Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Also hier in den USA sind die alle Versionen von NHL 06 ab dem 16.09.05 fuer 29,95 Dollar zu haben.

Gast

man könnte das ja mixen...das die deutschen dann auch
Zitat"Scooooooooooooooooooores
sagt und sowas halt

Gast

Also die deutschen Kommentatoren Rick Ammen und Michi Leopold.  :D:

Der jetztige Kommentar finde ich irgendwie scheisse, aber die richtigen NHL-Kommentatoren sind einfach der Hammer! "Scooooooooooooooooooores" tönt 1000 mal geiler als "er trifft". :lachen:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 22.08.2005 15:16
muss man die kennen??? :confused:

Wen man Premiere hat kennt man die beiden schon allerdings habe ich seit ewigkeiten nichts mehr vom Rick Aman gehört?

Das mit den Narben geht aber nur wen man sich einen eigenen Spieler kriert.

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 22.08.2005 15:17
Stimmt...und die gab es damals in Deutschland auch nur mit deutschem Kommentar zu kaufen! Man war ich da froh irgendwo die US Version aufzutreiben. :D: :D:

:D:  :up:

ZitatBrad Richards schrieb am 22.08.2005 15:26
Ja das war glaub ich das NHL 2000. Der deutsche Kommentator war zwar schlecht, jedoch erzählte dieser zu jedem Spieler eine eigene Story z.B. "Lecavalier erreichte in seiner letztjährigen Rookie Saison 38 Punkte, was aber für einen 1. Draft nicht wirklich berauschend ist", verdammt ich kenn den Text immer noch.  Doch dieser Text wiederholte sich zig fach sodass der Kommentar langsam auf die neven ging.
Grues Brad

jops.....im englischen isses zwar im großen und ganzen auch nicht viel anders (mit der zeit wurden halt immer mehr sprachdateien reingenommen, aber das wären sie wohl auch, wenn man das deutsche weitergeführt hätte), aber im englischen isses irgendwie nicht ganz so nervtötend......und es is halt richtiges NHL feeling da

Gast

Die einzigste Version die ich mit deutscher Sprachausgabe und Spieltext auf Deutsch war NHL 98, spielerisch einer der besseren Version aber dieser Marc Hindelang war nervend, anstelle Hakens sagter der staendig Hakeln. Seit der NHL 99 Version bis NHL 2002 wo ich noch in Dland lebte habe ich immer das englische Original kaufen koennen.

Brad Richards

Ja das war glaub ich das NHL 2000. Der deutsche Kommentator war zwar schlecht, jedoch erzählte dieser zu jedem Spieler eine eigene Story z.B. "Lecavalier erreichte in seiner letztjährigen Rookie Saison 38 Punkte, was aber für einen 1. Draft nicht wirklich berauschend ist", verdammt ich kenn den Text immer noch.  Doch dieser Text wiederholte sich zig fach sodass der Kommentar langsam auf die neven ging.

Grues Brad

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.08.2005 14:56
baaaahhhh.....da irgend so ne deutsche Brezel als Kommentator einzubauen wäre in meinen augen (und ich glaub ich kenn noch einige, die ähnlich denken) das mieseste, was EA noch machen könnte.....

ich hab mir ja teilweise bei Fifa schon das englischsprachige geholt, damit ich Poschmann endlich loswurde  :popo:

Aber es gibt vielleicht auch Fans unter uns(Asche auf mein Haupt, wenn ich total daneben liege) die nicht so gut Englisch können und es wäre ja nur fair wenn man schon so viel geld dafür hinlegt und EA ja angeblich so auf die Kunden bedacht ist, dass zu berücksichtigen oder?

Gast

ZitatMarvel schrieb am 22.08.2005 15:13
Marc Hindelang und Rick Amman waren die Experten... :D:

Stimmt...und die gab es damals in Deutschland auch nur mit deutschem Kommentar zu kaufen! Man war ich da froh irgendwo die US Version aufzutreiben. :D: :D:

Gast

muss man die kennen??? :confused:

Marvel

Marc Hindelang und Rick Amman waren die Experten... :D:

Gast

Vielleicht hätte man eine Ausgabe machen soll wo man wählen kann zwischen keinen-Deutschen und Amerikanischen Komentator.Dann könnte man sich das wenigstens mal anhören was die erzählen.

BigWing

Gast

früer gad es die aufjeden fall deutschen kommentare

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.08.2005 14:56
baaaahhhh.....da irgend so ne deutsche Brezel als Kommentator einzubauen wäre in meinen augen (und ich glaub ich kenn noch einige, die ähnlich denken) das mieseste, was EA noch machen könnte.....

ich hab mir ja teilweise bei Fifa schon das englischsprachige geholt, damit ich Poschmann endlich loswurde  :popo:

Gab es nichtmal ne Ausgabe mit deutschem Kommentar? Ich meine schon...ich kann mich da irgendwie dunkel an was erinnern...war aber glaub ich grauenhaft!!!!

Walzy