NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Ankündigungen => Thema gestartet von: Mike am 19. Oktober 2014, 19:56:48

Titel: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88=>ed von schleck
Beitrag von: Mike am 19. Oktober 2014, 19:56:48
Hallo zusammen,

aufgrund des Wunsches von User "EliaCris" lautet sein neuer Nick ab sofort "Günni88", bitte nicht verwechseln mit User "Günne88", den wir hier natürlich auch noch haben .... ;)

Grüße,
Mike
(Admin)
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Mike am 23. Oktober 2014, 21:31:18
Und heute hat der selbe User seine Löschung beantragt, und auch bekommen ....  :pillepalle:
Gibt schon seltsame Menschen ...  :grins: :gruebel:  :headb:
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Sabres90 am 23. Oktober 2014, 22:17:26
Hö wieso denn das :ee:

Schade war toll mit ihm im Sabres Bereich :disappointed:
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: clemoobe am 23. Oktober 2014, 22:58:38
Er hat sich mindestens abgemeldet!
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Steffen am 24. Oktober 2014, 00:52:03
Hö wieso denn das :ee:

Schade war toll mit ihm im Sabres Bereich :disappointed:

Ich bin immer noch der Meinung das dies der Samson Typ war welcher sich vor Monaten hier schon aufgespielt hatte und aufgefallen war.
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: parise am 24. Oktober 2014, 03:26:16
agreed
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: #500 am 24. Oktober 2014, 04:30:32
Und heute hat der selbe User seine Löschung beantragt, und auch bekommen ....  :pillepalle:
Gibt schon seltsame Menschen ...  :grins: :gruebel:  :headb:
So sind halt die Sabres-Fans...  :grins: :blll:
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Jake The Rat am 24. Oktober 2014, 06:04:34
Ich bin dafür, alle mit der 88 im Username zu löschen; es sei denn, derjenige weist nach, dass er sich damit auf Eric Lindros bezieht. Die beiden anderen Möglichkeiten (Patrick Kane & Adolf Hitler) sind =ermassen inakzeptabel. :devil: :grins:
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Pille am 24. Oktober 2014, 07:14:29
Der wird schon sicher ganz bald unter einem anderen hier wieder auftauchen.
Diese Namensspielchen treibt er immer und überall.
Welchen Sinn das hat, weiß er wohl nur selbst...
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Sabres90 am 24. Oktober 2014, 09:11:05
Woher weißt du das?
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Geno#71 am 24. Oktober 2014, 09:38:56
Wenn es der gleiche ist kenne ich diesen User auch aus einem anderen Forum.und dort hat er sage und schreibe 170 Accounts angelegt.aber man will niemanden was unterstellen.
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Pille am 24. Oktober 2014, 09:43:29
Woher weißt du das?
"Kannte" ihn bevor er sich hier angemeldet hat von anderern Plattformen. Auch dort wechselte er ständig seinen Namen.
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Lindros88 am 24. Oktober 2014, 10:22:27
Ich bin dafür, alle mit der 88 im Username zu löschen; es sei denn, derjenige weist nach, dass er sich damit auf Eric Lindros bezieht. Die beiden anderen Möglichkeiten (Patrick Kane & Adolf Hitler) sind =ermassen inakzeptabel. :devil: :grins:

hey  :effe:
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: le_affan am 24. Oktober 2014, 10:42:04
Ich bin dafür, alle mit der 88 im Username zu löschen; es sei denn, derjenige weist nach, dass er sich damit auf Eric Lindros bezieht. Die beiden anderen Möglichkeiten (Patrick Kane & Adolf Hitler) sind =ermassen inakzeptabel. :devil: :grins:

Alter schützt vor Weisheit nicht...  :up: Obwohl er ja nicht *Hadolf* Hitler heißt, kann ich dir nur zustimmen. Jetzt musst du nur noch dieses Ressentiment gegen Patrick Kane überwinden - abgesehen von der Zahnschutzunsitte, der Tatsache, dass er für die Hawks spielt, Taxifahrern kein Trinkgeld gibt und auch sonst ziemlich nervt ist er doch ein ganz guter Hockeyspieler. :grins:
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Steffen am 24. Oktober 2014, 15:47:14
Woher weißt du das?

Unter dem Namen Samson war doch in der letzten Saison schon wer im Sabres Bereich aktiv und ihr hattet doch so eure Probleme. Er löschte
sich ja daraufhin. Unter seinem letzten Namen hat er ja für eine Online Liga geworben und in diesem Forum war er als Admin unter dem Namen
Samson gelistet.  :augenzwinkern:
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Mike am 24. Oktober 2014, 16:30:27
Vieleicht hat es ihm ja auch nicht gepasst, das sein Namenswechsel offensiv bekannt gegeben wurde ....
Wobei ich das bei jeder Namenänderung mache, weil ich finde, das dies gegenüber der Community nur fair ist.

Grüße,
Mike
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Sabres90 am 24. Oktober 2014, 17:01:29
Und plötzlich ist ein neuer Sabres Fan da... :gruebel: :grins:
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Jake The Rat am 24. Oktober 2014, 18:07:17
Obwohl er ja nicht *Hadolf* Hitler heißt...
Schon richtig; aber in gewissen Kreisen steht die 88 für "Heil Hitler". :pillepalle: *
Zitat
Jetzt musst du nur noch dieses Ressentiment gegen Patrick Kane überwinden...
Nfw**. :finger: Eher werd ich Avs-Fan. :grins:

* Der Smily gilt diesen "gewissen Kreisen" & nicht dir. :zwinker:
** no fuckin' way
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Steffen am 24. Oktober 2014, 18:22:06
Und plötzlich ist ein neuer Sabres Fan da... :gruebel: :grins:

Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88=> ed von schleck
Beitrag von: Mike am 24. Oktober 2014, 20:06:39
Habe den Thread-Titel geändert.
Grund?
Ich zitiere mich mal selber:
Zitat
Wobei ich das bei jeder Namenänderung mache, weil ich finde, das dies gegenüber der Community nur fair ist.

 :gruebel: :lachen:
Macht Spaß .....
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni8800=>ed von schleck
Beitrag von: Steffen am 24. Oktober 2014, 20:11:27
Samson - EliaCris - Günni8800 - ed von schleck

Sind wir bei 4! Ob wir die 170 hier dann topen können  :pillepalle:
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni8800=>ed von schleck
Beitrag von: Mike am 24. Oktober 2014, 22:05:44
Keine Angst, das wird nicht passieren.
Beim nächsten Mal wäre Schluss mit Anmeldung ....
Titel: Re: Wunsch-Änderung:EliaCris=>Günni88
Beitrag von: Pille am 25. Oktober 2014, 00:35:27
Und plötzlich ist ein neuer Sabres Fan da... :gruebel: :grins:

Name wurde nur geändert und er tut so als wäre er neu. Sehr merkwürdig...