NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Ankündigungen => Thema gestartet von: Mike am 17. Februar 2021, 18:38:32

Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro=> Jefferson
Beitrag von: Mike am 17. Februar 2021, 18:38:32
Hallo zusammen,

"SBen" möchte gerne umbenannt werden, sein neuer Forumsname ist ab sofort  "el_pibe_de_oro".

Grüße an den Goldjungen ;-) ,
Mike
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Mike am 20. Februar 2021, 23:20:17
Und auf eigenen Wunsch hin auch gleich wieder die Account-Löschung.  :rolleyes:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: parise am 21. Februar 2021, 06:04:06
Und auf eigenen Wunsch hin auch gleich wieder die Account-Löschung.  :rolleyes:

 :grins: :grins: :gruebel: :gruebel:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Sabres90 am 21. Februar 2021, 08:37:43
Und auf eigenen Wunsch hin auch gleich wieder die Account-Löschung.  :rolleyes:

Sein Ernst? Fakten und Wahrheiten haben in seiner „ich mach mir die Welt widdewidde sie mir gefällt“ Einstellung wohl keinen Platz gehabt :rolleyes: :grins:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Mike am 21. Februar 2021, 10:03:58
Ihr habt seine Welt wohl zu sehr "auf den Kopf" gestellt ...  :devil: :zwinker:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: OA-AO am 21. Februar 2021, 11:42:30
Und da sagt man ich wäre anstrengend als Diskussionspartner... :grins: Der Typ akzeptierte nicht mal offizielle Statistiken! :lachen: Einerseits good riddance, andererseits frage ich mich schon, womit er uns sonst noch in Zukunft unterhalten hätte, wenn er geblieben wäre... :gruebel: :popcorn: :grins:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: martinf112 am 22. Februar 2021, 07:40:00
Der Typ akzeptierte nicht mal offizielle Statistiken! :lachen:
Weil er sie nicht selbst gefälscht hat, ganz einfach. Ist aber auch ein Haufen Arbeit. Ich kenn das, ich "arbeite" auf dem Amt...  :grins: :pillepalle:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Marces23 am 22. Februar 2021, 08:58:58
Sein Ernst? Fakten und Wahrheiten haben in seiner „ich mach mir die Welt widdewidde sie mir gefällt“ Einstellung wohl keinen Platz gehabt :rolleyes: :grins:

Des Problem ist, wenn man hier n neuer User ist, dann kommt Ihr "teilweise" schon arrogant rüber. Aber daran muss man sich hier gewöhnen. Ihr seid die allwissenden egal in welchen Thema oder Diskussion. Klar bei der Diskussion mit ihm über die Eichel, habt ihr nur Fakten aufn Tisch gelegt und 100 % recht. Aber ist schon schwierig hier  :augenzwinkern: Ihr habt viel Wissen im Bereich NHL und KHL, aber es gibt Menschen die sind nicht sooooo intensiv dabei und haben Lust auf ne Diskussion, aber dann wird man gleich als Noob abgestempelt. Und bei der Eichel Diskussion war halt viel Wut im Bauch dabei  :grins: was auch verständlich ist. Aber hier sind Großteils nur eingesessene und tut sich schwer in dem Forum  :up: was ich teilweise schade finde. Und mit IHR meine ich dich und den anderen KHL Star  :blll:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Sabres90 am 22. Februar 2021, 09:18:42
Des Problem ist, wenn man hier n neuer User ist, dann kommt Ihr "teilweise" schon arrogant rüber. Aber daran muss man sich hier gewöhnen. Ihr seid die allwissenden egal in welchen Thema oder Diskussion. Klar bei der Diskussion mit ihm über die Eichel, habt ihr nur Fakten aufn Tisch gelegt und 100 % recht. Aber ist schon schwierig hier  :augenzwinkern: Ihr habt viel Wissen im Bereich NHL und KHL, aber es gibt Menschen die sind nicht sooooo intensiv dabei und haben Lust auf ne Diskussion, aber dann wird man gleich als Noob abgestempelt. Und bei der Eichel Diskussion war halt viel Wut im Bauch dabei  :grins: was auch verständlich ist. Aber hier sind Großteils nur eingesessene und tut sich schwer in dem Forum  :up: was ich teilweise schade finde. Und mit IHR meine ich dich und den anderen KHL Star  :blll:

Sorry, aber ich bin nicht allwissend und das will ich auch gar nicht sein! Ich habe ihm die Chance auf eine Diskussion gelassen und mir Argumente zu liefern. Ich hab ihm alles sachlich dargelegt und er ging mit keiner Sekunde darauf ein, sondern knallte Stammtischparolen raus, behauptete Sachen, die ich klar als Lügen aufzeigte und akzeptierte nicht mal offizielle Zahlen und Statistiken als Beweis.
Als er mit seinen 95% ums Eck kam musste ich selber erstmal googeln - ich wollte ihm die Chance geben, denn es hätte ja durchaus stimmen können und ich wusste das selber auch nicht. Aber das hat mir gezeigt, dass Diskussionen mit ihm keinen Sinn machen, er keine eigene Meinung hat und sich diese nur über irgendwelche Beiträge amerikanischer Fans bildet.
Und dann ist eine Diskussion nicht schwierig - sie wird dann schwierig, wenn man offizielle Zahlen und eindeutige Fakten leugnet und dann keinen anderen Ausweg mehr findet als auf die persönliche Schiene abzurutschen. Ganz abgesehen davon, dass er meine Beiträge nicht mal richtig gelesen hat und mir Sachen in den Mund gelegt hat, die ich nie geschrieben oder gesagt habe. Sowas geht nicht und sowas raubt den Spaß an Diskussionen.
Und auch deine Aussage "man wird als Noob abgestempelt" finde ich einfach nicht richtig. In keiner Sekunde habe ich das gemacht. Ich wollte mit ihm konstruktiv diskutieren und bin ihn nicht 1x persönlich angegangen, aber er war dazu einfach nicht bereit oder fähig. Hier wird niemand als Noob abgestempelt, aber man sollte halt auch vermeiden, irgendwelche - tschuldigung - dümmlichen Aussagen ins Netz zu hauen, die keinerlei belegbaren Hintergrund o.Ä. haben! Ich will hier anständig über Eishockey diskutieren ... für Gossenhauer oder Stammtischparolen gehe ich normalerweise 1x die Woche ins Stadion :grins: :zwinker:

Wenn du mich deshalb arrogant finden willst - bitte, deine Entscheidung :zwinker:! Nur versuche ich mich halt intensiv mit etwas zu beschäftigen, bevor ich ein kritisches Thema o.Ä. angehe :zwinker:! Wenn ich dann mehr Fakten und Beweise zur Hand habe finde ich das nicht arrogant, sondern einfach besser recherchiert :gruebel:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Saubermann am 22. Februar 2021, 11:22:24
Also manchmal kommst du schon so rüber, lieber Sabbel...das sind wir aber alle irgendwo, egal ob der Ösi, der komische Putin-Versteher, du oder ich  :grins: :grins:
Das ist einfach so, weil wir hier ein kleiner, bei aller Rivalität und unterschiedlicher Meinungen, verschworener Haufen sind und uns teilweise zumindest via Internetz schon Jahre kennen. (teilweise sogar noch länger  :grins:)

und ich glaube das ist nicht böse gemeint.

@Marces:
Ich gebe dir in Teilen sogar recht, aber nicht in diesem Fall. Man mag ja Martin und Sabbel viel vorhalten können (falsche Clubs, dass sie Franzose oder Österreicher sind  :grins: :devil:), aber wenn ich mir den Verlauf angucke, war doch alles gut. Wenn der Typ so -entschuldigung- doof ist, dann kann man es nicht erinnern.
Was es vielfach schwierig macht: viele kommen hier mit einem gesunden Halbwissen rein und lassen den Macker raushängen.... vielleicht weil sie mit ihrem Halbwissen bei FB und Co punkten können. Und sind dann direkt beleidigt, wenn sie Gegenwind bekommen.
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Marces23 am 22. Februar 2021, 11:24:59
Also manchmal kommst du schon so rüber, lieber Sabbel...das sind wir aber alle irgendwo, egal ob der Ösi, der komische Putin-Versteher, du oder ich  :grins: :grins:
Das ist einfach so, weil wir hier ein kleiner, bei aller Rivalität und unterschiedlicher Meinungen, verschworener Haufen sind und uns teilweise zumindest via Internetz schon Jahre kennen. (teilweise sogar noch länger  :grins:)

und ich glaube das ist nicht böse gemeint.

@Marces:
Ich gebe dir in Teilen sogar recht, aber nicht in diesem Fall. Man mag ja Martin und Sabbel viel vorhalten können (falsche Clubs, dass sie Franzose oder Österreicher sind  :grins: :devil:), aber wenn ich mir den Verlauf angucke, war doch alles gut. Wenn der Typ so -entschuldigung- doof ist, dann kann man es nicht erinnern.
Was es vielfach schwierig macht: viele kommen hier mit einem gesunden Halbwissen rein und lassen den Macker raushängen.... vielleicht weil sie mit ihrem Halbwissen bei FB und Co punkten können. Und sind dann direkt beleidigt, wenn sie Gegenwind bekommen.

Ich hab geschrieben bei der Diskussion hatten se ja 100 % recht.. aber es gab in der Vergangenheit schon mal paar sachen wo ich dachte, ok du schlauer hund  :grins: Aber alles gut, ich will keinen hier schlecht machen, die Jungs haben Ahnung und fertig.
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: martinf112 am 22. Februar 2021, 11:35:03
Man mag ja Martin und Sabbel viel vorhalten können (falsche Clubs, dass sie Franzose oder Österreicher sind  :grins: :devil:), aber wenn ich mir den Verlauf angucke, war doch alles gut.
He! Franzacke, Nucksfan, Lauternmitglied, Kämmerei-Angestellter im ÖD, dazu verheiratet und zwei Kinder... Tritt ruhig noch mehr drauf, ich bins ja gewohnt!  :ee:

Spaß beiseite. Ich glaube, das Thema "unnahbare Alteingesessene" gibt es in jedem Forum. Dazu sind wir hier eben ein Nischenforum mit entsprechend wenig Fluktuation und teilweise großem Wissen in dieser Nische. Aber sooo schlimm sind wir hier doch nun wirklich nicht. Selbst Sabbel konnte sich hier ja nach und nach von einem zarten Plauderpflänzchen zu einem stattlichen Posting-Mammutbaum entwickeln und heran wachsen...
Kontroverse Diskussionen sind, gerade in Sportforen mit entsprechenden Fanlagern, nie frei von Spitzen oder auch mal arg subjektiv geprägten Äußerungen. Aber trotzdem bleibt es hier doch zumeist ein echtes Vorbildforum. Zumindest, wenn man sich auf die Eigenheiten des Forums und der User einlässt und sich den Gepflogenheiten anpasst. Und wenn selbst Jake hier eine Heimat gefunden hat, dann schafft das fast jeder.  :grins:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Saubermann am 22. Februar 2021, 11:40:54
He! Franzacke, Nucksfan, Lauternmitglied, Kämmerei-Angestellter im ÖD, dazu verheiratet und zwei Kinder... Tritt ruhig noch mehr drauf, ich bins ja gewohnt!  :ee:

Spaß beiseite. Ich glaube, das Thema "unnahbare Alteingesessene" gibt es in jedem Forum. Dazu sind wir hier eben ein Nischenforum mit entsprechend wenig Fluktuation und teilweise großem Wissen in dieser Nische. Aber sooo schlimm sind wir hier doch nun wirklich nicht. Selbst Sabbel konnte sich hier ja nach und nach von einem zarten Plauderpflänzchen zu einem stattlichen Posting-Mammutbaum entwickeln und heran wachsen...
Kontroverse Diskussionen sind, gerade in Sportforen mit entsprechenden Fanlagern, nie frei von Spitzen oder auch mal arg subjektiv geprägten Äußerungen. Aber trotzdem bleibt es hier doch zumeist ein echtes Vorbildforum. Zumindest, wenn man sich auf die Eigenheiten des Forums und der User einlässt und sich den Gepflogenheiten anpasst. Und wenn selbst Jake hier eine Heimat gefunden hat, dann schafft das fast jeder.  :grins:
Also mit Franzos meinte ich jetzt aber das Sabbeltrinchen.... dich hatte ich dabei völlig vergessen. Außerdem leidest du schon genug   :devil:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Saubermann am 22. Februar 2021, 11:41:19
Ich hab geschrieben bei der Diskussion hatten se ja 100 % recht.. aber es gab in der Vergangenheit schon mal paar sachen wo ich dachte, ok du schlauer hund  :grins: Aber alles gut, ich will keinen hier schlecht machen, die Jungs haben Ahnung und fertig.
War auch eher allgemein gemeint von mir.... wir sind halt alles totale Klugscheißer...KLUK! :grins: :grins:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Marces23 am 22. Februar 2021, 11:45:11
War auch eher allgemein gemeint von mir.... wir sind halt alles totale Klugscheißer...KLUK! :grins: :grins:

das stimmt, endlich hats jemand eigesehen  :lachen: :devil:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Saubermann am 22. Februar 2021, 11:51:00
das stimmt, endlich hats jemand eigesehen  :lachen: :devil:
Aber doch irgendwie liebenswürdig oder  :devil: :lol:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: martinf112 am 22. Februar 2021, 11:53:05
War auch eher allgemein gemeint von mir.... wir sind halt alles totale Klugscheißer...KLUK! :grins: :grins:
Nucular. It's pronounced nu-cular.
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Sabres90 am 22. Februar 2021, 11:54:55
Also mit Franzos meinte ich jetzt aber das Sabbeltrinchen.... dich hatte ich dabei völlig vergessen. Außerdem leidest du schon genug   :devil:

Wieso Franzose? Ich bin viel näher an Bayern, Österreich und der Schweiz als an Frankreich :grins: :gruebel:! Sogar Italien ist schneller erreicht :blll: :lachen:

Ansonsten waren das gute, richtige und schöne Worte - ach Saubär :heart: :grins:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: OA-AO am 22. Februar 2021, 12:31:41
Ich hab geschrieben bei der Diskussion hatten se ja 100 % recht.. aber es gab in der Vergangenheit schon mal paar sachen wo ich dachte, ok du schlauer hund  :grins: Aber alles gut, ich will keinen hier schlecht machen, die Jungs haben Ahnung und fertig.

