Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 08.02.2009 22:11
Und was apssierte Samstag zwischen 15:31 und 16:18????

Der Fußbhall wurde sprichwörtlich beerdigt von der schlechtesten, abscheulichsten und grottigsten Leistung die seit langer, langer Zeit einen Platz in diesem Lande verschandelt hat und das Wort Fúßball in die Tonne getreten hat...

Danke, dass du das auch gesehen hast. Als ich mir gestern morgen (jawohl, ich habe mir nach dem Spiel noch nichtmal einen getrunken!) die Zusammenfassung im DSF reingezogen habe, glaubte ich nämlich meinen Ohren nicht. Da wollte mir der Reporter doch tatsächlich eine starke erste Hälfte der Bremer verkaufen!  :finger:  Unglaublich, so früh stehe ich NIE wieder am Wochenende auf!

Zum Thema Schaaf, da müsste ich mich schon sehr täuschen, wenn sich bei Werder auf der Trainerposition was tut. Eine Qualität der Bremer ist die Unaufgeregtheit in solchen Situationen. Während bei uns Schalkern in schwierigen Zeiten jeder das Maul aufmacht, werden die Fehler in Bremen nüchtern analysiert und dann einfach abgestellt. Wenn die Presse sich jetzt auf Schaaf/Allofs einschiessen will, dann sollte sie sich mal fragen, warum sie das Bremer Konzept jahrelang abgefeiert hat!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ich beginne jetzt mal ganz langsam...

Es gab im Fußball viele, viele Denkwürdige Momente, grandiose Momente und vor allem unvergessliche Momente, wohl jeder hat einen, einen einzigen Moment der dieses Spiel unvergesslich macht...

Und was apssierte Samstag zwischen 15:31 und 16:18????

Der Fußbhall wurde sprichwörtlich beerdigt von der schlechtesten, abscheulichsten und grottigsten Leistung die seit langer, langer Zeit einen Platz in diesem Lande verschandelt hat und das Wort Fúßball in die Tonne getreten hat...

Schalke vs Bremen, die wohl lausigsten 45 Minuten die ein Fußballfan durchleben kann, und bedenke das 17 Nationalspieler aufm Rasen herumgeiert sind...

Gut dank Benni ham wa 3 Punkte geholt aber das Spiel war aus Schalker Sicht einfach nur noch  :heul:  :brech:  :brech:  :effe:  :heul:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.02.2009 14:49
Ich bin mal gespannt, wie lange Thomas das Scha(a)f noch in Bremen seine Herde trainieren darf...

Bremen wird nicht den Fehler machen und Thomas Schaaf entlassen...wenn man nach der Saison Diego und Pizarro verlieren sollte was meiner Meinung nach der Fall ist wird man ohne Champions Leaque Einnahmen schon genug zu tun haben eine neue Manschaft zu schaffen die vorne mitspielt und da wird Schaaf zeigen was er kann schließlich hatt er in den letzten zehn Jahren bewiesen das er genau der richtige für Bremen ist zusammen mit Klaus Allofs natürlich....

Gast

Also was die Mainzer da abliefern ist echt nimmer schön
Man verkackt mal wieder ne Führung und langsam muß sich der Andersen auch mal Kritik gefallen lassen
Er macht immer die gleichen Fehler mit seinen beiden Stürmern
Die beiden passen nicht zusammen und Bance hat warum auch immer ne Garantie zu spielen obwohl er auch nix bringt
Auch ein Karhan usw usw gehen aufm Platz spazieren
Kein Einsatz und Kampf

Es ist zum kotzen was da abgeht

Die Bayern machen es aber besser und haben echt gut gespielt
Wenn Klose nicht so blind wär bzw Weidenfeller so gut gehalten hätte wärs viel früher entschieden

Sabres90

:clap:  :clap:  :clap:
Duisburg mit dem 2. Sieg in Folge und schon ist man 6. und nur noch 5 Punkte hinter den Määnzern - die im Augenblick wirklich zu dumm sind, zu gewinnen! 2:0 gegen 1860 verspielt und auch noch wie... :rolleyes: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

ZitatMit nem Punkt in München können die Borussen sehr gut Leben.

BVB BVB BVB
@goFlyers

Du weisst aber schon, dass der BVB hier im Forum so ziemlich der letzte Verein ist??? Aber ich freu mich, dass jetzt wenigstens jemand versucht ein BVB Fähnchen hoch zu halten :lachen:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

goFLYERS

Heute Bayern - BVB .........

Bin schon ganz aufgertegt.

Mit nem Punkt in München können die Borussen sehr gut Leben.

BVB BVB BVB

Sabres90

Ich bin mal gespannt, wie lange Thomas das Scha(a)f noch in Bremen seine Herde trainieren darf...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

jap, das tor regt mich auf.. Das war abseits nd ich hatte im ersten moment recht, was mich noch mehr aufregt ist aber die szene die zu dem freistoß geführt hat..

zum elfer: Auch weiterhin keiner, Obasi fällt ja schon gefühle 10 minuten vorher und nimmt dann erst galaseks bein an.. Daher bleibe ich bei der meinung, das die unparteiischen richtig entschieden haben...

bis auf die situation beim tor (Foul von Dorda an Beck, anstatt foul von Beck an Matmour) und dem abseitstor , fand ich hat wagner sehr gut gepfiffen

Mann ey das wären sowas von wichtige 3 punkte gewesen... aber was solls

Trotz allem, die leitungen in stuttgart und gestern gegen die TSG haben mich überzeugter denn je gemacht das wir drin bleiben werdem

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 07.02.2009 18:05
... noch dazu meine ich wellington stand beim tor im abseits, als der kopf im strafraum verlängert wurde, aber das muss ich mir nochmal ansehen...

