Chat?

Begonnen von Gast, 16. Februar 2005, 21:25:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn mich jemand im Chat treffen moechte ist herzlich eingeladen, bin fuer das heutige Spiel gegen Oesterreich im Chat.

Mike

Warum nicht? ...  :cool:  :D:  :up:

Gast

Haette jemand Interesse sich zu einem Chat fuer das heutige Spiel gegen die Schweiz um 20.15 Uhr zu treffen ?

martinf112

Fixe Sachen sind halt immer ein wenig einengend. Aber es ist wirklich schade, daß man eigentlich nie jemanden im Chat antrifft. Ist ja doch noch unterhaltsamer als hier im Forum zu posten. Aber vielleicht wirds ja was, wenn (irgendwann) wieder gespielt wird.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Giguere

Die Idee mit einem regelmäßigen Chat-Termin gab es schon öfter,aber leider kam es dann nie zur Umsetzung.Aber vielleicht könnte man ja jetzt etwas machen,allerdings müssten auch genügend Interessenten da sein,die nicht nur die ersten 2 Wochen mit dabei sind.
Conn Smyth Winner 2003

Forsberg21

Also Ich bin auch öffters im Chatt...halt auch öffters alleine  :down: Vielleicht könnte man ja geregelte Zeiten machen oder so..? :gruebel:

Forsberg21 :augenzwinkern:
Oi!

Gast

Bin mal in den Chat gegangen um die Lage in der NHL zu eroertern, wer moechte kann mich dort treffen.

Walzy

liegt leider daran, dass wir dieses jahr keine saison haben :heul:

sonst is da eigentlich immer recht reger betrieb......


aber melde dich doch auch hier im forum an  :augenzwinkern:

Gast

Ich find es voll Schade das nie einer im Chatt ist! Ich geh manchmal rein in der Hoffnung das mal einer dazukommt...vergebens...echt schade würde mich gern mal mit anderen NHL freaks unterhalten!  :motz:  :finger: