DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: docjay2000 am 29. Mai 2009, 14:38:17
wolfsburg sollte mal lieber geld für neue trikot-farben in die hand nehmen  :zwinker:
dieses "müllabfuhr-orange" ist echt ne Katastrophe...

Ja aber das grün der Fußballer ist aber auch net besser!! Aber stimmt, das Orange ist schon heftig...
Scheinbar will die Stadt im Eishockey auch nachlegen, wenn ich mir das Team von VW so ansehe muss ich sagen die können nächstes Jahr wirklich oben mitmischen.
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

docjay2000

wolfsburg sollte mal lieber geld für neue trikot-farben in die hand nehmen  :zwinker:
dieses "müllabfuhr-orange" ist echt ne Katastrophe...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 29. Mai 2009, 00:42:05
Und Wolfsburg hat wieder mal bisschen Geld in den Ring geschmissen....

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/artikel/509410/

Naja, sie haben ja eine überraschend starke Saison gespielt, wieso soll man dann auch nicht ein wenig aufrüsten, dass es vielleicht noch ein wenig weiter nach oben geht  :zwinker:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Und Wolfsburg hat wieder mal bisschen Geld in den Ring geschmissen....

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/artikel/509410/
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 21. Mai 2009, 19:36:35
Wie viel wird eigentlich so Waibel bekommen, was kannst dir vorstellen?

Weibel wird bestimmt so wie alle anderen Spieler die beim KEC unterschrieben haben einen leistungsbezogenen Vertrag besitzen. Also umso mehr die Haie gewinnen umso mehr kommt für die Spieler bei rum. Jason Jaspers, Daniel Rudslätt und Bryan Adams haben alle leistungsbezogene Verträge bekommen, warum sollte das bei Weibel anders sein.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Sabres90

Wie viel wird eigentlich so Waibel bekommen, was kannst dir vorstellen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Die Kölner Haie nehmen den französischen Nationalspieler Hecquefeuille unter Vertrag. 

ZitatDie Kölner Haie bestätigen die Verpflichtung des französischen Mittelstürmers Kevin Hecquefeuille. Der 24jährige Nationalspieler unterzeichnete beim KEC einen Kontrakt über eine Spielzeit (+ Cluboption über eine weitere Saison).

,,Igor Pavlov und ich hatten die Gelegenheit, ihn bei der WM zu beobachten. Er hat uns voll überzeugt", so Haie-Manager Rodion Pauels, ,,sein Gesamtpaket passt. Er ist spielstark, kreativ, sucht auch mal das Risiko und ist schlittschuhläuferisch stark."

Quelle: haie.de

Da kann man sehen das die Haie auf einem Sparkurs sind. Viel Geld für neue, gute Spieler ist nicht da. Man muss immer noch ein Loch von 1 Million Euro stopfen und das wird nicht einfach. Falls die Haie es schaffen sollten ihr Finanzloch zu stopfen, dann wird Ralf Pape Gesellschafter der Kölner Haie und der EV Duisburg das Farmteam der Haie.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

torontostar

Zitat von: Hasek39 am 20. Mai 2009, 00:11:41
Nanu nun sind es wieder eine Millionen, die sind wohl bei der HRE in Lehre gegangen um mit Zahlen umzugehen... Also mein Tip, Kassel bleibt der DEL nicht erhalten und wir haben nächstes Jahr undankbare 13 Vereine...

Wenn Kassel es nicht packen sollte,dann komme ich aber auf 14 Teams!!!
(und das wäre ideal!)
http://www.eishockeymuseum.de/ +
Alles über die Rückkehr der Winnipeg Jets:)))http://www.jetsowner.com/

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 20. Mai 2009, 00:11:41
Nanu nun sind es wieder eine Millionen, die sind wohl bei der HRE in Lehre gegangen um mit Zahlen umzugehen... Also mein Tip, Kassel bleibt der DEL nicht erhalten und wir haben nächstes Jahr undankbare 13 Vereine...

