NHL-Tribute.de

National Hockey League (NHL) => NHL-Board => Thema gestartet von: Sebi am 14. Juli 2020, 17:53:23

Titel: Trophies 2020
Beitrag von: Sebi am 14. Juli 2020, 17:53:23
Für den Ted Lindsay Award wurden Draisaitl, MacKinnon und Panarin nominiert.
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: True-Blue am 15. Juli 2020, 07:41:25
Nachdem der Ted Lindsay Award ja von den Spielern gewählt wird, kann man ihnen zu den letzten 3 nur gratulieren. Sind genau die 3 richtigen, die es diese Saison verdient hätten.  :up:
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: Sebi am 15. Juli 2020, 18:47:34
Wenig überraschend wurden Q. Hughes und Makar für die Calder nominiert. Dritter im Bunde ist Kubalik, dürfte aber trotz ebenfalls beachtlicher Leistung nur Außenseiterchancen haben.
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: parise am 15. Juli 2020, 19:06:09
cassidy, tortellini und vigneault sind für die jack adams nominiert ... dürfte wohl nur cassidy laufen
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: Decki am 15. Juli 2020, 20:12:56
Zitat von: parise am 15. Juli 2020, 19:06:09
cassidy, tortellini und vigneault sind für die jack adams nominiert ... dürfte wohl nur cassidy laufen

Echt? Und warum? weil die Bruins erster waren?  Die Bruins spielen die letzten Jahre schon oben mit. Finde es dann doch schon bemerkenswerter was Torts mit Columbus geleistet hat vor allem nach den ganzen Abgängen. Und auch Vigneault das Team innerhalb einer Saison vom nicht Playoffteam zu einer der Favoriten (vor der Corona Pause)
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: Eishockeyreisen am 15. Juli 2020, 22:22:40
Zitat von: parise am 15. Juli 2020, 19:06:09
cassidy, tortellini und vigneault sind für die jack adams nominiert ... dürfte wohl nur cassidy laufen
Sorry aber das kann doch nicht dein Ernst sein. Denn was hat er geleistet? Mit dem gleichen Team wie letztes Jahr punktbestes Team zu werden. Ist kein großes Kunststück. Zumal der Abstand zur Nr2 in der Tabelle nicht mal sehr groß war. Da war sogar unser Abstand in der letzten Saison schon größer. Daher ein klares NO. Da finde ich die Leistung von Tort in Columbus schon eher gigantisch. Der hatte Abgänge wie kein anderer. Dem wurde fast vorher gesagt, das man wohl um den First Pick mitspielt. Und was kam? Die Truppe war ein fast sicherer Play Off Kandidat. Sorry, aber das hätte ein Cassidy wohl kaum hinbekommen. Und selbst noch ein Vigneault hat schon mehr geschafft. Vom NO Play Off Team. Das zu einem möglichen Titel Kandidaten zu machen. Daher meine Reihenfolge
Tort dann Vigneault und dann den warum auch immer aufgestellten Cassidy
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: parise am 16. Juli 2020, 08:51:34
einen hohen level zu halten ist nicht wirklich einfacher - erwartungshaltungen sind in boston mit ziemlicher sicherheit höher als in columbus

ist halt am ende auch eine grundsatzdiskussion bzw was für einen wichtiger ist: aus 0 erwartungen etwas zu machen, oder eben den level hochzuhalten, was ja gerade auf mentaler seite ne recht schwierige sache ist ... ich bleib bei cassidy, kann aber durchaus auch argumente für AV und tortenkopf akzeptieren  :up: :up:
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: Sabres90 am 16. Juli 2020, 09:10:36
Da ich generell eher immer für die bin, die aus "weniger mehr machen", sehe ich Cassidy hinter AV und Torts. Was die beiden aus ihren Standorten rausgeholt haben finde ich doch deutlich bemerkenswerter als das, was in Boston passiert ist. Da steht auch ganz anderes Material zur Verfügung und gefühlt gehören die Bruins jede Season zu nem Mitfavorit.
Torts hat aus schwer Offseason gebeutelten Jackets mit einem No Name No.1 Goalies die Playoffs gepackt, AV hat die Flyers nach einem Jahr Abwesenheit wieder zurück in die Playoffs gebracht und zu nem richtigen East Topteam geformt.

Torts und AV geben sich die Hand, würde aber AV sogar ganz leicht bevorzugen. Und statt Cassidy hätte man genauso gut Green oder Tippett nehmen können, aber ein Coach von den ständigen Topteams muss halt immer dabei sein! Für mich wäre er aber keine Option!
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: Sebi am 16. Juli 2020, 18:36:55
Für die Lady Byng wurden Matthews, MacKinnon und O'Reilly nominiert.
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: ACDCseit1973 am 17. Juli 2020, 01:47:03
Zitat von: Sebi am 16. Juli 2020, 18:36:55
Für die Lady Byng wurden Matthews, MacKinnon und O'Reilly nominiert.

ZitatSie wird jährlich an den Spieler verliehen, der einen hohen sportlichen Standard und vorbildliches Benehmen kombinieren konnte.

