Hauptmenü

D DAY

Begonnen von Gast, 03. Dezember 2004, 09:19:46

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Aber wann könnte es dann überhaupt losgehen? Sicherlich doch auch erst in zwei oder gar drei Wochen! Das würde ein organisatorisches Meisterwerk, um alles noch geregelt über die Bühne zu bringen. Aber das haben sich die Jungs selber eingebrockt! Da müssten sie dann durch!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also sollte die NHL wirklich auf 45 mio gehen denke ich sollte es gerettet sein. Sollte die NHLPA das ablehnen werden die Angebote in der Zukunft nie wieder so gut werden von Seiten der NHL.
Aber mal abwarten bis es klare Infos gibt.
Momentan hört man ja nur aus dubiosen Quellen die Gerüchte um die 45mio...

Wie wär es dann eigentlich mit den anderen zu klärenden Punkten?

Free Agents, Arbitration usw. die zu nem neuen CBA dazu gehören.  Momentan redet man nur über den Salary Cap, was sicherlich am wichtigsten ist.

Gast

so langsam wirds ernst. 45 mio $ wäre für jeden akzeptabel.

das wär ein ding, wenn die saison noch heuer startet.  :ee:  :up:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 16.02.2005 08:44
Ich sag ja, jetzt müsste eine Einigung doch wirklich möglich sein. Beide Seiten haben sich doch schon deutlich aufeinander zu bewegt, jetzt sollte die letzte kleine Lücke doch auch noch geschlossen werden können.
Die Spannung steigt jedenfalls!

Stimmt denn der finanzielle Schaden der eh schon gross ist wird durch eine komplett ausgefallene Saison katatrophal und hoffe weiterhin auf einer Loesung das doch noch diese Saison gespielt wird. Ohne Saison werden Sponsoren und weitere Fans abspringen .

martinf112

Ich sag ja, jetzt müsste eine Einigung doch wirklich möglich sein. Beide Seiten haben sich doch schon deutlich aufeinander zu bewegt, jetzt sollte die letzte kleine Lücke doch auch noch geschlossen werden können.
Die Spannung steigt jedenfalls!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp;jsessionid=BOOCEGOPFFKH?content=20050215_102404_5036

Die NHL ist wohl noch bereit von ihren 42,5 mio abzurücken, aber nicht auf 49 mio. Hoffentlich heißt das 45mio was für die NHLPA sicherlich akzeptieren würde bzw. müsste und nicht 42,65...

Na ja, 11 Uhr war ja nur die Deadline bis man sich gemeldet haben muss. Danach kann man immernoch verhandeln.

Drücken wir mal die Daumen.

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.02.2005 16:19
Nein die Pressekonferenz war immer um 13 Uhr Ostkuestenzeit angesetzt ,was 19 Uhr deine Zeit entspricht und bei mir ist es 11 Uhr Mountain Standard Time ,10 Uhr in Vancouver ..
Ach so... Alles was zwischen ET (New York) und Westküstenzeit (Vancouver) abläuft, entzieht sich dann doch ein wenig meiner Kenntnis. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich nur zwei Zeitzonen durchlaufen musste, als ich drüben war.  :D:

Dann heißt es noch kurz die Däumchen drücken und auf die PK warten. Die soll auf nhl.com gestreamt werden. Falls es jemanden interessiert.

Gast

Nein die Pressekonferenz war immer um 13 Uhr Ostkuestenzeit angesetzt ,was 19 Uhr deine Zeit entspricht und bei mir ist es 11 Uhr Mountain Standard Time ,10 Uhr in Vancouver ..

Cookie La Rue

ZitatLucky Luke schrieb am 16.02.2005 11:00
The remainder of the 2004-05 campaign will be cancelled by commissioner Gary Bettman at a 1pm et/10am pt news conference (live on TSN and TSN.ca) unless the league and Players' Association can bridge a $6.5-million US gap in their salary cap proposals by 11am et/8am

Alles Klar?
Hallo Martin, jetzt nur nicht nervös werden und in Panik verfallen  :augenzwinkern:  :D:
Lucky hatte es doch bereits geschrieben. Bis 11 am et (17 Uhr unsere zeit  :devil: ) müssen die sich geeinigt haben. Die PK ist sowieso erst 2 Stunden später.
Jetzt wird's langsam eng  :motz: noch ne gute 3/4 Stunde  :ee:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Hieß es nicht die ganze Zeit, eine PK wäre für 11 AM angesetzt? Auf www.nhl.com steht was von 1 PM ET, was ja 19 Uhr MEZ entsprechen würde.

Also entweder waren die ganzen Angaben die Tage falsch, oder man hat sich noch 2 Extra-Stunden gegönnt. Vielleicht um weiter zu verhandeln???

martinf112

Klar waren die Spieler immer fair. Die sehen doch nur ihr Bankkonto und nicht das Ganze, nämlich die NHL.

Bin mal gespannt, was bei der Pressekonferenz rauskommt. Hoffentlich sind wir dann alle schlauern und wissen, ob und wie es weiter gehen wird.

Gast

Ware ja schon schade wenn Spieler wie Lemieux,Robitaille,Chelios,Yzerman usw durch ein Lockout ihre Karriere beenden muessten. Lediglich von Chelios hoert man das alles nur Bettmans Fehler ist und die Spieler sind nichts vorwerfen lassen muessen und immer fair waren..............

Cookie La Rue

ZitatLucky Luke schrieb am 16.02.2005 09:48
30 mal 6,5 Mille ist außerdem trotzdem ganz schön viel.
Wenn man einschränkt, dass vielleicht die Hälfte der 30 Teams sowieso nicht über 42 Mio. liegen ist's schon weniger  ;D

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 16.02.2005 11:46
unless = es sei denn  :cool:
Noch ist nix klar. Lassen wir uns doch überraschen  :augenzwinkern:
Sach ich doch!  :D:
Es sind doch wirklich nur noch ein paar Stunden. Heute Abend sollten wir dann alle wirklich bescheid wissen. Es sei denn, man einigt sich, daß man sich nicht einigen kann oder will!

Cookie La Rue

unless = es sei denn  :cool:
Noch ist nix klar. Lassen wir uns doch überraschen  :augenzwinkern: