DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Die Frage ist doch, warum die DEl den Haien überhaupt ne Lizenz erteilt... Das ist doch nichts neues, das die Haie dermaßen finanziell am ende sind! Wenn die Kohle fehlt, dann bestimmt nicht erst seit einer Woche, also könnte es sein, das die DEL bei der Lizensierung hinters Licht geführt wurde...  Da muss in Köln wirklich was passieren.. Hoffentlich geht das alles gut
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Selänne8

Oh man, letzte Saison hatte man ja bei den Haien schon finanzielle Probleme. Diesmal scheint man kurz vorm Abgrund zu sein :rolleyes:Hat man damals nix gelernt? Diese Ausflüchte von Eichin mit Weltwirtschaftskrise ist mir zu billig, die trifft auch andere Vereine. Eichin sollte endlich selber mal Konsequenzen ziehen und seinen verstaubten Hut nehmen. Auch wenn ich kein Haie-Fan bin, eine DEL ohne Köln ist schwer vorstellbar :disappointed:
Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Gehältern

Sabres90

Gehen in Köln demnächst die Lichter aus?

ZitatSie sind nach dem 1. FC Köln der wichtigste Sportexport der Domstadt: die Kölner Haie. Doch möglicherweise gehen beim achtmaligen Deutschen Eishockeymeister bald die Lichter aus: Der KEC ist von Insolvenz bedroht, dem Verein fehlen 500.000 Euro zur Aufrechterhaltung des laufenden Spielbetriebs.

Laut Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin habe die Wirtschaftskrise die Haie voll erwischt. So seien die Zuschauereinnahmen zurückgegangen, weniger Fanartikel wurden verkauft und Sponsoren hielten sich finanziell zurück. Personelle Veränderungen wie Trainerwechsel und Neuzugänge hätten mit der monetären Misere jedoch nichts zu tun, so Eichin gegenüber den Medien.

Um die Insolvenz abzuwenden will Eichin unter anderem den Weg zu Oberbürgermeister Jürgen Roters antreten und um Unterstützung durch die Stadt bitten. Die Zeit wird knapp, die Insolvenz abzuwenden.

http://www.koeln.de/koeln/sport/die_koelner_haie_sind_von_insolvenz_bedroht_281048.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Chunky am 12. Februar 2010, 22:45:03
Mannheim vs. Hamburg 7:3  :wand: der Deckel auf die Saison is endgültig drauf. Ein Glück is die auch bald vorbei. Das kann ja keiner mehr mit ansehen :down:

Ich find das Ergebnis geil :clap: wobei es mir auch lieber wäre, dass Kuhl und Co. die Season an den Nagel hängen würden.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chunky

Mannheim vs. Hamburg 7:3  :wand: der Deckel auf die Saison is endgültig drauf. Ein Glück is die auch bald vorbei. Das kann ja keiner mehr mit ansehen :down:



Flames1848

Kassel 5-2 gg Frankfurt! Sauber  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: Chunky am 11. Februar 2010, 10:29:36
man weiß zwar noch nicht annähernd wie das Team der Freezers nächste Saison aussehen wird, da bis jetzt ja nur ca 5 Spieler überhaupt einen Vertrag für die nächte Saison besitzen,
aber das ist in meinen Augen auf jeden Fall ein Schritt in die richtige RIchtung. :up: Denn der Herr Capla hätte mit Sicherheit ein 36-jähriges Auslaufmodell aus Skandinavien geholt. Ausländerlizenzen verschenkt, um dann am Ende wieder den Kader mit den deutschen Spielern aufzufüllen, die die anderen Clubs übrig lassen :wand:

endlich mal jung UND talentiert, hamm wa sonst nicht allzu oft :-D

Naja im Play Off verpassen habt ihr ja langsam erfahrung, aber wenn ihr echt was aufbauen wollt dann ist next Season das richtige. Am Boden liegt das Hamburger Eishockey schon, sportlich gesehen  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Chunky

man weiß zwar noch nicht annähernd wie das Team der Freezers nächste Saison aussehen wird, da bis jetzt ja nur ca 5 Spieler überhaupt einen Vertrag für die nächte Saison besitzen,
aber das ist in meinen Augen auf jeden Fall ein Schritt in die richtige RIchtung. :up: Denn der Herr Capla hätte mit Sicherheit ein 36-jähriges Auslaufmodell aus Skandinavien geholt. Ausländerlizenzen verschenkt, um dann am Ende wieder den Kader mit den deutschen Spielern aufzufüllen, die die anderen Clubs übrig lassen :wand:

endlich mal jung UND talentiert, hamm wa sonst nicht allzu oft :-D



marsin

Zitat von: Flames1848 am 10. Februar 2010, 23:58:41
Zitat von: marsin am 10. Februar 2010, 23:46:10
unser deutscher toptalent jerome flaake spielt nächste saison für die hamburg freezers!!! :pillepalle:

find ich nicht so schlimm.mit richer als sport direktor haben die ja da jetzt einen der mit jungen spielern umgehen kann
naja hoffentlich, das wichtigste ist, das er seine eiszeit bekommt und scoren kann, nur so kann er sich für höheres empfehlen
Möge die Macht mit dir sein!!!

Flames1848

Zitat von: marsin am 10. Februar 2010, 23:46:10
unser deutscher toptalent jerome flaake spielt nächste saison für die hamburg freezers!!! :pillepalle:

find ich nicht so schlimm.mit richer als sport direktor haben die ja da jetzt einen der mit jungen spielern umgehen kann
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

marsin

unser deutscher toptalent jerome flaake spielt nächste saison für die hamburg freezers!!! :pillepalle:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Jake The Rat

Aus Afghanistan abziehen & alle Mann ins Olympiastadion abkommandieren... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 10. Februar 2010, 20:40:30
die Eisbären planen ein Winter Open air, ähnlich zur Winter Classic in der NHL.
Sie wollen zw. Weihnachten und Sylvester 2010 im Olympiastadion spielen. Man träumt von 90.000 Zuschauern, womit man den Rekord von GE um ca. 15.000 Zuschauern toppen würde.
Ich halte für ein DEL Spiel ehrlich gesagt, die Hälfte für realistisch. So ein Spektakel wollen immer ein paar Zuschauer mehr sehen, aber 90.000  :ee:
Da muss man schon 70000 Freikarten verteilen, um das Olympiastatdion zu füllen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

die Eisbären planen ein Winter Open air, ähnlich zur Winter Classic in der NHL.
Sie wollen zw. Weihnachten und Sylvester 2010 im Olympiastadion spielen. Man träumt von 90.000 Zuschauern, womit man den Rekord von GE um ca. 15.000 Zuschauern toppen würde.
Ich halte für ein DEL Spiel ehrlich gesagt, die Hälfte für realistisch. So ein Spektakel wollen immer ein paar Zuschauer mehr sehen, aber 90.000  :ee:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/