ZitatAuston Matthews 'dropped his pants, bent over, and grabbed his buttocks' towards female security guard

ZitatBuffalo Sabres center Ryan O'Reilly, was arrested by police in Canada and charged with driving while impaired by alcohol

Ja.
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: Sebi am 17. Juli 2020, 19:57:44
Vezina: Hellebuyck, Rask, Vasilevskiy
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: #500 am 20. Juli 2020, 23:52:49
ZitatCarlson, Josi and Hedman finalists for Norris Trophy

https://www.tsn.ca/john-carlson-roman-josi-and-victor-hedman-named-norris-trophy-finalists-1.1497532 (https://www.tsn.ca/john-carlson-roman-josi-and-victor-hedman-named-norris-trophy-finalists-1.1497532)
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: Sebi am 21. Juli 2020, 19:15:24
Zitat von: Sebi am 14. Juli 2020, 17:53:23
Für den Ted Lindsay Award wurden Draisaitl, MacKinnon und Panarin nominiert.

Das gleiche Trio wurde nun auch für die Hart Trophy nominiert.

Bergeron, Couturier und O'Reilly für die Selke.
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: Eishockeyreisen am 10. September 2020, 03:54:38
Für mich der Trainer, der sie am wenigsten von den dreien verdient hat. Denn ich fand Leistungen der beiden anderen beeindruckender. Als mit einem Top Team einen Top Platz zu belegen. Sorry, dann hätte man auch die Trainer von Washington, Las Vegas, Colorado und Tampa nehmen können  :wand:  :wand:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

https://www.nhl.com/news/bruins-coach-bruce-cassidy-wins-jack-adams-award/c-318952582?tid=280503612
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: #500 am 22. September 2020, 04:19:33
ZitatLeon Draisaitl of the Edmonton Oilers won the Hart Trophy as the most valuable player in the NHL on Monday.
:ee: :ee: :ee: :clap: :clap: :clap:
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: parise am 22. September 2020, 06:46:01
Zitat von: #500 am 22. September 2020, 04:19:33
:ee: :ee: :ee: :clap: :clap: :clap:

wie es oft erwähnt wurde: er war der beste, aber vermutlich nicht wertvollste - ist in der tat ne echte streitfrage  :grins:
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: True-Blue am 22. September 2020, 07:50:59
Zitat von: parise am 22. September 2020, 06:46:01
wie es oft erwähnt wurde: er war der beste, aber vermutlich nicht wertvollste - ist in der tat ne echte streitfrage  :grins:
Die Spieler sehen auch Draisaitl als wertvollsten Spieler der Saison, deswegen bekommt er den Ted Lindsay Award auch noch. Damit 3 Trophys für Drai, schon beeindruckend!  :up:
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: parise am 22. September 2020, 07:56:23
Zitat von: True-Blue am 22. September 2020, 07:50:59
Die Spieler sehen auch Draisaitl als wertvollsten Spieler der Saison, deswegen bekommt er den Ted Lindsay Award auch noch. Damit 3 Trophys für Drai, schon beeindruckend!  :up:

absolut - bin echt gespannt, wie lang er diese pace so hochhalten kann
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: Sabres90 am 22. September 2020, 09:09:31
Neben den Trophies für Draisaitl freue ich mich aber mindestens genauso über die Norris Trophy für Roman Josi :headb: :clap:

Er ist damit der erste Defender in der Preds Franchisegeschichte, der die Trophy holt!
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: OA-AO am 22. September 2020, 09:34:26
Ja suppa, der Leon!!! :headb: :headb: :headb: Hat er sich redlich verdient! :huldigung:
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: Saubermann am 22. September 2020, 09:55:41
So sehr ich dem Draisaitl Leon das wünsche und herzlichst gratuliere  :clap: :clap: :clap: :clap:

Aber ich schließ mich dem Ösi an: war der Wertvollste Spieler?  :gruebel: Oder war es nicht vielleicht noch MacKinnon? Der hat sein Team immerhin in die 2. PO-Runde geführt....
So jetzt dürft mich als Nestbeschmutzer hauen  :augenzwinkern: :popcorn:
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: Sebi am 22. September 2020, 10:06:21
Zitat von: Saubermann am 22. September 2020, 09:55:41
Oder war es nicht vielleicht noch MacKinnon? Der hat sein Team immerhin in die 2. PO-Runde geführt....

Das Voting war doch vor Beginn der Playoffs beendet, oder? Wenn man den Output der drei Finalisten in den Play-Offs ansieht, wäre das Voting vermutlich auch etwas anders ausgefallen, aber mit Blick auf die Regular führt natürlich argumentativ zunächst wenig am punktbesten Spieler vorbei. Nur erinnere ich mich halt immer daran, wie vor zwei Jahren die Vergabe an Hall gerechtfertigt wurde. Und mit dieser Argumentation spricht dann doch auch einiges für MacKinnon. Aus Sicht eines deutschen Eishockeyfans kann ich die diesjährige Vergabe aber immerhin besser verknusen als die Nummer vor zwei Jahren :zwinker:

Und aus Avs-Sicht gab es ja immerhin die Calder, wo das Rennen auch furchtbar knapp war und es sicherlich auch einige gibt, die Hughes > Makar gevoted hätten.
Titel: Re: Trophies 2020
Beitrag von: Sebi am 20. Dezember 2020, 23:07:32
Draisaitl wurde zum Sportler des Jahres in Deutschland gewählt. Well deserved :up: