Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMagnum schrieb am 09.09.2005 19:55
Fastpath bestellen für NHL... ich glaub es hackt...

Das wird sowieso nicht viel bringen

Gast

Fastpath bestellen für NHL... ich glaub es hackt...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.09.2005 19:29
ZitatAndy schrieb am 09.09.2005 18:14
Hab nun schon ein paar Meinungen aus Deutschland gelesen. Tja und es hat sich befürchtet, es wird berichtet, dass der online-Modus so wie bei 05 ist und das die CPU genauso spielt wie in der Demo... Naja noch eine Woche und dann kann ich mir selbst ein bild machen.

Ps. In NA wird gesagt, das Spiel wäre online smooth. Das schliesse ich jetzt einfach mal auf die besseren Verbindungen dort.

LOL

Der war gut. Also wenn ein Shooter mit nem deutschen DSL Anschluss funktioniert, dann sollte auch NHL mit so nem Anschluss funzen, und so viel besser Anschlüsse haben drüben auch nich alle! ;D

Ea traue ich in Sachen Netzcode alles zu  :pillepalle:  :D:

Gast

ZitatAndy schrieb am 09.09.2005 18:14
Hab nun schon ein paar Meinungen aus Deutschland gelesen. Tja und es hat sich befürchtet, es wird berichtet, dass der online-Modus so wie bei 05 ist und das die CPU genauso spielt wie in der Demo... Naja noch eine Woche und dann kann ich mir selbst ein bild machen.

Ps. In NA wird gesagt, das Spiel wäre online smooth. Das schliesse ich jetzt einfach mal auf die besseren Verbindungen dort.

LOL

Der war gut. Also wenn ein Shooter mit nem deutschen DSL Anschluss funktioniert, dann sollte auch NHL mit so nem Anschluss funzen, und so viel besser Anschlüsse haben drüben auch nich alle! ;D

Gast

Gast

NHL 2006 ist gleich NHL 2005. Menüführung und Aufbau ist exakt ist selbe.
Bei einigen Teams sind noch die alten Spieler drin in einigen schon die neuen.
Was ich bisher gesehen habe ist das 05 nur etwas aufgepeppelt wurde in der Spielweise.  :wand:

Gast

Naja, es wäre ja nicht so schlimm wenn es nur um das Checken gehen würde. Aber so wie es aussieht, greifen die Jungs ja noch nicht einmal annähernd an! Ich hoffe mal, dass das in der Vollversion nicht so sein wird...

Domi

Gast

ZitatDomi schrieb am 08.09.2005 22:45
ähm, seh dir mal den trailer bitte ein bischen länger an... ich meine nicht die namen oder ähnliches, sondern die farce, die nach dem rendertrailer anfängt...

domi

Ah...ok ;D

Also was ich bisher so gehört habe ist das u.U. auch in der Vollversion so!!! Traurig aber wahr!

Evtl. kann Badger da späteres näher zu sagen....aber is doch mal wieder typisch EA, überrascht mich nicht wirklich. Irgendwas verbocken sie doch immer. Beschweren sich die Fans bei der Vorgängerversion das es zuviel gechecke ist, dann macht EA aus den KI Spielern nun handzahme Bübchen, die sich nicht trauen nen Check anzubringen. Könnte ja weh tun.....

badi_n

jo. einfach nur traurig... dann werde ich wohl jedes spiel mit einem tor vorsprung gewinnen... wenn ich denn das erste erziele  :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.09.2005 22:43
ZitatDomi schrieb am 08.09.2005 22:37
Alter Schwede! Ich weiß nicht, ob ihr das Video schon gesehen habt, aber das ist der Hammer:

http://media.putfile.com/NHL06_Footage

Ich hoffe, dass das nur die Demo ist...

Domi

Dat is doch schon alt....:D: Wurde von EA schon vor dem Release rausgegeben, auf deren Webseite unter "NEw Faces, new places", da hier die Spieler schon bei den neuen Clubs sind, auch wenn teils noch mit falschen Nummern.

ähm, seh dir mal den trailer bitte ein bischen länger an... ich meine nicht die namen oder ähnliches, sondern die farce, die nach dem rendertrailer anfängt...

domi

Gast

ZitatDomi schrieb am 08.09.2005 22:37
Alter Schwede! Ich weiß nicht, ob ihr das Video schon gesehen habt, aber das ist der Hammer:

Ich hoffe, dass das nur die Demo ist...

Domi

Dat is doch schon alt....:D: Wurde von EA schon vor dem Release rausgegeben, auf deren Webseite unter "NEw Faces, new places", da hier die Spieler schon bei den neuen Clubs sind, auch wenn teils noch mit falschen Nummern.

Gast

Ich hoffe, dass das nur die Demo ist... Da dort Tampa und Toronto spielen, hab ich die Hoffnung, dass es die Demo ist. Allerdings bleibt abzuwarten, ob dieser heftige Fehler dann behoben ist. Weil etwas anderes als Fehler kann man sowas ja nun wirklich nicht nennen...

Domi

badi_n

naja. grafisch kann nhl 2k6 sicherlich nicht mithalten mit der reihe von EA. aber bevor man so ein urteil fällt, sollte man mal einen titel gespielt haben.
ich habe bisher leider nur 2k3 spielen können aber da merkt man schon, dass es vom gameplay her sehr viel besser ist als nhl 2005. auf die 2006er version von EA bin ich allerdings auch gespannt. ich denke und hoffe, dass EA in der version die lücke etwas geschlossen hat zu der 2k reihe.

Gast

ich hab mir mal videos vom 2k6 angeschaut ,und ich muss sagen für die 20 $ die die in den usa bezahlen kriegen die auch was was 20 $ wert is
das heißt nich das das spiel schlecht is aber die bewegungen und saves von goalies sehn machmal schon aus wie unkoordiniertes rumzucken

zum preis vom nhl 06 will ich nichts sagen da sind wir glaub ich alle einer meinung für 40 € dürfte es auch ruhig mal vom tisch gehn
auf jeden hol ich mir es ea game ,2k6 is einfach nich mein ding und die demo vom 06 hat mich süchtig gemacht

Gast

Jeder hat Geschmack! Aber ich fabd das 04er am Besten! Nur manchal gibt es dort unrealistische Szenen! :motz:  :down: