Autor Thema: Neueste Beiträge  (Gelesen 2258 mal)

Offline NJDevil

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2468
  • Ansehen: +0/-0
Neueste Beiträge
« Antwort #4 am: 02. August 2004, 10:48:29 »
Naja an sich denke ich schon das du mich verstanden hast !!!!!!

Dachte das würde weniger Traffic verursachen.

War ja auch nur ne Verbesserungsidee !!!!

An sich gefällt mir das ja auch mit den Button so wie es ist !

:)
NEW JERSEY DEVILS RULEZ - BRODEUR FOR VEZINA TROPHY - Devils WERE STANLEY CUP CHAMPION

Gast

  • Gast
Neueste Beiträge
« Antwort #3 am: 31. Juli 2004, 20:31:00 »
Der Button "Neueste Beiträge/Top-Themen anzeigen" ist doch 1A  :up:

Offline Mike

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 6518
  • Ansehen: +57/-3
  • Webdesign, lesen, Musik (Metal)
    • NHL-Tribute.de
Neueste Beiträge
« Antwort #2 am: 30. Juli 2004, 19:58:31 »
Hallo,

ich versuche nun mal das etwas zu "entwirren" ... ;D
Zitat
stätig akualisierte Fenster zu bringen, wenn es neue Beiträge gibt.

Diese Funktion bietet doch themenübergreifend unser Link: "Neueste Beiträge/Top-Themen anzeigen"

Zitat
popt so ein kleines Fenster auf ........ alle 60 sek ....

Dieses Verhalten können wir leider nicht bieten, allerdings würde es auch deutlich mehr Traffic verbrauchen, als unsere Lösung.

Ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden, und konnte trotzdem klar machen, das dieses "Lösung" keine wirklichen Vorteile für uns bringen würde.

Grüße,
Mike

Offline NJDevil

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2468
  • Ansehen: +0/-0
Neueste Beiträge
« Antwort #1 am: 30. Juli 2004, 19:49:07 »
Hallo,

also ich wollte mal fragen ob es möglich ist so eine Art, stätig akualisierte Fenster zu bringen, wenn es neue Beiträge gibt.

Ich kenne das auch anderen Foren.

Da popt so ein kleines Fenster auf und da sieht man dann immer gleich wenn ein neuer Beitrag geschrieben worden ist.

Und es aktualisert sich dann immer alle 60 sek.

Denn so müßte man immer über neuste Beiträge und das glaube ich doch zu wissen das es den Traffic strapaziert, was ja nicht so von Vorteil ist !

Naja ich hoffe ihr versteht mich ?!

 :up:  :headb:  :pillepalle:  :up:  :D:
NEW JERSEY DEVILS RULEZ - BRODEUR FOR VEZINA TROPHY - Devils WERE STANLEY CUP CHAMPION