Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Mike

Ich meinte dich ja auch nicht persönlich. Ich wundere mich halt nur öfters darüber, wie viele ohne groß nachzudenken diesem "Modell" auch noch hinterher jubeln.

Leafsfan

ZitatMike schrieb am 17.01.2009 11:53
ZitatÜber Hopp sollte Deutschland aber mMn ruhig weiterdiskutieren, denn nur weil in England alles noch viel schlimmer ist, sollte man bei uns nicht aufhören, sich der Anfänge zu erwehren!

Wahre und wichtige Worte. Leider finden sie oft zu wenig Anklang ....  :wand:

Das sollte nicht bedeuten, dass ich gutheiße was Hopp hier abzieht  :brech:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Würstchen Uli ist einer der besten Manager der letzten 30 Jahre. Wenn er sich schon mit Timotschuk (oder so ähnlich) auseinandersetzt, werden die auch über Arshavin nachgedacht haben. Die Ablöse ist für Bayern kein Problem, auch ohne Abramowitsch oder iwelche Scheichs.
Entweder Arshavin passt nicht in Bayerns Spielsystem oder der Junge fordert jährlich zu viel.

Der Musiker aus Amiland wird bestimm auch mehr als 3,50€ verdienen und die bayern haben auf arschavin "freiwillig verzichtet".

was arschavin will oder wollte das keiner sagen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 17.01.2009 11:48
ZitatSabres90 schrieb am 17.01.2009 11:18
Arsenal scheint derzeit ziemlich sicher Arschawin verpflichtet zu haben, zumindest laut Wenger. Hätte was :up: !

..und das angeblich für nur 13 mio. €. Ich verstehe nicht, warum die bayern an arschavin nicht dranbleiben. zum vergleich: donoven ist im moment nur ausgeliehen. sollten die bayern ihn kaufen, sind 10 mio. fällig.  :wand:

Zwei Faktoren sind da aber noch nicht mit eingerechnet:

1.Das Gehalt, mit dem sich Spieler, die ablösefrei oder vergleichsweise billig (habe ich bei 13 Millionen jetzt wirklich billig geschrieben  :confused: ) zu haben sind, meist obendrauf packen lassen und

2.der Wille des Spielers. Die englische Liga gilt als die weltweit führende, so dass es Topstars dort nunmal eher hinzieht als in die Bundesliga.

Mike

ZitatÜber Hopp sollte Deutschland aber mMn ruhig weiterdiskutieren, denn nur weil in England alles noch viel schlimmer ist, sollte man bei uns nicht aufhören, sich der Anfänge zu erwehren!

Wahre und wichtige Worte. Leider finden sie oft zu wenig Anklang ....  :wand:

ZitatSabres90 schrieb am 17.01.2009 11:18
Arsenal scheint derzeit ziemlich sicher Arschawin verpflichtet zu haben, zumindest laut Wenger. Hätte was :up: !

..und das angeblich für nur 13 mio. €. Ich verstehe nicht, warum die bayern an arschavin nicht dranbleiben. zum vergleich: donoven ist im moment nur ausgeliehen. sollten die bayern ihn kaufen, sind 10 mio. fällig.  :wand:

Fussball in England hat nun auch italienische Verhälltnisse erreicht. Das finde ich sehr schade. Das war für mich noch die letzte europäische Liga (neben Bundesliga), für die ich mich interessiert habe.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 16.01.2009 16:41
ZitatJ.Sakic schrieb am 16.01.2009 14:36
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_55658.html

Öhm sind die denn bekloppt???
Besonders wenn die wirklich so ne CL Klausel einbauen gibt man praktisch 125Mio und Gehalt für nen halbes Jahr aus weil City niemals in die CL kommt

Vorallem wird es am Ende das gleiche sein wie mit Chelski und Abramowski
Der Scheich hat keine Lust mehr bzw hat der Club so hohe Schulden bei ihm
Der Verein geht in die Brüche wie es bei Chelski evtl kommen kann

Naja sollen die mal machen

Ich kann einfach nurnoch  :brech:

1/8 Milliarde Euro Ablöse! Und dann diese Gehaltsunsummen.

Und Fußballdeutschland diskutiert über Hopp  :lachen:

Über Hopp sollte Deutschland aber mMn ruhig weiterdiskutieren, denn nur weil in England alles noch viel schlimmer ist, sollte man bei uns nicht aufhören, sich der Anfänge zu erwehren!

Sabres90

City will ja auch noch de Jong verpflichten... :rolleyes: !

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So nun ist auch Calderon als Präsi von Real Madrid abgetreten

Nachdem man diese peinliche Aktion mit den beiden Transfers im Winter gemacht hatte war dann das Fass echt schon übergelaufen und nun hat er den einzig richtigen Schritt gemacht

Leafsfan

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.01.2009 14:36

Besonders wenn die wirklich so ne CL Klausel einbauen gibt man praktisch 125Mio und Gehalt für nen halbes Jahr aus weil City niemals in die CL kommt

Ich kann einfach nurnoch  :brech:

1/8 Milliarde Euro Ablöse! Und dann diese Gehaltsunsummen.

Und Fußballdeutschland diskutiert über Hopp  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.01.2009 19:46
Echt schade für den Kerl und ein herber Verlust für Hoppe aber nun mal schaun wie die das kompensieren können

Klar sind Obasi und Ba noch da aber man war ja weitestgehend von Verletzungen verschont geblieben

Bei dem Transferglück/Können von Hoffenheim holen die jetzt einen Linksverteidiger aus der 3.Liga, der dann in der Rückrunde 15 Tore erzielt!  :motz:

Gast

Heute Abend Apeldoorn - Walwijk Jupieler League NL

Gast

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 15.01.2009 18:35
ZitatSabres90 schrieb am 15.01.2009 18:12
Womit Müllers Rekord vorerst weiterhin ganz oben bleiben sollte...

Müllers 40 Tore wird in Deutschland NIE einer knacken.

Sag niemals nie... :rolleyes:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: