Vorschau des Postings?

Begonnen von Green Jackets, 18. Mai 2005, 18:19:46

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Wo liegt denn das Problem? Kann man sich seinen Text nicht durchlesen bevor man ihn postet? Und sollte sich doch ein Fehler eingeschlichen haben, kann man immer noch editieren... eine  Vorschau ist damit also überflüssig!

Mike

Hallo,

es ist machbar, ja ...
In den Anfangstagen hatten wir diese sogar drin. Da wir aber damals verzweifelt nach Möglichkeiten gesucht haben, "Clicks" zu sparen, habe ich sie irgendwann entfernt.

Dazu muss man wissen, das Forum wird nach Menge der Hits bezahlt. Ich könnte es also in einer ruhigen Stunde wieder einbauen. Inzzwischen ist die Sache mit der Anzahl der Hits ja etwas entspannter, wenn das leider auch am Lockout liegt ... :heul:

Grüße,
Mike

Cookie La Rue

Eigentlich 'ne gute Idee, aber immerhin gibts ja noch die Möglichkeit über "Edit" seine Postings zu verbessern.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Green Jackets

Hallo da es in vielen anderen Foren sowas gibt, nämlich eine Vorschau des Postings, wollte ich wissen ob man das hier auch einführen kann? :gruebel:

Ich find es geschickt, weil da kann jeder noch mal vorher anschaun ob das auch so ok ist was er da fabreziert hat. Gerade um zu Breite Postings (weil man Code statt Zitat verwischt hat) oder zu enge (warum auch immer?) zuverhindern.
Gruß GJ