Spiele
2,38

Man sollte die Qualität eines Spielers losgelöst von einem Spiel sehen. Und wenn man einem Stürmer nach einem Spiel mit zwei Toren die Qualität abspricht, lässt mich das zweifeln.[/b]

Gast

@Sabres90

Das kann ja wirklich nicht Dein Ernst sein, dass Du Dir eine offene Deutschland-Gruppe wünscht.

Deutschland muss und wird alle Spiele in der Gruppe gewinnen.

Klose hat halt den Torriecher den andere nicht haben.

Deutschland wird eine sehr gute WM spielen. :up:

Sabres90

So, was soll man zu dem 4:2 Sieg sagen, außer, dass einzig Schweini, Lahm und ein bisschen Poldi gut waren??
Entschuldigt mich, wenn ich gestern was übersehen habe, aber auch wenn Herr Klose einen Doppelpack zum Geburtstag bekommen hat, finde ich, dass er wirklich nichts an internationaler Klasse hat. Er mag zwar zweimal an der richtigen Stelle gewesen sein, aber wenn ich die 75 Minuten von ihm mit Wanchope vergleiche, muss ich ganz klar sagen, dass Wanchope dieses Duell gewonnen hat. Und zu Lehmann beim 1:1 sag ich mal auch nichts, ich denke es mir lieber. Gegner war Costa Rica. Ich hoffe, die Euphorie (richtig geschrieben??) ist jetzt nicht zu hoch, denn gegen Polen und Ecuador werden das ganz andere Spiele. Scön wäre es natürlich, wenn Polen gegen Deutschland gewinnt und CR das gegen Ecuador macht, dann hätten wir eine offene Gruppe.
Ecuador hat nach dem 1:0 gestern das gemacht, was ich mir gedacht habe: hinten alles dicht, damit keiner mehr durchkommt. War wirksam, das muss sich Klinsi was überlegen.
Zu den heutigen Spielen sage ich:
England-Paraquay 2:1
Schweden-T. u. T. 3:0
Und außerdem, weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, hat Togo nun einen herben Rückschlag erlitten:
http://www.espace.ch/artikel_222504.html
Otto Pfister, deutscher Trainer der Nationalmannschaft von Togo, ist vom Traineramt gestern Abend gegen 22.00 Uhr überraschend aufgrund eines ungelösten Prämienproblems zurückgehtreten.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Trinidad & Tobago finde ich irgendwie wie witzig und cool dass die dabei sind.  Traditionell gehören meine Sympathien bei einer WM den Zwergen. Auch wenn ich glaube, dass die im Turnier nicht mal ein Tor schiessen werden... :heul:
Trikots von denen sind überall schon ausverkauft... :ee:
Mein persönlicher Tip für den Ausgang dieser Gruppe :

1. Schweden
2. Paraguay

England hat zwar ein geiles Mittelfeld aber ist meiner Meinung nach sonst nicht gut besetzt, Schweden wird immer unterschätzt und kommt doch weiter, Paraguay hat immerhin einen Top-Sturm und könnte überraschen. Die Engländer werden an den hohen Erwartungen scheitern...
England - Schweden 1:2, sage ich.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 10.06.2006 08:20
Ich setze weiter darauf, dass Costa Rica ins 8elfinale kommt - weiter aber nicht.
Heute gibt's dann endlich richtigen Fussball: Schweden und England spielen  :headb:
(gegen wen, ist mir im Moment entfallen. :augenzwinkern: )
Da will ich dem alten (ist es schon Demenz?!  :augenzwinkern:  ) Mann helfen: England gegen Paraguay und die Schweden gegen Takatukaland, ach nee Trinidad & Tobago.  :D:

Jake The Rat

ZitatInsgesamt könnte die Gruppe A sich als schwächste aller WM Gruppen entpuppen...
Das war doch von vornherein klar. Die Gruppe mit Deutschland ist traditionell immer die schwächste,
1. weil  Deutschland drin ist :D: und 2. wegen des unglaublichen Auslosungsglücks der Deutschen -
und das nicht erst, seit wir Papst sind. ;D
Anscheinend ist Polen noch schlechter als erwartet. Das dürfte das 1. Spiel seit Jahren gewesen sein,
dass Ecuador im flachen Land gewinnt. :D:
Ich setze weiter darauf, dass Costa Rica ins 8elfinale kommt - weiter aber nicht.
Heute gibt's dann endlich richtigen Fussball: Schweden und England spielen  :headb:
(gegen wen, ist mir im Moment entfallen. :augenzwinkern: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM