Neueste Beiträge

Begonnen von NJDevil, 30. Juli 2004, 19:49:07

« vorheriges - nächstes »

NJDevil

Naja an sich denke ich schon das du mich verstanden hast !!!!!!

Dachte das würde weniger Traffic verursachen.

War ja auch nur ne Verbesserungsidee !!!!

An sich gefällt mir das ja auch mit den Button so wie es ist !

:)
NEW JERSEY DEVILS RULEZ - BRODEUR FOR VEZINA TROPHY - Devils WERE STANLEY CUP CHAMPION

Gast

Der Button "Neueste Beiträge/Top-Themen anzeigen" ist doch 1A  :up:

Mike

Hallo,

ich versuche nun mal das etwas zu "entwirren" ... ;D
Zitatstätig akualisierte Fenster zu bringen, wenn es neue Beiträge gibt.

Diese Funktion bietet doch themenübergreifend unser Link: "Neueste Beiträge/Top-Themen anzeigen"

Zitatpopt so ein kleines Fenster auf ........ alle 60 sek ....

Dieses Verhalten können wir leider nicht bieten, allerdings würde es auch deutlich mehr Traffic verbrauchen, als unsere Lösung.

Ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden, und konnte trotzdem klar machen, das dieses "Lösung" keine wirklichen Vorteile für uns bringen würde.

Grüße,
Mike

NJDevil

Hallo,

also ich wollte mal fragen ob es möglich ist so eine Art, stätig akualisierte Fenster zu bringen, wenn es neue Beiträge gibt.

Ich kenne das auch anderen Foren.

Da popt so ein kleines Fenster auf und da sieht man dann immer gleich wenn ein neuer Beitrag geschrieben worden ist.

Und es aktualisert sich dann immer alle 60 sek.

Denn so müßte man immer über neuste Beiträge und das glaube ich doch zu wissen das es den Traffic strapaziert, was ja nicht so von Vorteil ist !

Naja ich hoffe ihr versteht mich ?!

:up:  :headb:  :pillepalle:  :up:  :D:
NEW JERSEY DEVILS RULEZ - BRODEUR FOR VEZINA TROPHY - Devils WERE STANLEY CUP CHAMPION