Ansonsten ein Lob an den Unparteiischen, das war ne sehr gute leistung... Herr Obasi sowas haben sie doch gar net nötig

Ich hoffe, dass du dir das Ganze noch mal ansehen konntest, denn dann wirst du unmöglich an deinem Lob an das Schiedsrichtergespann festhalten können.

Galasek an Obasi, sorry, aber das ist ein Elfmeter. Natürlich hat sich Obasi nicht dagegen gewehrt, aber das war nunmal ein Foul! Wellington stand beim Ausgleich relativ klar im Abseits.

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn sich die Linienrichter bei vermeintlichen Fehlentscheidungen des Schiris auch mal zu Wort melden, das rechtfertigt dann nämlich auch die Bezeichnung "Schiedsrichter-Assistent", aber Lutz Wagner ist nun leider schon zum zweiten Mal in dieser Saison zum Opfer seines demokratischen Umgangs mit seinen schwachen Kollegen geworden.

Man erinnere sich an Doofmund - Schalke  :grr!:

Gast

heute vormittag wäre ich mit nem punkt gegen TSG einigermaßen zufrieden gewesen, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht das es nicht 3 Punkte wurden. Noch dazu weil die Blöden (verzeihung) Karlsruher auch noch das spiel gegen HSV gewonnen haben....

unglückliches gegentor, der meiner meinung nach nicht hätte sein dürfen, da Herr Wagner nicht das foul von Dorda an Beck hätte pfeifen dürfen, sondern das Foul von Beck an Matmour in der szene davor... Pfeift er das, passiert das Tor nicht... noch dazu meine ich wellington stand beim tor im abseits, als der kopf im strafraum verlängert wurde, aber das muss ich mir nochmal ansehen...

Ansonsten ein Lob an den Unparteiischen, das war ne sehr gute leistung... Herr Obasi sowas haben sie doch gar net nötig

Mannschaft hat stark gekämpft und wollte unbedingt die 3 Punkte, darauf lässt sich aufbauen....

Nä. Woche gehts dann nach Bremen, da freu ich mich drauf

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 05.02.2009 23:38
ZitatLeafsfan schrieb am 05.02.2009 11:15
Naja, wir dürfen jetzt einen 20 prozentigen Aufschlag auf unsere Dauerkarten zahlen  :brech:

Dann hoffe ich mal, dass meine Dauerkarte in der nächsten Saison billiger wird, wenn der Kevin Schalke den Rücken kehrt!  ;D

Nee dann werden sie 20 Prozent teuerer, weil dann sieht man ja Tore :D:

Mhm Ernst ist wech und der Engelaar immer noch da  :gruebel: Wenn ich jemals den Sinn sehen werde sage ich euch es, aber im Moment ist mir das schleierhaft... Hoffe wirklich einige andere Spieler wie Rafinha werden Schalke verlassen und baut die Jungen Kerls auf, oder man holt endlich Spieler die uns weiterbringen! Aber der Müller zieht ja lieber nen Bäcker aus Montevideo ran als nen gestandenen Engländer oder sowas  :motz:

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 05.02.2009 11:15
Naja, wir dürfen jetzt einen 20 prozentigen Aufschlag auf unsere Dauerkarten zahlen  :brech:

Dann hoffe ich mal, dass meine Dauerkarte in der nächsten Saison billiger wird, wenn der Kevin Schalke den Rücken kehrt!  ;D

Leafsfan

Zitat500-Player schrieb am 03.02.2009 18:13
ZitatJ.Sakic schrieb am 03.02.2009 18:04
Also diese Politik versteh ich eh nicht

Da werden ein wie so oft Jahrhunderttalent Sosa geholt und er ist Schrott
Breno naja ist bislang auch nicht wirklich der Bringer und da gibts noch viele mehr
Könnte mal ne Liste machen wer wirklich zu gebrauchen ist und wer nicht aber naja die Geschmäcker sind ja verschieden

Nur was man wieder mal mit so nem Typ wie der Boumblablabla will weiß ich net

Vorallem wenn man ja angeblich auch den Timoschckuk oder wie auch immer verpflichtet hat

Ich verstehe nicht was die Bayern mit dem wollen. Ist schon fast 30, kostet haufen Geld und so toll ist er auch nicht. Ich würde sogar van bommel vorzeihen.[/b]

Van Bommel ist aber kein richtiger 6er. Sieht man doch immer wieder, wenn er die 6er Position richtig spielt, bekommt er immer rot. Seine besten Spiele waren, als er vorne Tore gemacht hatte..
Und 6 mio € Gehalt für Van Bommel pro Jahr ist auch ein haufen Geld  ;D

@Shark

Sein Marktwert liegt doch noch deutlich über 10 mio €, daher ist es kein Verlust für uns  ;D Und ich stimme dir schon zu. Mit dem Geld hätte man sich besser verstärken können. Naja, wir dürfen jetzt einen 20 prozentigen Aufschlag auf unsere Dauerkarten zahlen  :brech:
NHL-Tribute Forum since 2003!