Ich glaube schon das sie es packen. Nur schlimm das soviele Clubs um die Lizenz so kämpfen müssen. Und das in jeder Liga. Da muss ein neues Ligen-System her mit angepassten Ansprüchen. Dann spielt man halt B-WM, aber die Angestellten der Clubs müssen nicht jedes Jahr aufs neue zittern (wobei ich nicht unbedingt die Spieler meine)....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Nanu nun sind es wieder eine Millionen, die sind wohl bei der HRE in Lehre gegangen um mit Zahlen umzugehen... Also mein Tip, Kassel bleibt der DEL nicht erhalten und wir haben nächstes Jahr undankbare 13 Vereine...
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Flames1848

#880
Gute Nachrichten aus Kassel. Laut Huskies HP ist man auf einem guten Weg zur nächsten DEL Saison (finanziell gesehen). Sehr engagiert sollen sich der aktuelle Buergermeister sowie Hans Eichel (Finanzminister a.D.) haben.

Politiker sind doch zu was gut  :grins:

Edit 21:11

ZitatDie Zukunft der Kassel Huskies ist weiter in der Schwebe. Eine für den heutigen Dienstag angekündigte Pressekonferenz verschob der DEL-Club auf die kommende Woche. Einen genauen Termin teilten die Schlittenhunde nicht mit. Eigentlich hatten sich die Nordhessen bereits am vergangenen Freitag erklären wollen, ob die Etatlücke von einer Million Euro für die kommende Saison geschlossen werden kann.

Evtl zu früh gefreut  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Sundin am 19. Mai 2009, 16:22:00
Sabo? Hatte da nicht mal Paul Panzer angerufen?  :gruebel:

Der rief bei Szabo an :grins: :augenzwinkern:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Sabo? Hatte da nicht mal Paul Panzer angerufen?  :gruebel:
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 18. Mai 2009, 22:22:11
So, in Nürnberg wurde es ja langweilig, also bekommt der Club mal wieder einen neuen Namen :rolleyes:!

ZitatDie Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH hat seit heute einen neuen Namen. Wie der DEL-Club mitteilte, wird die Franchise in Zukunft als ,,Thomas Sabo Ice Tigers" am Spielbetrieb teilnehmen. Auf dem neu kreierten Logo kehrt das Team aus Franken zu den traditionellen Farben Rot und Blau zurück, dazu wird auch der Ortsname ,,Nürnberg" wieder erwähnt.

Schmuck- und Uhrenunternehmer Thomas Sabo fungiert dabei als Mäzen im Hintergrund. Gespräche mit einem anderen Investor, gerüchteweise aus der Öl- und Gasbranche, seien laut Sabo abgebrochen worden. Statt dessen will man in Nürnberg in Zukunft durch kontinuierliche positive Außendarstellung vor allen Dingen das Vertrauen von Sponsoren aus der Region zurückgewinnen...

Quelle und der ganze Bericht: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=7770

WTF???  :ee: :ee:

Nee oder...  :brech: :popo:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sabres90

So, in Nürnberg wurde es ja langweilig, also bekommt der Club mal wieder einen neuen Namen :rolleyes:!

ZitatDie Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH hat seit heute einen neuen Namen. Wie der DEL-Club mitteilte, wird die Franchise in Zukunft als ,,Thomas Sabo Ice Tigers" am Spielbetrieb teilnehmen. Auf dem neu kreierten Logo kehrt das Team aus Franken zu den traditionellen Farben Rot und Blau zurück, dazu wird auch der Ortsname ,,Nürnberg" wieder erwähnt.

Schmuck- und Uhrenunternehmer Thomas Sabo fungiert dabei als Mäzen im Hintergrund. Gespräche mit einem anderen Investor, gerüchteweise aus der Öl- und Gasbranche, seien laut Sabo abgebrochen worden. Statt dessen will man in Nürnberg in Zukunft durch kontinuierliche positive Außendarstellung vor allen Dingen das Vertrauen von Sponsoren aus der Region zurückgewinnen...

Quelle und der ganze Bericht: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=7770
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: