Rund um den Fussball III

Begonnen von Gast, 17. Juni 2005, 13:01:46

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatTurco schrieb am 19.07.2005 14:28
tjo....mir solls recht sein, wenn Schalke seinen besten Stürmer verliert :D:

aber Gerüchte um ihn gabs schon genug, von daher bin ich da mals vorsichtig
Richtig, aber wenns beim Kicker steht, ist fast immer auch was dran. Außerdem sind die Aussagen der Schalker Verantwortlichen doch recht eindeutig.

Ob das für Ailton so die Erfüllung ist?! Finanziell hat er sicherlich eine gute Wahl getroffen. Wenn Katar schon nicht anruft.....  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

tjo....mir solls recht sein, wenn Schalke seinen besten Stürmer verliert :D:

aber Gerüchte um ihn gabs schon genug, von daher bin ich da mals vorsichtig

martinf112

So, wie´s aussieht, hat Schalke bald ein Problem weniger!

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=318041&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=1&gruppe=17273

Ailton steht offenbar kurz vor einem Wechsel in die Türkei! Dann sach ich mal Tschüß Toni!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 16.07.2005 17:47
Tomasson wechselt ins Schwabenland nach Stuttgart.Über die Ablösesumme ist nichts bekannt.

13 Datsyuk

7.5 Millionen

Gast

Tomasson wechselt ins Schwabenland nach Stuttgart.Über die Ablösesumme ist nichts bekannt.

13 Datsyuk

Gast

Pieres soll ihm nach Turin folgen.

13 Datsyuk

Gast

Patrick Vieira wechselt für 15 Millionen von Arsenal zu Juve.

Gast

Gerrard belibt ein RED!!!!!!!!Fertig!!!Versteh auch nciht was AC mit Vieri will,aber die haben sich schon was dabei gedacht.Vielleicht geht Tomasson???Suttgart???Hoffe das bald der wechseln von Gilardino bekannt gegeben wird,von Param zum AC.

FORZA MILAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13 Datsyuk

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 05.07.2005 23:10
Also sorry aber was will der AC mit Vieri???

Die haben Schewa und Inzaghi die weitaus besser sind und vorallem noch jünger als Vieri.Denke mal er wird nur als Nr.3 ne Rolle spielen

Steven Gerrard wird wohöl die Reds verlassen und mal sehen wohin sein Weg geht.Denke mal es wird Real oder aber Chelsea

Naja ich sag mal so ein Vieri ist immer gut für ein Tor . Letzte Saison war er schlecht und oft verletzt und hat trotzdem so um die12 Tore gemacht . Außerdem glaube ich das Gilardino zu Milan kommt und der ist zur Zeit der beste italienische Stürmer und auf dem Sprung zur absoluten Weltklasse . Inzaghi und Vieri sind aber gute Alternativen und vieleicht geht es denen so wie Crespo letzte Saison . Der kam auch als potentieller Auswechselspieler und als Sheva verletzt war wurde er der wichtigste Stürmer . Und Inzaghi war nie besser als Vieri , wobei die zwei unterschiedlich Stürmertypen sind . Wenn beide in Topform sind ist Vieri torgefährlicher . Leider sind beide in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig .

Gast

Wir singen Humba-humba-humba tääääätäräääääääää täääätärääääääää tätäräääääääääää

Naja eher ein kleines Freundschaftsspielchen für die Määänzer und es wurde locker mit 4:0 gewonnen obwohl es noch höher hätte ausgehen können

Chancentot Auer hatte ja wieder seine 100%igen und naja der Schiri hat ja auch noch seine 2-3 krassen Fehlentscheidungen gehabt aber es war ja auch so schon viel zu einseitig

Trotzdem ein schöner und wichtiger Sieg

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 05.07.2005 23:10
Steven Gerrard wird wohöl die Reds verlassen und mal sehen wohin sein Weg geht.Denke mal es wird Real oder aber Chelsea

Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag in Liverpool. Bis dahin kann noch sehr viel passieren. Man kennt das ja von den Fussballern....

EDIT:

Und kaum hab ich es geschrieben wird es auch schon gemeldet: Über Nacht hat Gerrard einen Salto-Rückwärts gemacht und will nun doch bei den Reds bleiben! Das hat der Clubchef der Reds heute morgen auf der Homepage verkündet!

So schnell geht das.....

Gast

Also sorry aber was will der AC mit Vieri???

Die haben Schewa und Inzaghi die weitaus besser sind und vorallem noch jünger als Vieri.Denke mal er wird nur als Nr.3 ne Rolle spielen

Walzy

ne Maple, auch bei den Fans nicht.....was da alles aufs spielfeld geflogen is, da musste man sich schon sehr bemühen um noch ein bisschen Rasen zu sehen.

sowas gibts höchstens mal bei ganz brisanten spielen in Rom oder Mailand, bzw Südamerika......weil damit hab ich jetzt nit die normalo-hools gemeint, die sich ein bisschen vorm stadion prügeln wollen

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.06.2005 23:01
also nach dem Halbfinale eben bei der U20 WM hoffe ich, dass Marokko sich nicht für 2006 qualifiziert und wir dieses gesocks dann auch noch hier rumhängen haben  :effe:

unfassbar was da abging, bei "Fans" und spielern  :wand:

Sorry aber die Typen gibt es in jeder Nation, denn wenn Du solche Typen nicht willst, musst Du auch hoffen das Deutschland, Holland, England usw. auch nicht zur WM dürfen ;D

Gast

Christian Vieri hat beim AC Mailand einen Vertrag bis 2007 unterschrieben.