NHL2004-Jetzt läuft es...

Begonnen von Mike, 12. Oktober 2003, 19:34:14

« vorheriges - nächstes »

Walzy

und weißt du auch warum das so war ?

hascht dusch etwas kaputt gemacht ? ;D

CUJO31

hmm, dann weiß ich jetzt auch warum die version, die ich mir aus der videothek ausgeliehen habe, nicht funktionierte. bei mir konnte da nämlich nie die erste CD gelesen werden, stattdessen nur geratter im laufwerk und es war nicht möglich den inhalt der CD anzeigen zu lassen.
"Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!"

Mike

Ich denke ja!

EA soll angeblich zugegeben haben, das eine erste Lieferung CD´s falsch gepresst waren, b.z.w. irgendwie nictt sauber "zentriert" waren, und damit massive Lesefehler versacht haben!

Gast

Vielleicht war das ja doch der Grund, warum Amazon zu Anfang solche Lieferschwierigkeiten hatte.

Who knows!? :devil:

Walzy

naja, dir trau ich eben alles zu........ :cool:

Mike

Ich hab den selber gebaut, klar.   :wand:  :wand:
Man kann ja auch problemlos selber Brennerlaufwerke zuzammenschrauben... :lachen:

Na, ja, leider hab ich im Moment mal wieder gar keine Zeit, hab seit Samstag erst ein einziges Spiel gemacht, mehr war zeitlich nicht drin ...  :heul:  :ee:

Walzy

war der brenner verkaufsware, oder hast du den selbst gebaut ?

und wie kommst du jetzt eigentlich mit NHL2004 zurecht ?

Mike

LOL, Profi hin oder her,

ich konnte das Spiel ja sogar installieren, allerdings nur mit dem Brenner-LW! Und ich glaube nicht, das mein Brenner die CD´s falsch rum lesen kann... :pillepalle:  :D:  :wand:

Gast

Zitat
vielleicht hast du diesmal die CDs nur richtig rum eingelegt :confused:

Nem Bekannsten von mir is des ma passiert, des war irgendwas gebranntes (bestimmt nur freeware ;D )
naja, aufjedenfall sah die cd von oben aus, wie von unten...also ziemlich ähnlich...

tja, da hat er sie falschrum reingelegt und rumgeflucht, warum das net geht... :pillepalle:  :wand:


naja, aber so nem Profi wie Mike passiert, dass ja net :lol:  :lachen:  :D:

badi_n

na dann erwarten wir/oder ich zumindest, demnächst einen bericht von dir bei den ersten eindrücken! viel spaß beim zocken!

Walzy

denkst du wirklich, das war ein witz von mir !?!?!? :finger:






:lachen:

Mike


Walzy

vielleicht hast du diesmal die CDs nur richtig rum eingelegt :confused:

Mike

So, nachdem ich mir gestern das Spiel nochmal im Laden besorgt habe (45 EUR Promarkt) bin ich nun endlich dazu gekommen, es zu installieren!
Und was soll ich sagen:
Keinerlei Probleme diesmal!  :up:  :up:  :D:  Also waren die ersten Versionen definitiv defekt! Nun werden beide CD´s problemlos auch vom DVD-Laufwerk erkannt, auch die installierten Brenn-Programme sind keinerlei Hindernis! Vorher hatten beide LW auch dauernd ratternde Geräusche von sich gegeben, bei diesen CD´s nix davon, das LW schnurrt lautlos vor sich hin.

So, nun bin ich zufrieden!!!!!  :up:  :headb:  :cool: