and the Red Wings move on ..

Begonnen von Gast, 18. April 2004, 22:01:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Darren

Hast ja recht, mit so abwegigen theroien hatte ich allerdings dann doch nicht gerechnet!

@ Fly

D.h. also, daß die AV's rausfliegen, weil sie hoch verloren haben? Und die Wings kommen weiter weil sie nur mit geringerem Abstand verlieren???  :confused:  :wand:  :wand:

Das ich da nicht eher drauf gekommen bin!!! Man kommt also mit knappen Niederlagen weiter!!! Das solltest du aber mal einem Herrn Betman genauer erklären!!!  :lachen:  :pillepalle:

Für mich zählen die Spiele und nicht die Torverhältnisse!!!  :up:

Gast

@Foote:
Mir wärs natürlich recht, aber das ganze interessiert mich erst wenn ich Sicherheit über die Zukunft der Red Wings in der Serie haben.
Siehst ja was jetzt kommt "Wir haben nur 2:1 verloren und iher 5:2 blablabla"
Und trösten tut mich ne Avs Niederlage im Moment auch nicht. Vielleicht wenn die Serie vorbei ist, aber jetzt sind mir die Probleme in Denver egal, da wir selber eigene haben ;D

Gast

Aha @Fly so ist das also.
Naja dann könnte man ja auch sagen das ihr keine Chancen habt da ihr auf eigenem Eis verloren habt und die Avs nur auswärts verloren haben aber deine Theorien sind wirklich immer wieder für nen lacher gut :up:

Gast

Lieber Fly man soll dem Tag nicht vor dem Abend loben.  ;D

Gast

Also wir haben nur 2:1 verloren das heisst das wir noch Chancen haben ihr dagegen habt 2:5 verloren das heisst das ihr so gut wie gar keine Chance gegen diese Mannschaft haben werdet weil die euch so abgefertigt haben.

Gast

ZitatLieber zu Hause 2:1 und noch in der Overtime als Auswärts 5:2 verlieren

looooooooool
das war wieder eine sehr gute Aussage :lachen:  :lachen:  :lachen:

dann erklär mir das bitte mal

Walzy

Zitat
Lieber zu Hause 2:1 und noch in der Overtime als Auswärts 5:2 verlieren.

warum ?
in den playoffs kommt es nur auf sieg oder niederlage an, da ist das torverhältnis oder OT wurscht. als auf gut deutsch schei** egal ob du nun in der OT 1-0 verlierst doer deutlich mit 10-0 niederlage ist niederlage

ach, @fly dann schau dir mal die platzierungen nach der season an:
1.Detroit
2.San Jose
.
4.Colorado
.
6.Calgary

von daher spielt Colorado also gegen einen viel stärkeren gegener, während hier gegen den schwächsten spielt, der noch dabei ist  :lol:  :devil:  :lol:

Gast

Lieber zu Hause 2:1 und noch in der Overtime als Auswärts 5:2 verlieren.

Gast

ZitatMich interessieren die Avs momentan erstmal überhaupt nichts. Können meinetwegen gegen die Sharks in nem Sweep rausfligen oder noch mit 4:1 überragend gewinnen...
Ich konzentrier mich jetzt erstmal nur auf die Wings und verspüre nahezu keinerlei Freude oder Ärger über die Spiele der Avs, bis unsere Serie beendet ist.  

@ Darren so ganz glaub ich das aber auch nicht!!! wenn die AV's mit nem Sweep fliegen würden, würdest schon recht breit grinsen, oder?  :cool:

Gast

Zitat
Wir haben doch eigentlich einen spitzen Sturm, warum trifft plötzlich keiner mehr?

Solche Teams spielen sich eben sehr schwer. Gegen einen "besseren" Gegner kommt man leichter zu einen Spielfluß, weil eben auch der Gegner ein Interesse daran hat wirklich ein Spiel aufzuziehen. Die "kleineren" Teams mit weniger talentierten Leuten setzen da dann eben voll auf ihre Arbeiterqualitäten. Und das bedeutet leider nicht Spiel machen ... sondern Spiel zerstören ... mit allen Mitteln. Anders wäre ihre Chance auch sehr gering ...

Jetzt ist es natürlich für unsere Jungs sehr schwer sich da erst mal ordentlich reinzufinden ... trotzdem muß mehr kommen. Voralllem mit nen man mehr muß unser Vorteil deutlich größer werden ...

Gast

Wirklich schade dass es trotz genug guter Chancen nicht geklappt hat. Es fängt fast so wie gegen die Preds an: besseres Team, mehr vom Spiel, mehr Schüsse. Calgary hatte gerade mal 2 Schüsse im ersten Drittel. Wir haben doch eigentlich einen spitzen Sturm, warum trifft plötzlich keiner mehr?
Naja ich bin trotzdem optimistisch dass wir weiter kommen, denn der Druck tut den Wings glaub ich ganz gut. Ansonsten kann ich mich mal nur Darran anschließen, mich interessieren die AVS immoment auch recht wenig. Denn es bringt mir auch nix wenn die Wings stänig verlieren und Colorado auch, ich will nur dass Detroit weiterkommt aber wer will das nicht  ;D

1:2 in OT! :wand:
Ich habe mir schon vor dem Spiel gedacht, entweder wir gewinnen ziemlich hoch oder es gibt eine knappe Niederlage! So ist es auch leider gekommen! :disappointed:
Das Spiel habe ich nicht gesehen und konnte nicht im Radio verfolgen, aber wenn ich die Statistiken betrachte, dann ist es wie schon in den vergangenen Spielen: wir nutzen PP nicht und schießen viel zu wenig Tore, obwohl die Chancen ( 29 Schüsse) scheinen da zu sein!
Lang trifft wieder, habe mich sehr gefreut! :D:
Also, das 2. Spiel muss und es wird gewonnen, da bin ich mich ganz sicher. Dann ist auch Glück auf unserer Seite!
;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Denver hat seine eigenen Probleme ...

Wichtiger sind mir unsere. Immer noch hat das Offensivspiel Probleme. Es kommt kaum mal vor, daß mehr als eine Reihe vorne ein gutes Spiel macht ... gestern war es mal wieder Lang der getroffen hat.

Und vorallem das Power Play trifft garnicht ... in dem Bezug versteh ich auch nicht, warum er für Thomas (macht wohl kein Spiel mehr die Serie) nicht Woolley sondern Williams brachte? Williams saß fast nur auf der Bank, hatte keinen Einfluß ... Woolley würde das Überzahlspiel sicher ein wenig vorwärts bringen. Vorallem wenn Lewis Schneider und Lidstrom in der einen Aufstellung verwendet ...

Gegen solche nominell "kleinen" Gegner is es eben sehr wichtig zumindest mit nen Mann mehr zu punkten. Bei 5 gg 5 bearbeiten die einen eh so stark, daß man kaum Spielfuß entwickeln kann ... Ich hoffe echt Lewis findet hier auch ne ähnlich geniale Lösung, wie beim Ausschalten der Predators ...

Peter The Great

Zitat
nicht ganz ich bin nur nachsichtig Peter the Great wußte noch nix von seinem glcük als er das postete

@Blueliner....nein..wußte ich nicht...aber es hat auch weniger was damit zu tun dass ich die Wings nicht mag als dass ich die Flames mag.

Und wenn sie dann noch die Wings schlagen...umso besser.

Zur Leistung der Avs...hundsmiserabel....da wiedersprech ich keinem...so darf man nicht spielen.

Zu den Wings....sicher eine unglückliche Niederlage...aber in OT gewinnt immer der glücklichere....auch wenns die Wings gewesen werden...wer ein spiel dominiert kommt erst garnicht in die OT ;D

Wobei ja niemand gesagt hat, die Wings hätten das Spiel dominiert....das sind eben die Playoffs...und es würde mich nicht wundern keines der beiden Teams....Wings oder Avs im SC zu sehen.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Mich interessieren die Avs momentan erstmal überhaupt nichts. Können meinetwegen gegen die Sharks in nem Sweep rausfligen oder noch mit 4:1 überragend gewinnen...
Ich konzentrier mich jetzt erstmal nur auf die Wings und verspüre nahezu keinerlei Freude oder Ärger über die Spiele der Avs, bis unsere Serie beendet ist. ;D