NHL-Tribute.de

National Hockey League (NHL) => 04. Pacific Division => 29. Vegas Golden Nights => Thema gestartet von: Lindros88 am 10. September 2018, 20:57:34

Titel: Vegas 18/19
Beitrag von: Lindros88 am 10. September 2018, 20:57:34
Pacioretty 4 Jahre 28 $ Mio ab 19/20
Titel: Re: Vegas 18/19
Beitrag von: ACDCseit1973 am 25. Oktober 2018, 18:05:51
Zitat
Schmidt signs six-year extension with Golden Knights
Defenseman gets contract with $5.95 million average annual value
Unglaublich, den Berater hätte ich auch gerne.
Titel: Re: Vegas 18/19
Beitrag von: #500 am 20. November 2018, 09:36:06
Brooks Macek spielt bisher eine überragende Saison bei den Chicago Wolves in der AHL. In 16 Spielen hat er 14 Tore erziehlt und dazu noch 7 vorbereitet. Mit 21 Punkten ist er auf dem 3. Platz der AHL-Scorerliste. Der Erste hat gerade mal einen Zähler mehr.
So langsam hat er sich - mMn- eine Chance in der NHL verdient.  :zwinker:
Titel: Re: Vegas 18/19
Beitrag von: Eishockeyreisen am 13. März 2019, 12:17:25
Bin mal gespannt wie es nun nach dem Vertrag von Stone nun weitergeht. Denn aktuell ist der CAP für nächste Saison voll. Zwar hat man wegen Clarkson noch 5.25Mio frei. Aber ich denke nicht das dies reicht für Karlsson,  Nosek und Subban.  :zwinker:
Titel: Re: Vegas 18/19
Beitrag von: Eishockeyreisen am 15. April 2019, 15:06:01
Gusev hat einen ELC unterschrieben. Freue mich schon darauf ihn in der NHL zu sehen. Und dafür werde ich mir dann Vegas auch ansehen.
Titel: Re: Vegas 18/19
Beitrag von: OA-AO am 15. April 2019, 18:21:01
Gusev hat einen ELC unterschrieben. Freue mich schon darauf ihn in der NHL zu sehen. Und dafür werde ich mir dann Vegas auch ansehen.

Siehste, und bei mir ist es umgekehrt: ich hatte schon vorher weniger als nix übrig für diesen ökologischen Meth-Trip von "Franchise" und jetzt auch noch mit einem SKA-Spieler im Lineup? Ooooh, das ist ja ein Geschenk des Himmels, das Gehate kann losgehen! :grins: :devil:
Titel: Re: Vegas 18/19
Beitrag von: stimpe29 am 29. Mai 2019, 14:40:45
Brooks Macek spielt bisher eine überragende Saison bei den Chicago Wolves in der AHL. In 16 Spielen hat er 14 Tore erziehlt und dazu noch 7 vorbereitet. Mit 21 Punkten ist er auf dem 3. Platz der AHL-Scorerliste. Der Erste hat gerade mal einen Zähler mehr.
So langsam hat er sich - mMn- eine Chance in der NHL verdient.  :zwinker:

Er hat ja diese Saison in der AHL in den 64 Spielen 60 Punkte gemacht, jedoch ohne NHL Einsatz.
Gerüchte sagen er steht vor einem Wechsel zu den Adler Mannheim.
Bin gespannt was da noch draus wird.
Titel: Re: Vegas 18/19
Beitrag von: #500 am 29. Mai 2019, 20:55:09
Er hat ja diese Saison in der AHL in den 64 Spielen 60 Punkte gemacht, jedoch ohne NHL Einsatz.
Gerüchte sagen er steht vor einem Wechsel zu den Adler Mannheim.
Bin gespannt was da noch draus wird.
Ich kann es verstehen, dass er keine Lust mehr auf AHL hat. Trotz einer sehr guten Saison in der AHL, wurde er für das NHL-Team nicht berücksichtig. Schade..
Titel: Re: Vegas 18/19
Beitrag von: Sabres90 am 21. Juni 2019, 19:59:53
Brooks Macek wird in die KHL gehen sich Avto anschließen!
Titel: Re: Vegas 18/19
Beitrag von: ColeHarbourKid29 am 23. Juni 2019, 21:44:48
Karlsson unterschreibt scheinbar für 8 Jahre und 47,2m
Titel: Re: Vegas 18/19
Beitrag von: True-Blue am 23. Juni 2019, 23:50:06
Karlsson unterschreibt scheinbar für 8 Jahre und 47,2m
Erste Reaktion der Flyers: Warum hat er das nicht schon vor einer Woche getan?  :grins: :popcorn:
Titel: Re: Vegas 18/19
Beitrag von: Sabres90 am 18. September 2019, 09:05:28
Mal ganz andere positive Nachrichten:

https://www.spiegel.de/sport/wintersport/eishockey-shea-theodore-erfuhr-durch-dopingtest-von-der-krebserkrankung-a-1287213.html

 :up: :up: