Hauptmenü

Power Ranking

Begonnen von Marvel, 10. September 2003, 10:39:11

« vorheriges - nächstes »

Walzy

in der ersten und zweiten waren die plätze vergeben, kapanen harmonierte in der dritten perfekt mit morrow und lehtinen, und in die vierte sollte er zu beginn nicht, und in der zweiten links, war noch ein platz frei.....neben arnott und young

blueliner

naja wie kann man auch auf die Idee kommen einen gelernten Center wie Turegon als leftwinger aufzustellen :wand: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

naja......hoffentlich, sonst kann man ihn gleich mit turgeon auf ne kreuzfahrt schicken. :D:  :D:  :D:

blueliner

ich denke Tugnutt ahtte nur eine Scheiß Saison und das ist alles er wird sich denke ich wieder fangen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ok, man kann das wegen der anzahl der spiele eigentlich nicht vergleichen, aber den statistiken nach, war Hirsch in seinen zwei spielen besser als tugnutt.....

Corey Hirsch  2    0   1  0    98   4 2.45  39   35  0.897
Ron Tugnutt   31 15 10  5 1703 70 2.47 672 602 0.896

Darren McCarty

Tugnutts Leistungen waren letztes jahr aber wirklich nicht berauschend. Er kann auf jeden Fall mehr
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 -

STANLEY CUP CHAMPION 2008 -
1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008!!!!

Green Jackets

Zitat
ich schätze mal, jeden Stars-fan......und der interessiert mich mehr als Tugnutt (die pflaume)

Solche Fans(?) hat Tugnutt nicht verdient.  :grr!:  :grr!:   :grr!:   :grr!:   :grr!:   :grr!:   :disappointed:

und Tugnutt ist sicher besser als Jason Bacashihua weil Ron mehr Erfahrung hat. Vielleicht sollte er die Stars verlassen.

Wo anders schätz man sicher sein können.

Gruß GJ

Walzy

ZitatSo, jetzt sind alle Kaderlisten auf dem neusten Stand! Offenbar wurden in den letzten 2 Tagen alle Webseiten der Teams aktualisiert, denn dort findet man nur noch sehr knappe Kaderlisten! Die Teams scheinen also festzustehen...

bzw, man warten auch noch die camps ab.......

also, manche teams haben ein paar ihrer free-agent verpfichtungen nicht in ihren roster aufgenommen....
@Marvel, du wirst mir doch zustimmen, dass sweeney in Dallas unterschrieben hat, oder soll der nur in Utah spielen......

und wenn auf der NJ-homepage smehlik, albelin und rheaume noch im kader sind, pennen die auch......aber die free-agents haben sie ja schon drin....komische leute :wand:

Marvel

So, jetzt sind alle Kaderlisten auf dem neusten Stand! Offenbar wurden in den letzten 2 Tagen alle Webseiten der Teams aktualisiert, denn dort findet man nur noch sehr knappe Kaderlisten! Die Teams scheinen also festzustehen...

Walzy

hmm, jamie wright fehlt ja auch.....

ZitatUnd mal ehrlich...wen ausser dir interessiert Bacashiuhuahua oder wie der Typ heißt?

ich schätze mal, jeden Stars-fan......und der interessiert mich mehr als Tugnutt (die pflaume)

wenigstens ist die #3 in Dallas besser als die #2 der avalanche.... :zunge:  :blll:

Walzy

da bin ich mir oft gar nicht so sicher........ :wand:

Marvel

Na also...dann beschwer dich nicht! Die haben nämlich mehr Personal als wir... :D:

Walzy

na toll, die stars-website is ja auch scheiße......die wird ja gerade umgebaut, da war vor ein paar tagen ja auch noch kein neuer im kader, und Dahlen&Muller waren auch noch da...

Marvel

Na ja, Farm Team Spieler liste ich nur in Ausnahmefällen auf... Ich habe erst kürzlich alle Listen mit den Kaderlisten auf den entsprechenden  Websites abgeglichen!  Und siehe da...Bacashiua wird auf der Seite der Stars nicht aufgelistet!  :D:  

Da sich die kader zur zeit aber fast täglich ändern, kann ich die unmöglich alle aktuell halten!  Und mal ehrlich...wen ausser dir interessiert Bacashiuhuahua oder wie der Typ heißt?  :D:

Walzy

bei edmonton fehlt mit conklin die nummer 3,
cleary ist in pheonix,
chimera und torres hast du 2x aufgeführt

kari haakana hast du auch 2x drin stehen, obwohl er nicht mehr da ist.....

besser ich schau mir die anderen teams nicht an..... :D:  :D:
weil wenn ich jetzt noch mehr dran rumnörgle bist ja wieder sauer...... :zunge:  :zunge:  :zunge: