Thread verschwunden?

Begonnen von Gast, 03. April 2004, 17:51:10

« vorheriges - nächstes »

Södy

@Turco

der war wieder ganz oben ;D
WORN WITH PRIDE

Walzy

hmm.......ich kann momentan den Blues thread nicht finden  :confused:  :ee:

das geht anscheinend doch wieder los, dass die threads verschwinden

Walzy

@Södy, das was du gepostet hast, war der uralte......

und der aktuelle is irgendwie weg.......... :confused:

Södy

WORN WITH PRIDE

The Brick

ZitatKeine Witze, sonst spielen wir in der nächsten Saison mal wieder eine Play-Off Runde gegeneinander.

Naja, ihr könnt ja schonmal wenigstens 2 Wochen mehr üben als die AV's, denn die sind in den POs!!!  :zunge:  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

alex_tanguay

mach halt einfach einen neuen auf.... ;D
#18 Alex Tanguay

Left

6' 1"

190 lbs

Ste-Justine, Quebec

November 21, 1979

Colorado's first selection (12th overall) in the 1998 Entry Draft.

Gast

Keine Witze, sonst spielen wir in der nächsten Saison mal wieder eine Play-Off Runde gegeneinander.  :devil:  ;D  :devil:

The Brick

Der ist bestimmt wegen mangelndem Zuspruch nach unten durchgereicht worden!!! :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Wo ist denn der Minnesota Wild Thread geblieben, habe jetzt drei mal geguckt und ihn nicht mehr gefunden...  :confused:  :confused:  :confused: