Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ich kann auch nicht bestätigen, daß die Kanadier deutlich weniger verdienen! Und so viel billiger ist es dort auch nicht. Das Benzin ist ein Extrembeispiel, weil es eben dort mit den Steuern auf Brennstoffe nicht annähernd so hoch ist, wie bei uns.

Aber trotzallem: Es ist ne Sauerei, wenn EA das Game hier wirklich für den doppelten (!!!) Preis an den Mann bringen will. Da sollen die sich nicht wundern, wenn es Leute gibt, die es sich auf illegalem Wege besorgen. Ich bin immer bereit, die Arbeit der Entwickler und Programmiere zu honieren und das Spiel zu kaufen, aber warum zum Teufel müssen Spieler in anderen Ländern so viel weniger bezahlen?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wie bitte, in Kanada verdiendt man weniger? Lebenshaltungskosten sind sehr viel weniger als bei uns in Deutschland. Ich hab vor kurzem ein Stellenangebot aus Kanada gelesen, wo man 25 Can $ bekommt pro Std, das wäre 17 Euro. Bei uns bekommt man für auf dem Baugewerbe als Eisenflechter keine 17 Euro.

Gast

Die Preisdifferenz hängt wohl mit den zur Verfügung stehenden Mitteln zusammen. In Kanada ist das Leben günstiger, sprich die Leute verdienen auch weniger. Darum ist Urlaub in Kanada für Mitteleuropäer auch so günstig bzw. wenn man dort ist, meint man, es sei günstig.
Benzin ist 1.00 CAD. Die sagen, dass sei verdammt teuer, weil sie eben weniger Geld haben.
In Europa ist das Salär höher und die Leute können auch mehr bezahlen. Der Preis wird einfach dem Lohnniveau angepasst.
In der Schweiz kosten Games zwischen 79 und 89 Franken. Darum gehe ich jeweils über die Grenze nach Konstanz :D:

Gast

Hab nun endlich mal wieder ein Game gewonnen  :D: Sundin und Francis haben das Spiel in letzter Minute gedreht  :) Und mit 4:3 war das Ergebniss auch ganz realistisch!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 01.09.2005 19:55
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 01.09.2005 19:48
Wie ist denn bitte schön der Preisunterschied zu erklären?An der Zustellung nach Europa kann´s allein nicht liegen.
Und eine große Lokalisation (Synchronisation etc.) fällt als Grund ja auch flach.

Ein geringfügig höherer Preis wäre noch durch Zölle zu erklären, aber warum EA die Serie hier fast für das Doppelte auf den Markt bringt scheint wirklich unerklärlich. Damit macht man sich nicht unbedingt Freunde in der europäischen Spielergemeinde. Sollte dann im worst case Fall auch noch der Onlinemodus wieder in die Hose gegangen sein, dann gute Nacht EA Sports...dann wird es wohl einige Protestbriefe und Mails hageln! Hoffen wir das beste!

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 01.09.2005 19:48
Wie ist denn bitte schön der Preisunterschied zu erklären?An der Zustellung nach Europa kann´s allein nicht liegen.
Und eine große Lokalisation (Synchronisation etc.) fällt als Grund ja auch flach.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

martinf112

Und bei uns kostets 45 €!  :wand:

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 01.09.2005 17:42
wie sieht das eigentlich aus, wenn man das spiel bei amazon.com bestellt??  :gruebel:
bekommt man das dann zum 6.9. und wie siehts mit dem versand aus??? möcht nicht bis zum 15./22.9. ?? warten... :disappointed:

Brauchst du gar nicht erst zu probieren. Bei Amazon.com steht bei allen Spielen und Elektronik Artikeln, das diese nur innerhalb der USA verschickt werden. Also entweder du kennst jemanden drüben, oder du hast verloren!

Probieren kannst du es noch bei DVDBoxoffice.com, die haben auch Free Shipping nach Deutschland, allerdings wird da der Release noch für den 14.09. gelistet. Ausserdem braucht der Versand manchmal etwas.

Wenn du jemanden kennst der in Kanada wohnt, würde ich dir empfehlen es bei Amazon.ca zu bestellen, denn da kostet es sogar nur 39 Kanadische Dollar, also ca. 25 EUR.

Gast

ich freue mich schon riesig auf das spiel. endlich hat man wieder eine herausforderung.
ich tue mir noch richtig schwer auf schwer. :D:
hab erst einmal knapp gewonnen. auch die ergebnisse scheinen bei mir realistischer als die jahre zuvor (frag mich wie ihr soviele tore schießt und bekommt...).

wie sieht das eigentlich aus, wenn man das spiel bei amazon.com bestellt??  :gruebel:
bekommt man das dann zum 6.9. und wie siehts mit dem versand aus??? möcht nicht bis zum 15./22.9. ?? warten... :disappointed:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 01.09.2005 16:09
hennish-kannst mal bitte diesen mist lassen???

bei mir ist das so, wenn ich das erste tor schieße gewinne ich-also wenn ich gegen den CPU spiele.

Wahrscheinlich haben die dir ne spezielle Demo gegeben.  :lachen:

Extra für dich, damit du auch mal gewinnst!  :augenzwinkern: Sorry..aber wenn ich so nen Mist lese. Wahrscheinlich ist deine CPU nach dem Rückstand so deprimiert, das sie in der Ecke sitzt und weint, und deswegen keine gescheiten Spielzüge mehr hinbekommt und nich mehr so viele Tore macht.....

@Larsen
Versuch in der Defense mal direkt die Strategie auf Contain Puck umzustellen, statt auf normal stehen zu lassen......

Gast

hennish-kannst mal bitte diesen mist lassen???

bei mir ist das so, wenn ich das erste tor schieße gewinne ich-also wenn ich gegen den CPU spiele.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 01.09.2005 12:57
hab ich doch gesagt...man muss das erste tor machen-dann geht das

Sieht man ja an dem 1:0 von Larsen zur Hälfte du Experte.....  :lachen:

In den USA wurde der Release Termin übrigens auf den 6.09. vorverlegt, zumindest ist das bei Amazon.com und einigen anderen Läden zu sehen.

Gast

hab ich doch gesagt...man muss das erste tor machen-dann geht das

Gast

ZitatLarsen schrieb am 01.09.2005 12:05
ZitatUser gelöscht schrieb am 31.08.2005 22:13
Hab mal ein paar Slider verändert:
http://www.henning-dillenberger.de/_tribute/fmisc.viv

Also irgendwie kommt es mir so vor, also ob nun auch Onetimer wesentlich schwerer sind! Es gehen nicht mehr so viele rein. Ausserdem hab ich in den letzten Spielen wesentlich realistischere Ergebnisse gehabt.....das letzte hab ich 1-2 verloren...

Insgesamt ist das Spiel nun noch ausgewogener IMO....

habe ich gestern auch mal gleich probiert, dachte ich schaffe meinen ersten Shutout mit Toronto (nach ungefähr der Hälfte noch 1-0 für mich), aber dann ging es wieder voll ab. Endstand 7-6.
Also Tore fallen immer noch deutlich zu viele, auf beiden Seiten, mit der Defense komme ich noch gar ned klar.

Aber ist ja nur ne DEMO, alles wird gut  ;D

Ja, sobald die CPU auch nur ein Tor geschossen hat ist die kaum noch zu stoppen. :disappointed: