DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

na warte mal ab sabres :)  ER sollte ja schon diese saison nach hamburg gehen, wenn es nach den freezers geht :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 11. April 2010, 23:17:09
Nachdem Augsburg am Freitag mit 3:2 n.V. in Wolfsburg gewonnen hat, legten sie heute zuhause nach - mit 1:0. Überragender Mann dabei: Ex EVR Goalie Dennis Endras :headb: :headb: :headb:!

Augsburg's Coach Mitchell meinte:

ZitatZudem hat Dennis Endras überragend gehalten, aber das kenne ich gar nicht mehr anders. Er kann mich nicht mehr überraschen.

Ich bin jetzt AEV Fan, fertig aus :grins:


Tu das den Panthern net an, die sind schon eh gebeutelt genug  :grins:

James die gbeile Sau schießt Augsburg das Finaltor mal ganz weit auf!  :huldigung:
Wie krass wäre es denn wenn Augsburg ins Finale käme...
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 11. April 2010, 23:39:42
wenn du das wegen endras bist, must aber in 2 jahren dann zu den freezers gehen  :grins: :grins: :grins: :grins:

Sowas macht Endras nicht, der hat Geschmack :grins: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

wenn du das wegen endras bist, must aber in 2 jahren dann zu den freezers gehen  :grins: :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Nachdem Augsburg am Freitag mit 3:2 n.V. in Wolfsburg gewonnen hat, legten sie heute zuhause nach - mit 1:0. Überragender Mann dabei: Ex EVR Goalie Dennis Endras :headb: :headb: :headb:!

Augsburg's Coach Mitchell meinte:

ZitatZudem hat Dennis Endras überragend gehalten, aber das kenne ich gar nicht mehr anders. Er kann mich nicht mehr überraschen.

Ich bin jetzt AEV Fan, fertig aus :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

jap denke ich bei regehr auch. Angeblich sollte er ja auch eine 1-Way vertrag angeboten bekommen... als ich ihn im Januar getroffen hatte und ihn gefragt habe, ob er nach Calgary zurückkehrt, war seine antwort, er weiß es nicht... Wäre schade um den Jungen, wenn er nach seinen symphatischen stationen wie frankfurt und berlin, wieder zu so nem Unsymphatischen Verein geht  :grins: :grins: :grins:

Naja so langsam wird der Umbruch kommen, letztes Jahr BEaufait, dieses Jahr Pederson und evtl auch Walker. Dazu wird auch ein Roach gehen, denke ich (schade ist es net) und auch eiN ustorf und Felski werden nicht jünger..... Wichtig wird es sein, diese gleichwertig zu eretzen. Wobei das eigentlich nicht machbar ist, aber ich vertraue da Peter John Lee, er hat bisher nur selten Nieten in den letzten jahren gezogen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 08. April 2010, 11:29:47
Mal gespannt was der Sommer über bringt:  Pederson hat seine karriere beendet, bei Walker könnte ich es mir auch vorstellen... Regehr liebäugelt mit einem Wechsel nach Nordamerika, angeblich hatte er vor der letzten Saison scon ein Angebot der Flames gehabt..  Ustorf wird bleiben, und ich hoffe auch mit Walser wird nochmal verlängert... Auf der Goalieposition hoffe ich auf eine verlängerung mit Nastiuk als ZWeiten mann, das wir wieder 2 gleichstarke goalies haben..
Als Neuzugang bisher steht nur Mads Christensen von Iserlohn fest!!!

Was macht man eigentlich in einer so langen Sommerpause??? hmm Federball gucklen vllt *lol* NAja auf jeden fall am 14.8. nach Oslo fliegen, um die Eisbären dort zu sehen :)

Ist wohl davon auszugehen, dass sich die Berliner nach 2-3 Topstürmer umschauen ... der Kader ist ja soweit fest und gut, fehlen nur noch die Sahnehäubchen :zwinker:!
Regehr kam ja schon von der AHL, kann mir denken, dass er wieder geht, hat ja in Frankfurt und Berlin starke Leistungen gezeigt :up:!

PS: Berlin wurde erst die letzten 3-4 Jahre so arrogant ... Mannheim ist es seit über 10 Jahren, uns ist das gestattet :blll: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Mal gespannt was der Sommer über bringt:  Pederson hat seine karriere beendet, bei Walker könnte ich es mir auch vorstellen... Regehr liebäugelt mit einem Wechsel nach Nordamerika, angeblich hatte er vor der letzten Saison scon ein Angebot der Flames gehabt..  Ustorf wird bleiben, und ich hoffe auch mit Walser wird nochmal verlängert... Auf der Goalieposition hoffe ich auf eine verlängerung mit Nastiuk als ZWeiten mann, das wir wieder 2 gleichstarke goalies haben..
Als Neuzugang bisher steht nur Mads Christensen von Iserlohn fest!!!

Was macht man eigentlich in einer so langen Sommerpause??? hmm Federball gucklen vllt *lol* NAja auf jeden fall am 14.8. nach Oslo fliegen, um die Eisbären dort zu sehen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 08. April 2010, 09:58:07
Augsburg müsste Meister werden. Wer die Adler und die Eisbären aus dem Wettbewerb kegelt hat es auch verdient Meister zu werden.
Da ist was dran. Trotzdem hoffe ich natürlich auf die Scorps. :headb:
Ich frag mich, wie jetzt bei den Eisbären die Stimmung ist: eher "Die Welt als Wille zum Weiterwursteln" oder eher "letzte Tage im Führerbunker"?  :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

sabres wenn du überhebbliche art schon mit Vereinen in Verbiindung bringst, dann darfst aber auch nicht die Adler vergessen *gggg* 
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

El Kabong

Augsburg müsste Meister werden. Wer die Adler und die Eisbären aus dem Wettbewerb kegelt hat es auch verdient Meister zu werden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 08. April 2010, 00:14:11
Also ich muss sagen es amüsiert mich sehr, wie den fans anderer Vereine einer abgeht, das wir raus sind :) Bei soviel Spritzerei, macht Zewa heute nacht mega umsätze *lach mich weg*   Der Neid auf uns muss ja doch ziemlich gewaltig sein  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

so die Meisterfrage so offen wie selten. Prognose kaum möglich, aber ich wage mal den Tipp ERC Ingolstadt

Neid? Liegt wohl eher daran, dass die Eisbären mit ihrer überheblichen Art immer unbeliebter werden :zwinker:! Und von mir solltest du eh wissen, dass ich diese Bande nicht leiden kann :grins: :effe:!

Meisterprognose schwer ... ich werfe vorsichtig den Namen Grizzly Adams in die Runde...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ich weiss gar nicht, worüber ich mich mehr freue: das Weiterkommen der Scorpions oder das Ausscheiden von Dynamo Ostberlin. :devil:  Von wegen, die Eisbären würden in 1er eigenen Liga spielen... :rolleyes: :schnarch: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Also ich muss sagen es amüsiert mich sehr, wie den fans anderer Vereine einer abgeht, das wir raus sind :) Bei soviel Spritzerei, macht Zewa heute nacht mega umsätze *lach mich weg*   Der Neid auf uns muss ja doch ziemlich gewaltig sein  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

so die Meisterfrage so offen wie selten. Prognose kaum möglich, aber ich wage mal den Tipp ERC Ingolstadt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Dennis Endras! Meine Fresse wie geiler kann man denn noch halten???

Sooooooooo geil, nicht nur wegen Endras, auch weil die  :2motzer: :motz: :zunge: :grr!: :popo: :effe: Berliner draußen sind :lol:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: