New York Rangers New Season

Begonnen von Marvel, 16. September 2005, 17:50:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marvel

ZitatJa klar hat er noch keine Profispiele absolviert, trotzdem hätte ich Giroux oder Holleweg, die ja ebenfalls noch keine Erfahrung haben, eher schwächer eingeschätzt!
Betreffend seiner Selbsteinschätzung war ich nicht auf dem neusten Stand, da ich nicht alle Rookie-Camps mitverfolgen kann!
Also im Gegensatz zu Jessiman hat Giroux bereits 212 Spiele in der AHL als Profi absolviert! Hollweg machte bereits eine ganze Saison in der WHL und einige Spiele in der AHL, hat also ebenfalls Erfahrung als Profi! Alle Spieler in den Minor Leagues sind Profis, das darf man nicht vergessen, egal ob AHL, WHL oder was auch immer. Und da besteht nun mal ein erheblicher Unterschied zum Junior und College Hockey, was Schnelligkeit, Defensive und Härte betrifft.
Dabei ist ds größte Problem von Jessiman sein Defensivverhalten (Defensive wird im College Hockey ziemlich vernachlässigt) und die Schnelligkeit (Jessiman ist das schnelle Spiel nicht gewohnt). Ein jahr AHL wäre da schon sehr hilfreich...

Walzy

wenn du den Giroux meint, der damals für DeVries aus Ottawa kam....der hat schon 5 Jahre AHL erfahrung  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 19.09.2005 17:06
Warum soll es so überrraschend sein, dass jessiman erstmal ins Farm Team geht? Der Junge hat noch kein einziges Spiel als Profi absolviert, nur College Hockey gespielt. Und er selbst sagte bereits im Trainingscamp, dass er leichte Schwierigkeiten habe mit dem schnellen Spiel. Und er selbst gab schon zu Bedenken, ob es nicht besser wäre 1 Jahr viel Eiszeit in Hartford zu kriegen als wenig Eiszeit bei den Rangers. Für seine Entwicklung ist es jedenfalls besser erst mal 1 Jahr in Harford zu spielen...

Ja klar hat er noch keine Profispiele absolviert, trotzdem hätte ich Giroux oder Holleweg, die ja ebenfalls noch keine Erfahrung haben, eher schwächer eingeschätzt!  :cool:  
Betreffend seiner Selbsteinschätzung war ich nicht auf dem neusten Stand, da ich nicht alle Rookie-Camps mitverfolgen kann!  :augenzwinkern:

Trotzdem sind wir uns einig, dass Jessiman ein gewisses Potential besitzt!

Marvel

Warum soll es so überrraschend sein, dass jessiman erstmal ins Farm Team geht? Der Junge hat noch kein einziges Spiel als Profi absolviert, nur College Hockey gespielt. Und er selbst sagte bereits im Trainingscamp, dass er leichte Schwierigkeiten habe mit dem schnellen Spiel. Und er selbst gab schon zu Bedenken, ob es nicht besser wäre 1 Jahr viel Eiszeit in Hartford zu kriegen als wenig Eiszeit bei den Rangers. Für seine Entwicklung ist es jedenfalls besser erst mal 1 Jahr in Harford zu spielen...

Gast

ZitatWev_26 schrieb am 19.09.2005 15:32
ZitatMarvel schrieb am 19.09.2005 15:12
Is ja nun egal ob er Österreicher oder Deutscher ist, hauptsache er spielt gut...

hoff auch das er gut spielt..

und hoffe auch, das er sich hingegen der AHL-Saison letztes jahr kräftig steigert  :up:

Wird er, so was ich auf ner deutschen Eishockey Seite gelesen hab! Er soll in nem Testspiel ( keine Ahnung, welche Mannschaften :heul: ) mit seiner Mannschaft 7:4 gewonnen haben und dabei soll er 2 Tore und 4 Assits gemacht haben! :up:
Willkommen in der NHL! :headb:

Gast

Zitatnaja, dass Pöck in die engere auswahl kommt, war nach seiner leistung 04 eigentlich klar (zumindest wenn er sie bestätigen konnte), aber das Jessiman schon dem ersten cut zum opfer fällt überrascht mit ein bisschen

Bin ab diesem Cut auch sehr überrascht, hätte mir Jessiman als 3rd Line-LF vorstellen können .. tja, dann packt halt ein anderes hoffnungsvolles Talent den Spot!  :ee:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 19.09.2005 15:12
Is ja nun egal ob er Österreicher oder Deutscher ist, hauptsache er spielt gut...

hoff auch das er gut spielt..

und hoffe auch, das er sich hingegen der AHL-Saison letztes jahr kräftig steigert  :up:

Walzy

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 19.09.2005 15:08
Ich hab ja geschrieben AUCH DEUTSCHE! :zunge:
Ich hab auf den Link vom Mod. Marvel geschaut und ich glaub schon, dass ich lesen kann! :disappointed:

eben....und bei diesem link steht rein zufällig: Klagenfurt, Austria   :pillepalle:

naja, dass Pöck in die engere auswahl kommt, war nach seiner leistung 04 eigentlich klar (zumindest wenn er sie bestätigen konnte), aber das Jessiman schon dem ersten cut zum opfer fällt überrascht mit ein bisschen :heul:

Marvel

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.09.2005 15:02
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 19.09.2005 15:01
Zum Glück finden auch immer mehr Deutsche nach Canada/Amerika! :up:  :huldigung:

er is Österreicher....

Ich hab ja geschrieben AUCH DEUTSCHE! :zunge:
Ich hab auf den Link vom Mod. Marvel geschaut und ich glaub schon, dass ich lesen kann! :disappointed:

Walzy

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 19.09.2005 15:01
Zum Glück finden auch immer mehr Deutsche nach Canada/Amerika! :up:  :huldigung:

er is Österreicher....

Gast

ZitatMarvel schrieb am 19.09.2005 14:59
Thomas Pöck ist Verteidiger, soll recht gute Offensivqialitäten besitzen. Zumindest machte er in 6 Spielen für die Rangers immerhin 4 Punkte...in der AHL kam allerdings nicht so viel!

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=54532

Oh 24!! :up:
Für solche freuts mich immer, wenn sie in der NHL landen! :up:

Marvel

Thomas Pöck ist Verteidiger, soll recht gute Offensivqialitäten besitzen. Zumindest machte er in 6 Spielen für die Rangers immerhin 4 Punkte...in der AHL kam allerdings nicht so viel!

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=54532

Gast

ZitatWev_26 schrieb am 19.09.2005 14:49
Juhuuuuuu!

Pöck is noch dabei  :headb:  :headb:

:D:

Blöde Frage: Wer is Pöck??? :confused:  :gruebel:  :confused:  :gruebel:
Ich kenn nur nen Michael Pöck!? :confused:

Gast

Juhuuuuuu!

Pöck is noch dabei  :headb:  :headb:

:D: