Hauptmenü

Kuriosum

Begonnen von Marvel, 28. Oktober 2003, 14:40:42

« vorheriges - nächstes »

v-man

ZitatWie aufregend  . Wer von euch ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein  .

mist ........... weiß einer wie man steinschläge aus dem bildschirm kriegt????  :pillepalle:  :lachen:


naja mal ernsthaft..........rechtschreib/tippfehler dürfen passieren......aber die nummer ist echt ein kuriosum  :headb:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Joe_Sakic

Ich fands witzig ... aber gleich nen  :grr!: zu bekommen ist doch nicht von nöten ... du weißt doch mo, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen .... in diesem Sinne  :up:
Sakic: "This team's biggest challenge is itself. When this team plays as well as it knows it can, we know we are going to be successful. The focus is from within."

Marvel

@MO

Jetzt behalt mal die Nerven und krieg nicht gleich einen hysterischen Anfall! Niemand hat irgendwem die Kompetenz abgesprochen, war halt nur witzig! Also spring nicht aus der Hose...  ;D

Mo

ZitatNa ja, ein Tippfehler ist ein Tippfehler, aber Joe Thornton als Rookie aufzulisten ist schon ein guter Witz!  :D:

Na und? Weißt Du, wie diese Liste zustande kommt? Unter Umständen wurde diese automatisch generiert und die Software hatte einen Fehler. Und wenn Sie von einem Redakteur generiert wurde, mein Gott, der kann auch mal einen Fehler machen. Jemanden aufgrund eines Fehlers die Kompetenz abzusprechen halte ich für lächerlich. Legst Du bei "Eishockey World" dieselben Maßstäbe an?

Mit freundlichen Grüßen

Mo

PS: Nur damit das nicht untergeht: DIE LISTE WURDE MITTLERWEILE BERICHTIGT



It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

migu

Zitat
Das hab ich gerade bei der Konkurrenz entdeckt:

Kann man diese seite als konkurenz zu NHL-Tribute zählen?  :confused:

Also ich habe hier begonnen und werde sicher auch hier bleiben.... :up:
one step closer to the end of the world. the one-two combo of corporate greed and organized religion apparently proved too much for reason, sanity and compassion.
it's a sad and shameful day to be an american.
-trent reznor-

Marvel

Na ja, sooo schlimm war es nun auch wieder nicht! War halt recht witzig...  :D:

Joe_Sakic

:pillepalle:  :lachen:  :wand:  :D:  ... NEIN *kopfschüttel*
Sakic: "This team's biggest challenge is itself. When this team plays as well as it knows it can, we know we are going to be successful. The focus is from within."

tomti

Joe Thornton als Rookie??!!??? Echt klasse @eishockey.com

Tja, da sieht man wieder was für eine Topsite wir hier jeden tag aufrufen :)
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

ZitatWie aufregend  . Wer von euch ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein  .

Na ja, ein Tippfehler ist ein Tippfehler, aber Joe Thornton als Rookie aufzulisten ist schon ein guter Witz!  :D:

Mo

Wie aufregend :schnarch: . Wer von euch ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein  :grr!: .

gez. Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

blueliner

@Lecavalier sei lieber mal froh das ich nciht für die News auf Tribiute zuständig bin im gegensatz zu Marvel wäre ich nämlich nicht bereit früher aufzustehen nur damit du dich dann wochenlang an einem Tip fehler aufhängen kannst.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

sind die Blöd  :pillepalle:


Aber Anaheim Mighty Ducks sollte man auch schreiben können............... :disappointed:

v-man

naja zumindest ein pokal im jahr für joe..........schön wenn man so lästern kann gell  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

blueliner

Natrülich ist es Eishockey.com was soll es denn sonst sein  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Einmal Avalanche, immer Avalanche