Das ist ja des, Marces: was wär dir lieber, ein "Spaßforum" (und damit will ich definitiv nicht sagen, dass unser Forum kein Spaßforum ist, ganz im Gegenteil: welch geile und abartig lustige Battles wurden hier schon geschlagen??? :pillepalle: :ee: :huldigung: schau einfach mal in den Nord-Süd-Verbalkeilerei-Thread z.B., wenn du den noch nicht kennst :devil: :lachen:), das aber auf dem intellektuellen Niveau von Britney Spears' "Oops, I did it again" (ja, passiert schon mal mit einer Aufmerksamkeitsspanne wie bei 'nem Goldfisch :devil:) liegt :lol: oder eben eins mit waschechten Charakterköpfen, die ihre (ja, hocherlauchten :huldigung: :devil: :cool:) Meinungen auf jahrelanger Beschäftigung mit einem Thema basieren und sich dementsprechend nicht so einfach mal blöd von der Seite anquatschen lassen? :popcorn: Klar, damit muss man umgehen können, aber wenn man nicht gerade ein Snowflake ist (und zu Niemandem passt so ein Selbstbild weniger, als zu einem Hockeyfan :headb:, jep meine Meinung :blll: :grins:), dann gewinnt man doch viel mehr bei einem solchen Meinungsaustausch, als dass man verliert. :up: Und wenn man dann noch lang genug mit den Wölfen heult, wird man irgendwann selbst zu einem! :cool: Wer so einen einfachen Zusammenhang nicht begreifen kann bzw. sich gar davon einschüchtern lässt :ee: :disappointed:, der ist hier tatsächlich fehl am Platz. :augenzwinkern: Insofern gebe ich da meinen ehrenwerten :heart: :cool: Vorrednern, Sauber & Martin, 1000%-ig Recht (und bevor hier Jemand von den  :klugscheiss:-ern mit dem  :klugscheiss:-en anfängt (der Statistiker martinf112 z.B. :grins:) :lachen:: ja, 1000% gibt es auch, ist einfach nur ein mathematisches Synonym für eine 10-fache Steigerung :rolleyes: :blll: :popcorn:).

Zur "discussion at hand", da kann ich mich ebenfalls nur den vorhergehenden Posts anschließen: Mischa & Martl haben ruhig, sachlich und gelassen auf seine recht aggressiven Posts reagiert und was macht er? Projeziert einfach mal sein eigenes Fehlverhalten auf Andere (speziell auf Mischa jetzt): a'la "nur deine Meinung zählt"!! :blah: Was soll das? Welche Meinung soll denn bitte noch zählen, wenn bei ihm schon die simpelsten Fakten komplett verdreht sind? :schaem:

Wenn man eine ernsthafte Diskussion beginnt, dann hat man besser zuallermindest ein paar Fakten (oder wahlweise ein paar glaubwürdige (Arbeits-)Hypothesen :rolleyes:) parat, die die eigenen Ansichten stützen, sonst läuft's halt so oder so ähnlich, wie in diesem "Vorstellungsgespräch" mit Mischa... :popcorn: :lachen:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: OA-AO am 22. Februar 2021, 12:41:00
Oh sh!t, diese Line ist mir gerade eben eingefallen: "Wir sind kälter als Eis, nichts als gehärtete Snowflakes"... :devil: :headb: Yeah, da müsste man fast eine Rap-Hymne auf Eishockey und seine Fans schreiben... :gruebel: :lol:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Saubermann am 22. Februar 2021, 16:03:13
Wieso Franzose? Ich bin viel näher an Bayern, Österreich und der Schweiz als an Frankreich :grins: :gruebel:! Sogar Italien ist schneller erreicht :blll: :lachen:

Ansonsten waren das gute, richtige und schöne Worte - ach Saubär :heart: :grins:
Baden-Württemberg war doch französische Besatzungszone  :gruebel: und grenzt an Frankreich. Also Franzose...Ende der Gschicht  :grins:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Sabres90 am 22. Februar 2021, 17:27:22
Baden-Württemberg war doch französische Besatzungszone  :gruebel: und grenzt an Frankreich. Also Franzose...Ende der Gschicht  :grins:

Naja lieber das als n Ösi :grins: :grins:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: parise am 22. Februar 2021, 17:28:14
Naja lieber das als n Ösi :grins: :grins:

