Die Blues von 2006-2020

Begonnen von Leafsfan, 21. April 2006, 10:49:43

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. November 2014, 15:14:12
Glaubst du ja wohl selber nicht!? :gruebel:
Doch, das glaube ich; das will ja aber auch nicht viel heissen, so grottig, wie Miller bei den Blues war. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

schwierig die beiden JETZT zu vergleichen ... die form von miller DERZEIT ist mit Sicherheit ne ganz andere, als es jene von brodeur sein wird ... allerdings bringt brodeur so viel Erfahrung mit, wie wohl kein anderer goalie ... man will ja nicht zwingend einen ersatz für elliott, eher einen "beistand" für allen, der sich mit dieser nun ihm aufgedrängten rolle anfreunden muss ... wenn es dann in Richtung Einstellung und Professionalität geht, muss man brodeur, auch wenn man ihn hasst, zu den mit abstand besten zählen

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 28. November 2014, 08:00:40
Ich glaub, man wird in Sankt Ludewig mehr Freude an Brodeur haben, als man an Miller hatte. :zwinker:
Glaubst du ja wohl selber nicht!? :gruebel:

Jake The Rat

Ich glaub, man wird in Sankt Ludewig mehr Freude an Brodeur haben, als man an Miller hatte. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

parise

binnington is im grund solide bzw. wird solide ... aber der is keine "mentale" stütze für allen, der ja jez mächtig arbeiten darf ... kommen n paar back-to-back sets auf ihn zu ... bryz wäre ja mMn auch ne alternative  :grins:

Sabres90

Eben - weil in der AHL gibt es nicht unbedingt eine Alternative!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: le_affan am 26. November 2014, 23:10:18
Martin Brodeur wird ab Freitag mit den St. Louis Blues trainieren. Sieht mir - falls sie ihn wirklich unter Vertrag nehmen - nach einer heftigen Überreaktion nach der Verletzung von Brian Elliott aus.

https://twitter.com/reporterchris/status/537728201414307841

die frage ist - welche alternative gibts?!

cosmokramer

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

le_affan

Martin Brodeur wird ab Freitag mit den St. Louis Blues trainieren. Sieht mir - falls sie ihn wirklich unter Vertrag nehmen - nach einer heftigen Überreaktion nach der Verletzung von Brian Elliott aus.

https://twitter.com/reporterchris/status/537728201414307841
Shoot pucks and make points.

Geno#71

Patrick Berglund verlängert für 3 Jahre mit 11.1 Mio.
3.7 Caphit

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 31. Mai 2014, 17:00:03
Würde ja lachen wenn Miller wieder bei uns unterschreibt :lachen:
Warum auch nicht? Capspace ohne Ende & garantiert k1e Playoffs... passt. :up: :devil:
(Wilhelm Busch)

Pille

Patrick Berglund verlängert für 3 Jahre zu 11.1 Mio $
3.7 Mio $ AAV
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 31. Mai 2014, 20:12:34
Wieso für das passende Geld würde sogar Callahan bei euch unterschreiben.....  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Weil wir für Miller erst vor paar Monaten nebenher an Return bekommen und dann würde er wieder zurückkommen - doppelter Gewinn quasi :grins:
Und dass Callahan bei uns signen würde hat nicht nur $ Gründe, aber man muss nicht näher drauf eingehen denn es wird nicht passieren :zwinker:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 31. Mai 2014, 17:00:03
Das wohl kann man streichen, aber schon lange :zwinker:! Würde ja lachen wenn Miller wieder bei uns unterschreibt :lachen:

Wieso für das passende Geld würde sogar Callahan bei euch unterschreiben.....  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: KingB am 19. Mai 2014, 19:51:36
Elliot verlängert bei den Blues!

Miller kommt wohl nicht wieder nach St. Louis!

Das wohl kann man streichen, aber schon lange :zwinker:! Würde ja lachen wenn Miller wieder bei uns unterschreibt :lachen: