Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 10. März 2008, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

parise

aber gerade wiercioch hat schon iwie nen rückschritt gemacht ... denke mal, dass cameron den nicht so ohne grund nach hinten gereiht hat, n jahr davor passte es ja ganz gut ... muss schon iwas vorgefallen sein bzw cameron muss mit den leistungen net all zu happy gewesen sein - wäre recht interessant zu wissen

King Karl

Zitat von: Steffen am 12. April 2016, 17:05:07


...und dieser feuert gleich mal den Trainer!

Bin nicht unglücklich darüber. Wer Chiasson über Hoffman stellt und Borowiecki über Wiercioch, dem ist nicht zu helfen. Es gab zum Teil ganz Merkwürdige Line ups.

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 10. April 2016, 17:28:55
Pierre Dorion wird neuer GM in Ottawa!

...und dieser feuert gleich mal den Trainer!

Sabres90

Pierre Dorion wird neuer GM in Ottawa!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Mika Zibanejad hat gegen die Flames innerhalb von 2:38 Minuten einen Hattrick geschossen - der schnellste Hattrick überhaupt in der langen langen History der Sens :ee: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Hammond hat 3 neue Jahre in Ottawa bekommen, in denen er insgesamt 4.05 Mille $ verdienen wird! Prima Deal für nen Goalie mit tollen Perspektiven!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Steffen am 11. April 2015, 21:16:24
Hut ab vor der Leistung welche die Senators in die Playoffs gebracht hat! Wirklich stark  :up:
Ja, Hut ab! :up:

Steffen

Hut ab vor der Leistung welche die Senators in die Playoffs gebracht hat! Wirklich stark  :up:

parise

lt. berichten war sein Job schon im sommer recht unsicher, weil er seine art und weise zu coachen geändert hat, was anscheinend melnyk und murray so gar nicht gefallen hat

Hanson#20

Finde ich auch etwas überraschend, zudem hat man doch gestern noch gegen die Canucks gewonnen. Denke, da muss es evtl. andere Gründe geben, aber habe jetzt nicht so die Ahnung was in Ottawa so abgeht.

Steffen

MacLean gefeuert in Ottawa  :gruebel: stehen doch garnicht so schlecht da...

parise

das nenn ich mal n anständiges signing - kyle turris verlänger für 5 jahre bei den sens (3,5mio pro jahr) - turris is bei den sens gut aufgehoben, is noch jung und wird in ottawa wohl n fixpunkt in den top6 sein - gut gemacht

OA-AO

Zitat von: Lindros88 am 31. Juli 2012, 14:46:19
NHL_Sens (Ottawa Senators)
"BREAKING NEWS: #Sens captain Daniel Alfredsson to return for the 2012-13 season. ottsens.com/M0Qmbs #Alfie"


Yap, Alfie is back! :headb:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=638896
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Lindros88 am 31. Juli 2012, 14:46:19
NHL_Sens (Ottawa Senators)
"BREAKING NEWS: #Sens captain Daniel Alfredsson to return for the 2012-13 season. ottsens.com/M0Qmbs #Alfie"


yiiiihaw  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Lindros88

NHL_Sens (Ottawa Senators)
"BREAKING NEWS: #Sens captain Daniel Alfredsson to return for the 2012-13 season. ottsens.com/M0Qmbs #Alfie"