Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 10. März 2008, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Recht interessant, was sich in Ottawa so getan hat :gruebel:

https://www.bardown.com/recent-moves-have-fans-looking-back-at-the-sens-vegas-protection-list-in-amazement-1.1180578

Man kann also sagen, dass die Sens all diese Spieler nur protected haben, weil sie sie schon anderweitig verplant hatten :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Ceci für 1 Jahr und 4,3 Mio...
Sell the Team...

parise

das könnte echt der supergau werden ... duchene ufa, stone ufa ... karlsson as good as gone ... huiiiiii - aja, und das mit der arena is ja auch noch ne fette gewitterwolke

Sebi

Stone bleibt für ein Jahr, 7,35 Mio, und wird danach UFA.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: True-Blue am 19. Juni 2018, 14:55:06
Auf alle Fälle mutig von den Sharks. Die haben ja eigentlich mit Kane schon einen eher schwierigeren Typen im Locker Room...

aber der scheint sich dort wohl zu fühlen ... mag anscheinendn den cali-style  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 19. Juni 2018, 14:38:20
eben - das is halt das massive risiko - ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber abwarten ... hoffman musste generell weg, der locker room hätte den nicht mehr akzeptiert
Auf alle Fälle mutig von den Sharks. Die haben ja eigentlich mit Kane schon einen eher schwierigeren Typen im Locker Room...

parise

eben - das is halt das massive risiko - ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber abwarten ... hoffman musste generell weg, der locker room hätte den nicht mehr akzeptiert

True-Blue

Zitat von: parise am 19. Juni 2018, 14:22:03
der preis is halt auch recht geil ... bergman is n recht gutes talent, aber ansonsten is das nix ... man is also froh, dass der hoffman weg is und versucht so den karlsson doch zum bleiben zu bewegen
Ja, sehe ich auch so. Aber ich vermute, dass Karlsson nichts mehr in Ottawa halten wird...

parise

der preis is halt auch recht geil ... bergman is n recht gutes talent, aber ansonsten is das nix ... man is also froh, dass der hoffman weg is und versucht so den karlsson doch zum bleiben zu bewegen

True-Blue

Zitat von: #500 am 13. Juni 2018, 20:31:37
Sommerloch.....oder habt ihr NHL-Bunte-Abo?  :popcorn:
Assistant GM Lee wurde mittlerweile von den Sens vorübergehend suspendiert: https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/senators-suspend-assistant-gm-randy-lee-court-ruling/

True-Blue

#338
Die Sens haben mit den Sharks tatsächlich einen Abnehmer für Hoffman gefunden :ee:
https://www.nhl.com/senators/news/senators-acquire-boedker-bergman-and-a-6th-round-pick-from-san-jose/c-299109166?tid=277568002

Am Gegenwert für Hoffman ist zu erkennen, dass die Nachfrage nicht gerade hoch gewesen sein muss...

#500

Sommerloch.....oder habt ihr NHL-Bunte-Abo?  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

neid, so zumindest meine vermutung ... sie hat EK, die eine hat nur hoffman (was ja auch was das geld angeht n unterschied is  :grins:) ... karlssons ische is ganz ok, aber soo übertrieben geil nun auch wieder nicht  :grins: :grins:

The Captain

Wie krank muss man denn im Kopf sein um so etwas abzuziehen?

True-Blue

Zitat von: The Captain am 13. Juni 2018, 16:17:29
Kann das mal einer auf die schnelle übersetzen? Habe nur was von einem ungeborenen Kind gelesen und zwei Frauen die sich irgendwie wohl nicht riechen können.

Aber mal kurz OT, was für eine Ische ist denn das die Karlson da hat? Man muss wohl nur Millionär sein um solche Models abzugraben  :lachen:
Karlsons Frau ist hier das Opfer. Sie hat ihr Kind verloren und wird anscheinend von der Ische von Hoffman belästigt, gestalked oder was auch immer:
Zitat

Monika Caryk has uttered numerous statements wishing my unborn child dead," says Melinda Karlsson's sworn statement to the court.

"She also uttered that she wished I was dead and that someone should 'take out' my husband's legs to 'end his career.'

"Monika Caryk has posted over 1,000 negative and derogatory statements about me as a professional."