DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Die Russen locken doch die Eisbären immer wieder mit tollen Angeboten aus der KHL. Irgendwann wird schon ein Team aus der DEL in der KHL spielen, aber dann nur mit finanzieller Unterstützung einiger russischer Großsponsoren.
Wenn es nicht die Eisbären werden, vielleicht werden es ja dann die Haie. Mit GAZPROM hat man ja schon einen russischen Sponsor bekommen der den Haien gerade mal so aus der Krise geholt hat. Also, GAZPROM Haie ab in die KHL! Was heißt eigentlich Haie auf russisch?  :gruebel:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 31. Mai 2010, 13:09:40
Mal ernsthaft, meint ihr, daß ein Umzug in die KHL den Fans vermittelbar wäre? Bin bzgl. der Eisbären ziemlich desinformiert. Aber eine grundsätzlich interessante Möglichkeit wäre das schon.

Ich weiß allerdings nicht ob es viele Fans geben würde die freiwillig die Auswätsspiele gegen HK Traktor Tscheljabinsk oder gegen HK Sibir Nowosibirsk mitreisen würden  :grins:

Von diesem Aspekt gesehen wäre Österreich für die Münchener in Bezug auf Auswärtsfahrten net mal so schlecht, nach Hannover, Berlin oder Hamburg wäre es zumal weiter...
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Selänne8

Zitat von: martinf112 am 31. Mai 2010, 13:09:40
Mal ernsthaft, meint ihr, daß ein Umzug in die KHL den Fans vermittelbar wäre? Bin bzgl. der Eisbären ziemlich desinformiert. Aber eine grundsätzlich interessante Möglichkeit wäre das schon.
Rein sportlich sicherlich ein Anreiz. Aber finanziell? Das bezweifel ich. Es würden schon rein von der Logistik immens mehr Kosten entstehen, von der Aufstockung im Gehaltsgefüge brauchen wir gar nicht erst anzufangen, schließlich sind momentan vielleicht 80 % der KHL-Teams stärker einzuschätzen  :confused: Es sei denn, der Spielplan wird nordamerikanischen Verhältnissen angepasst (Osttour usw.)  :zwinker:
Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Gehältern

Versicherungsfuzzi

dann spielt Dynamo wieder gegen Dynamo, gegen Traktor...herrlich  :headb:

martinf112

Mal ernsthaft, meint ihr, daß ein Umzug in die KHL den Fans vermittelbar wäre? Bin bzgl. der Eisbären ziemlich desinformiert. Aber eine grundsätzlich interessante Möglichkeit wäre das schon.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: El Kabong am 31. Mai 2010, 11:59:37
Zitat von: Bonecrusher am 31. Mai 2010, 10:13:15
Eben.
Ich fänd's cool wenn München das nach dem Motto "dann leckt uns halt am Arsch" einfach machen würde !

Ja und die Eisbären müssten dann noch in die KHL abwandern und dann will ich gerne mal die Verantwortlichen der DEL sehen.

Jo, das wäre ne coole Sache. Aber selbst das würden die DEL-Bosse nicht als Nachteil werten....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

El Kabong

Zitat von: Bonecrusher am 31. Mai 2010, 10:13:15
Eben.
Ich fänd's cool wenn München das nach dem Motto "dann leckt uns halt am Arsch" einfach machen würde !

Ja und die Eisbären müssten dann noch in die KHL abwandern und dann will ich gerne mal die Verantwortlichen der DEL sehen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Bonecrusher

Eben.
Ich fänd's cool wenn München das nach dem Motto "dann leckt uns halt am Arsch" einfach machen würde !


www.bostonbruins.de
-------------------------
Hartford Whalers - Rest in Peace - Never Forgotten !!!

leeroy kincaid

grundsätzlich wäre die ebel für münchen von den kosten her eher erschwinglich. selbst mit dem letztjährigen kader aus der buli hätte man zumindest um einen mittelfeldplatz mitspielen können.

aber das ist doch (erstmal) ein wink mit dem zaunspfahl an die del nach dem motto "auch andere mütter haben schöne töchter".

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Selänne8

Die Leute hinterm Berg machen das aber nur, um die Qualität zu steigern  :devil:
Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Gehältern

Jake The Rat

Zitat von: Bonecrusher am 29. Mai 2010, 17:05:49
Du live im Stadion ?

Selten, aber es kommt vor: in 10 Jahren vllt. 10mal Pinguins & 1 mal Scorpions. :schaem: :zwinker:

Zitat von: Flames1848 am 30. Mai 2010, 16:38:44
Wenn DEL nix wird ist für München in Austria die Tür offen laut EHN:

Das sieht man mal. wie tolerant & weltoffen die Ösis sind: die nehmen sogar Bayern auf. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Wenn DEL nix wird ist für München in Austria die Tür offen laut EHN:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11714
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Bonecrusher

Zitat von: Jake The Rat am 28. Mai 2010, 22:41:22
Würde es dir was ausmachen, es auf die Herbststrasse in Bremen zu werfen, zwischen Admiral- & Lohmannstr.?
Dann sammel ich es vor m1er Haustür auf & kauf mir 1 Ticket für die Fischtown Pinguins davon. :grins:

Du live im Stadion ?
Dafür würde ich Dich sogar einladen um das zu sehen !!  :grins:


www.bostonbruins.de
-------------------------
Hartford Whalers - Rest in Peace - Never Forgotten !!!

Jake The Rat

Würde es dir was ausmachen, es auf die Herbststrasse in Bremen zu werfen, zwischen Admiral- & Lohmannstr.?
Dann sammel ich es vor m1er Haustür auf & kauf mir 1 Ticket für die Fischtown Pinguins davon. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM