Wer holt den Stanleycup dieses Jahr????

Begonnen von Gast, 22. Oktober 2003, 21:00:48

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Jep, nicht nur lesen macht den #Unterschied, wenn man da auch noch nen Sinn raus lesen kann, dann machts richtig Spaß!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

CUJO31

ZitatWieso Detroit und Colorado New Jersy hat letztes Jahr den Staleycup gewonnen oder wie jetzt hä?  

@Flyskyman:

du mußt wirklich noch lernen zwischen den zeilen zu lesen, das war ironisch von @Maple Leafs gemeint  :lachen:  :lachen:  :lachen:
"Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!"

Gast

werden wohl die avs  geringe chancen noch für dallas maybe ottawa aber ich leg mich auf die äffs fest^^

Gast

Wieso Detroit und Colorado New Jersy hat letztes Jahr den Staleycup gewonnen oder wie jetzt hä?  :confused:

Eishockeyreisen

Mich wundert wirklich wie wenig hier den Devils zugetraut wird :confused: !
Aber das war ja letztes Jahr genauso als Colorado und Detroit den Stanley Cup gewannen (oder war das ein anderes Team :confused:  :D:  :D:  :D: )
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast


LeClair

meine objektiven und sachlichen tipps :D:

Philly (trozt schwachpunkt im tor, mit einer guten defense, und einer super offense, wenn sie ihr potenzial nützen wurde)
Colorado (wie philly, ausser vieleicht ein bischen besser im tor mit dem jungen äbischer)
Ottawa (ein augeglichenes team, auf allen positionen gut besetzt)

denke das New Jersey, und Detroit die gejagten in dieser saison sein werden, ob sie dem druck standhalten, NJ scheidet für den pott total aus, detroit sehe ich nicht als top- sondern als mitfavorit, das gleiche gilt für dallas

danke, ich habe fertig
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

alex_tanguay

ich tipp mal auf colorado oder die maple leafs.gönnen würd ich es atlanta nach dem tod von snyder und dem höchstwarscheinlichen aus von heatly.

go avs go. :D:  :up:  :headb:
#18 Alex Tanguay

Left

6' 1"

190 lbs

Ste-Justine, Quebec

November 21, 1979

Colorado's first selection (12th overall) in the 1998 Entry Draft.

Walzy

das verstehen jetzt wohl nur die Wings......... :wand:  :wand:
:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Darren McCarty

Zitat
Zitat
Hm das war auch einer aus der Untersten Schublade

5€ ins Phrasenschwein    und freispruch für Whitney


Der gehört in den Knast und nicht mehr aufs Eishockeyfeld  


:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Wie geil!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 -

STANLEY CUP CHAMPION 2008 -
1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008!!!!

Keeper-of-NHL

Detroit Red Wings
New Jersey Devils
Philadelphia Flyers
Dallas Stars
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

@flyskyman ähm also du meinst Wahrscheinlich Danny Heatly und nicht Ray Whitney Ray Whitney spiielt in Detroit und war dafor bei den Colombus Blue Jackets das ist jetzt etwas schwer zu erklären (ist ein Insider zwischen GreenJackets und mir)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Hm das war auch einer aus der Untersten Schublade

5€ ins Phrasenschwein  ;D  und freispruch für Whitney  ;D


Der gehört in den Knast und nicht mehr aufs Eishockeyfeld  :grr!:

Immer diese Raser habe schon einen Ferrari und können dann damit nicht richtig fahren.

Mike

Ich wußte es! Also hatte ich recht!  :D:  :pillepalle:  :zunge:  :headb:  :devil:  :lol:

badi_n

ich tippe mal auf die avs oder die wings!