Kuriositäten in der NHL

Begonnen von Marvel, 19. Dezember 2005, 14:06:27

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ist wirklich genail, besonders das mit Roy! :up:  :up:
Würd mir echt stinken! :lachen:  
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Brad Richards

ZitatMarvel schrieb am 21.12.2005 23:17
Da hab ich doch gerade wieder was Nettes entdeckt:

ZitatAlmost four minutes into the second period of the OLN nationally televised broadcast of the Oct. 24 Detroit Red Wings at Columbus Blue Jackets game, Shanahan was called for interference. Shanahan vociferously disagreed with referees Shane Heyer and Mark Hasenfratz.

Ist das ein geiler Name oder was?  :up:  :D:

Hm  :gruebel:  :gruebel: , Tönt für mich vom Namen her wie ein ausgewanderter Schweizer. Kenne ein paar die so heissen.

Danny4Calgary

Mal wieder ein fettes LOOOOOL von mir :) !!!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Marvel

Da hab ich doch gerade wieder was Nettes entdeckt:

ZitatAlmost four minutes into the second period of the OLN nationally televised broadcast of the Oct. 24 Detroit Red Wings at Columbus Blue Jackets game, Shanahan was called for interference. Shanahan vociferously disagreed with referees Shane Heyer and Mark Hasenfratz.

Ist das ein geiler Name oder was?  :up:  :D:

J.Sakic

LoooooooooooL

Tja das ist eben unser Patty

Immer ein Sinn für Gerechtigkeit :D:  :lachen:

Nee aber finds es schon genial und vorallem die Freundin.Glaube das die beiden erstmal Ruhepause was das Horizontale angeht hatten :D:  :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

GitcheGumme

Was sollen da die "Fans" von Todd Bertuzzi sagen? smile

Marius

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.12.2005 09:52
Zufall ? Ich tippe eher auf Verschwörung.  :D:

Ja, das denke ich auch, vielleicht haben sie das ja auf dem Gangway kurz vor dem nächsten Drittel besprochen  :lachen:
Aber für so einen tuts mir auch echt nicht leid. Wenn er einen auslacht, dem etwas schlimmes passiert, dann soll ihm doch das selbe Schicksal ereilen  :D:
Und zu der Freundin sag ich nur TOP  :up:

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 19.12.2005 14:06
Als ich später aus der Kabine zurückkehrte schoss Patrick Roy den Puck zufällig über die Bande in die Zuschauer und traf ausgerechnet diesen Fan genau im Gesicht.
Zufall ? Ich tippe eher auf Verschwörung.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Modano09

Geile Freundin die er da hat  :lachen: Naja, wer zuletzt lacht, lacht am besten  :D:  :D:
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Danny4Calgary

looooool :) ! Die Freudin schickt aber wirklich :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Foppa-Fan

wie geil  :lachen:  :lachen:  :lachen:
GO ROY GO
die freundin ist auch voll cool drauf! lacht ihren eigen getroffenen freund aus... :lachen:

Marvel

Da ich gerade zufällig mal wieder über eine äußerst kuriose Geschichte gestolptert bin, eröffne ich mal dazu einen Thread. Vielleicht kennt der eine oder andere auch eine kuriose Story. Diese hier ist echt geil...

Die Geschichte handelt von Steve Sullivan und Patrick Roy. Steve erzählt die Geschichte wie folgt:
"Vor einigen Jahren traf mich während eines Spiels in Colorado ein Puck im Gesicht. Ein Fan in der ersten Reihe jubelte, als ich blutüberströmt auf dem Eis lag. Als ich später aus der Kabine zurückkehrte schoss Patrick Roy den Puck zufällig über die Bande in die Zuschauer und traf ausgerechnet diesen Fan genau im Gesicht. Ich erinnere mich noch genau wo der Fan saß, es war fast unmöglich auf diesem Platz getroffen zu werden. Es war einfach Schicksal. Er hatte sich über mich lustig gemacht und brauchte am Ende mehr Stiche als ich. Ich war echt sauer, als der Typ jubelte und über meine Verletzung lachte. Als er getroffen wurde lief ich zu ihm an die Bande und lachte ihn aus, es war der reine Übermut. Seine Freundin fand es auch lustig. Sie saß direkt neben ihm und zeigte mir den Daumen nach oben."  :up:  :D:  Na wenn das nicht geil ist... wie sagt man? Schadenfreude ist die schönste Freude? Vor allem aber die Retourkutsche...  :lachen: