Hauptmenü

D DAY

Begonnen von Gast, 03. Dezember 2004, 09:19:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Spieler treffen sich ja an einem "unbekannten"  :wand:  Ort seit Dienstag um weitere Schritte bzw Gegenangebot zu unterbreiten da das Angebot der NHL abgelehnt wird was am Donnerstag von der NHL unterbreitet wurde. Kanadischen Geruechten soll es wieder ein Cap im hoeheren 40 Mio Bereich sein und ohne Linkage.

martinf112

Tja, jetzt scheints langsam wirklich böse zu werden. Crosby, Brulé etc. werden dieses Jahr nicht gedraftet?! Gerade das Jahunderttalent hätte doch vielleicht wieder etwas mehr Interesse auf die NHL gelenkt.

Hoffen wir, daß es nur ein weiteres Druckmittel der Liga ist und die PA an den Verhandlungstisch zurückkommen will.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Jetz nehmen sie uns auch noch den letzten Strohhalm!  :down:  :heul:

Die Blamagen nehmen kein Ende ....  :popo:

Gast

So der Draft 2005 ist auch schon mal abgesagt :
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=119387&hubName=nhl

Mein Applaus das hat man mal wieder fein hinbekommen  :up:

Marvel

Ich lach mir echt den Arsch ab!  :lachen:  So was nennt man wohl "über die eigenen Füße stolpern" oder so ähnlich....  Jetzt muss der gute Mann, dem das Team gehört, sich sicher einige dumme Sprüche anhören. na ja, egal...wird das Budget eben auf 100 Mio $ erhöht!  :D:

martinf112

Zitat...and has been given the nickname New York Rangers East by European sports media.
Auch nicht übel!  :D:

Aber irgendwie ist es doch schön zu wissen, daß es eben nicht reicht, mit unzähligen Millionen Star um Star an sich zu binden, um Erfolge zu feiern. Und sicherlich wird sich da auch Bettman seinen Teil dabei denken und die hohen Gehälter auch weiterhin bekämpfen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ist ja auch ein kleiner Red Wing  ;D *redwingspöbeldiskussionprovozier*

Marvel

Ja, das ist genau das was ich gehofft hatte! Trotz der vielen hochbezahlten NHL Stars verschissen! Aber gegen einen Marc Lamothe im Tor ist es natürlich auch nicht so leicht zu treffen....  :lachen:

Gast

Zitatvielleicht werden mal einige spieler nicht mehr dauernd nur auf die teams mit dem höchsten salary blinzeln...

Genau diesen Effekt erhoffe ich mir durch einen Cap ... dann wählen die Spieler ihren Arbeitgeber vielleicht nach anderen Kriterien! Und man hat ja z. B. bei Selänne und Kariya gesehen, was ein bestimmtes Umfeld ausmachen kann!  :D:

Gast

hehe, gefällt mir sehr gut ... zeigt den spielern vielleicht mal, dass sie evtl. eben doch ein bischen überbezahlt sind und hohe gehälter keine erfolge kaufen können. vielleicht werden mal einige spieler nicht mehr dauernd nur auf die teams mit dem höchsten salary blinzeln...

domi

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 23.03.2005 08:39
Money is no guarantee ...  :lachen:  :up:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=119209

Soviel zur These, Ak Bars kann jedes NHL Team schlagen :D:

Gast

Marvel

ZitatIst Selläne nicht auch FA

Selänne ist ohne Vertrag, aber Mitglied der NHLPA...

Gast

Man will NHL sehen egal wer das Jersey traegt, ich glaube viele unterstuetzen Replacement Players weil man den verwoehnten Puckmillionaeren eine auswischen moechte. Das mit der Zuschauern in den Stadien haengt davon ab wieviel verlangt wird ,wird es so sein wie letztes jahr mit tix dann nicht, gehen die owner runter bestehen chancen gleiche fananzahlen zu bekommen.
Der Zweck des Impasse und Replacements ist die Spieler ihre Augen zu oeffnen und um zu sagen auch du bist zu ersetzen, genauso wie der Arbeiter am Band oder Buero.

martinf112

Die Front der PA-Stars wird sicherlich auch mehr oder weniger schnell bröckeln, wenn die Jungs erst mal sehen, daß es auch eine Hockey-Welt ohne sie gibt! Und wenn dann erst mal einer der "Großen" wieder spielt, hoffe ich auf den berühmten Dominoeffekt. Aber soweit sollten es Spieler und Owner doch gar nicht erst kommen lassen. Noch ist ein wenig Zeit, also: Reinhauen!