DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ein einziges Kasperletheater :pillepalle:! Mir wäre es egal, wenn sich damit nur die DEL lächerlich machen würde, aber leider macht sie damit auch den ganzen Eishockeysport kaputt :popo:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Jetzt geht alles drunter und drüber: Nun wurde die Entscheidung über München vertagt, dafür haben die DEL-Gesellschafter die Huskies offenbar doch rausgeworfen. Berichtet zumindest die HNA: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/kassel-huskies-del-versammlung-huskies-erwirken-einstweilige-verfuegung-zukunftweiter-offen-780215.html

Man man man, was für ein dilettantisches Theater :pillepalle:


Selänne8

@Lindy
Danke!

Bei Ablehnung wäre das letzte Wort eh noch nicht gesprochen :gruebel:

"Der EHC München hat zwar derzeit noch keine Lizenz für die Deutsche Eishockey Liga, aber im Hintergrund laufen die sportlichen Planungen weiter. Am Dienstag hat der EHC vorsorglich und fristgerecht beim Schiedsgericht Einspruch gegen die Entscheidung der DEL, die Lizenz zu versagen, eingelegt" Quelle: http://www.ehc-muenchen.de/
Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Gehältern

Lindy488

Zitat von: Selänne8 am 27. Mai 2010, 16:28:03
Und was heißt das jetzt für den EHC München. Über den Antrag sollte heute in der Sitzung abgestimmt werden, zumindest ob dieser Antrag überhaupt verhandelt wird ?

Nach längerer Unterbrechung wurde die Sitzung offenbar doch fortgesetzt, der "Fall München" wird laut eishockeynews derzeit verhandelt.

Selänne8

Und was heißt das jetzt für den EHC München. Über den Antrag sollte heute in der Sitzung abgestimmt werden, zumindest ob dieser Antrag überhaupt verhandelt wird ?
Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Gehältern

Lindy488

Mal wieder News von der Zirkusliga DEL: Die heutige Gesellschaftersitzung war wieder nach wenigen Minuten zu Ende, weil die Huskies den Gesellschaftern per einstweiliger gerichtlicher Verfügung verboten haben, über einen Rauswurf von Kassel aus der DEL abzustimmen.

Ganz großer Sport, was da wieder geboten wird. Mal schauen, wie lange es dauert, bis keiner mehr von der guten WM spricht, sondern nur noch die Unfähigkeit der DEL und ihrer mehr oder weniger insolventen Mitglieder thematisiert wird. :down:

martinf112

Jaja, die alten Kader. Damit gabs früher schon in der DDR und der UdssR Probleme...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

Ausserdem haben die 90 Prozent ihres alten Kaders nicht verlängert, da wird der ein oder andere Euro auch noch über sein :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hasek39

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. Mai 2010, 15:09:33
gibts die DEL noch???  :zwinker:

Also unbestätigten Meldungen von heute Nachmittag gibt es sie noch  :lachen:


Super Flames  :disappointed:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Flames1848

Zitat von: El Kabong am 26. Mai 2010, 17:26:59
Zitat von: Bonecrusher am 26. Mai 2010, 11:41:07
Vor Allem frage ich mich wo die Haie auf einmal die Kohle her haben...
Ist doch echt Verarsche.

GAZPROM ist bei den Haien eingestiegen.

Schaaaaalke und der KEC *Träller*  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

El Kabong

Zitat von: Bonecrusher am 26. Mai 2010, 11:41:07
Vor Allem frage ich mich wo die Haie auf einmal die Kohle her haben...
Ist doch echt Verarsche.

GAZPROM ist bei den Haien eingestiegen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

gibts die DEL noch???  :zwinker:

Flames1848

Zitat von: Bonecrusher am 26. Mai 2010, 11:41:07
Vor Allem frage ich mich wo die Haie auf einmal die Kohle her haben...
Ist doch echt Verarsche.

Stimmt, da kann er ja auch in Kassel unterschreiben  :grins:

Gogulla-Klinge-? :)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Bonecrusher

Vor Allem frage ich mich wo die Haie auf einmal die Kohle her haben...
Ist doch echt Verarsche.


www.bostonbruins.de
-------------------------
Hartford Whalers - Rest in Peace - Never Forgotten !!!

Lindy488

Zitat von: Hasek39 am 26. Mai 2010, 00:14:40
Gogulla will nach der WM wieder nach Deutschland? Öhm, muss man net verstehen oder?
Unverständlich. Dabei war seine Saison in Portland gar nicht schlecht und Steigerungspotenzial ist sicher auch noch drin...