dann hast du ja weniger ahnung als ich dachte  :grins: :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Jake The Rat am 22. Februar 2021, 17:46:39
War auch eher allgemein gemeint von mir.... wir sind halt alles totale Klugscheißer...KLUK! :grins: :grins:
... nur ich nicht - ich bin 1 Klugsche!sser, weil ich das 'ß', diese Missgeburt von 1em Buchstaben, 1 für allemal verbannt hab, & zwar total & nicht nur so 1/2, wie die sog. Rechtschreibreform. :headb:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Jake The Rat am 22. Februar 2021, 17:50:45
Also mit Franzos meinte ich jetzt aber das Sabbeltrinchen.... dich hatte ich dabei völlig vergessen. Außerdem leidest du schon genug   :devil:
Ja, Martin hat's wirklich nicht leicht. In der wievielten Liga spielt Kaiserslautern inzwischen? Ich hab i-wann aufgehört, die Abstiege mitzuzählen. :devil: :augenzwinkern:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: martinf112 am 23. Februar 2021, 06:24:56
Ja, Martin hat's wirklich nicht leicht. In der wievielten Liga spielt Kaiserslautern inzwischen? Ich hab i-wann aufgehört, die Abstiege mitzuzählen. :devil: :augenzwinkern:
Et tu, Brute?! (Ja, ABSICHTLICH in franzakisch!)
Ich drücke den Bremern aufgrund der wirklich alten Werder-FCK-Fanfreundschaft sämtliche Extremitäten, dass sie ab Sommer nicht eine Liga unter dem HSV stehen. Wobei das zugegebenermaßen sehr schwer wird. Dazu müsste der HSV ja mal nicht verkacken und sind wir ehrlich... Das ist echt unwahrscheinlich!
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Sabres90 am 23. Februar 2021, 09:12:37
dann hast du ja weniger ahnung als ich dachte  :grins: :grins: :grins: :grins:

Nimm mal die rosarote Brille ab :grins:

Et tu, Brute?! (Ja, ABSICHTLICH in franzakisch!)
Ich drücke den Bremern aufgrund der wirklich alten Werder-FCK-Fanfreundschaft sämtliche Extremitäten, dass sie ab Sommer nicht eine Liga unter dem HSV stehen. Wobei das zugegebenermaßen sehr schwer wird. Dazu müsste der HSV ja mal nicht verkacken und sind wir ehrlich... Das ist echt unwahrscheinlich!

Ja Martel, wir beide haben es nicht leicht! Vor allem stürzen beide Vereine fast immer im Gleichschritt ins Bodenlose...
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: martinf112 am 24. Februar 2021, 08:15:12
Ja Martel, wir beide haben es nicht leicht! Vor allem stürzen beide Vereine fast immer im Gleichschritt ins Bodenlose...
So isses. Spielen wir dann eigentlich in der Regionalliga auch gegeneinander? Habe mich damit bisher noch nicht beschäftigt...  :gruebel:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: Sabres90 am 24. Februar 2021, 09:02:14
So isses. Spielen wir dann eigentlich in der Regionalliga auch gegeneinander? Habe mich damit bisher noch nicht beschäftigt...  :gruebel:

Nee da würden sich unsere Wege trennen! Wir gehen in die RL West, ihr in Südwest :grins:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro
Beitrag von: martinf112 am 24. Februar 2021, 12:52:40
Gut, dann halt nicht. Steigen wir eben nicht ab.  :motz:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro=> Jefferson
Beitrag von: Mike am 10. März 2021, 22:33:18
Und auch "Jefferson" hat damit den Abschied gegeben ...  :lachen: :lachen: :lachen:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro=> Jefferson
Beitrag von: #500 am 10. März 2021, 22:53:16
Was für ein Kindergarten....  :pillepalle:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro=> Jefferson
Beitrag von: dejongislanders am 10. März 2021, 22:57:12

Zitat
Was für ein Kindergarten....  :pillepalle:

Schlimm sich mit sowas überhaupt beschäftigen zu müssen!
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro=> Jefferson
Beitrag von: Sabres90 am 11. März 2021, 05:00:33
Nun gut, Chance vertan, künftig nicht mehr rein lassen :augenzwinkern:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro=> Jefferson
Beitrag von: Decki am 11. März 2021, 06:36:23
Ich habe es gewusst das er unter einen neuen Namen arbeitet  :grins:
Titel: Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro=> Jefferson
Beitrag von: Saubermann am 11. März 2021, 08:10:37
 :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: