DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: leeroy kincaid am 08. Juni 2010, 12:34:42
Zitat von: Lindy488 am 08. Juni 2010, 12:25:11
Die AHL-Flucht geht weiter: Erst Gogulla, jetzt Robert Dietrich. Der Verteidiger hat einen Dreijahresvertrag bei den Mannheimer Adlern unterschrieben. Schade, im Nashville-Farmteam hat er m.E. gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, bin überzeugt, dass er in der NHL auch eine Chance gehabt hätte.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11769

nein. seine chancen auf die nhl liegen/lag bei (fast) null. auch wenn er eine sehr gute saison in der ahl gehabt hatte, punktbester defender und 2.bester scorer overall im team, so ist er doch in der prospecthirarchie im hintertreffen. franson, blum, roussel, josi und auch sulzer sind alle besser angesehen, zumal dietrich auch recht "klein" ist. dennoch die 2 jahre in der ahl haben ihm richtig gut getan, wie man bei der letzten wm sehen konnte.

Schade, aber Verletzungen/plötzliche Trades können ja auch Unwahrscheinliches möglich machen. Sulzer hätte vor der Saison sicher auch mit mehr Einsätzen in der NHL gerechnet, aber andere haben ihm mitunter den Rang abgelaufen.

leeroy kincaid

Zitat von: Lindy488 am 08. Juni 2010, 12:25:11
Die AHL-Flucht geht weiter: Erst Gogulla, jetzt Robert Dietrich. Der Verteidiger hat einen Dreijahresvertrag bei den Mannheimer Adlern unterschrieben. Schade, im Nashville-Farmteam hat er m.E. gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, bin überzeugt, dass er in der NHL auch eine Chance gehabt hätte.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11769

nein. seine chancen auf die nhl liegen/lag bei (fast) null. auch wenn er eine sehr gute saison in der ahl gehabt hatte, punktbester defender und 2.bester scorer overall im team, so ist er doch in der prospecthirarchie im hintertreffen. franson, blum, roussel, josi und auch sulzer sind alle besser angesehen, zumal dietrich auch recht "klein" ist. dennoch die 2 jahre in der ahl haben ihm richtig gut getan, wie man bei der letzten wm sehen konnte.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindy488

Die AHL-Flucht geht weiter: Erst Gogulla, jetzt Robert Dietrich. Der Verteidiger hat einen Dreijahresvertrag bei den Mannheimer Adlern unterschrieben. Schade, im Nashville-Farmteam hat er m.E. gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, bin überzeugt, dass er in der NHL auch eine Chance gehabt hätte.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11769

Lindy488

Zitat von: Flames1848 am 07. Juni 2010, 13:37:47
Endras hat wohl gute Angebote vorliegen:

ZitatStichwort Dennis Endras Angeblich wollen NHL-Vereine oder Interessenten aus Russland (KHL) den Panther-Torhüter verpflichten, der sich bei der WM ins Rampenlicht gespielt hat. ,,Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass er seinen Vertrag erfüllen wird. Wenn er natürlich die Chance seines Lebens bekommt, können wir nichts dagegen tun", beschreibt der Hauptgesellschafter die Situation.

Quelle Eliteprospects

Würde mich sehr für ihn freuen, durch beständige, richtig gute Leistungen hätte er den Sprung in eine Top-Liga definitiv verdient. Dazu kommt er als Typ auch immer sehr sympathisch rüber. :up:

Flames1848

Endras hat wohl gute Angebote vorliegen:

ZitatStichwort Dennis Endras Angeblich wollen NHL-Vereine oder Interessenten aus Russland (KHL) den Panther-Torhüter verpflichten, der sich bei der WM ins Rampenlicht gespielt hat. ,,Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass er seinen Vertrag erfüllen wird. Wenn er natürlich die Chance seines Lebens bekommt, können wir nichts dagegen tun", beschreibt der Hauptgesellschafter die Situation.

Quelle Eliteprospects
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Nee, stimmt schon so: 1 russischer Hai entspricht eben nur 1em westlichen Hecht; 1em B-Hecht, um genau zu s1. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Hasek39 am 01. Juni 2010, 23:39:23
Zitat von: martinf112 am 01. Juni 2010, 13:19:37
Und morgen das nächste Kapitel mit dem Namen: "Wolle ma se roi losse?" Narhalla-Marsch und Abgang...  :pillepalle:

Warte mal, du willst doch net die DEL mit nem Elferrat vergleichen?? Das hat kein Elferrat verdient!  :grins:
Also, sorry, wenn mir das Deutsche Eishockey net so am Herzen liegen würde würde ich vor lachen zu nichts mehr kommen, eine Komödie ihresgleichen.... und zugleich Traurig!

Samstag sind sie wieder drin, am Dienstag wieder draußen und am Donnerstag spielen die Huskies dann bei den Holländern vor  :pillepalle:


:klugscheiss: Akula: russiches U-Boot (allerdings wird es unter dem Code Hecht-B geführt....)

Recht hast! Damit waere die NATO-Uebersetzung aber falsch, denn Hecht ist laut derselben Quelle "Schuka" auf russisch! :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 01. Juni 2010, 13:19:37
Und morgen das nächste Kapitel mit dem Namen: "Wolle ma se roi losse?" Narhalla-Marsch und Abgang...  :pillepalle:

Warte mal, du willst doch net die DEL mit nem Elferrat vergleichen?? Das hat kein Elferrat verdient!  :grins:
Also, sorry, wenn mir das Deutsche Eishockey net so am Herzen liegen würde würde ich vor lachen zu nichts mehr kommen, eine Komödie ihresgleichen.... und zugleich Traurig!

Samstag sind sie wieder drin, am Dienstag wieder draußen und am Donnerstag spielen die Huskies dann bei den Holländern vor  :pillepalle:


:klugscheiss: Akula: russiches U-Boot (allerdings wird es unter dem Code Hecht-B geführt....)
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Lindy488

Zitat von: Flames1848 am 01. Juni 2010, 13:11:10
Kassel wieder raus ....

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/schiesst-weiter-gegen-huskies-788308.html

TriTraTrullala  :pillepalle:

Ganz großes Tennis.  :clap: :clap: :clap: Bin schon auf den nächsten Schwachsinn gespannt.

Krass auch, dass die HNA mittlerweile zum bloßen Huskies-/Westhelle-Sprachrohr verkommen ist. Die einseitige Berichterstattung geht sogar mir als Huskies-Fan auf die Nerven. Sich über jede DEL-Aktion beschweren, aber unterschlagen, dass "Mr. Hanswurst" Westhelle mit der juristischen Trickserei und üblen Nachrede angefangen hat. Und das bei einer Abstimmung, wo den Huskies laut seiner eigenen Aussage vier Stimmen sicher waren.. :down:

martinf112

Und morgen das nächste Kapitel mit dem Namen: "Wolle ma se roi losse?" Narhalla-Marsch und Abgang...  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juni 2010, 02:07:06
Zitat von: El Kabong am 31. Mai 2010, 18:35:20
Was heißt eigentlich Haie auf russisch?  :gruebel:
Zitat von: Jake The Rat am 31. Mai 2010, 18:36:45
Dynamo! :blll: :augenzwinkern:
Stimmt garnicht, hab ich verwechselt: Eisbären heisst auf russisch Dynamo. :grins:  Jedenfalls brüllen sie das in Berlin immer...
Haie... tja, weiss nicht... vielleicht Charkov? :gruebel: :lol:

Muss ich halt wieder aus der Patsche helfen (guckst du hier  :smile:): http://de.bab.la/woerterbuch/deutsch-russisch/hai, wird "Akula" ausgesprochen...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 31. Mai 2010, 18:35:20
Was heißt eigentlich Haie auf russisch?  :gruebel:
Zitat von: Jake The Rat am 31. Mai 2010, 18:36:45
Dynamo! :blll: :augenzwinkern:
Stimmt garnicht, hab ich verwechselt: Eisbären heisst auf russisch Dynamo. :grins:  Jedenfalls brüllen sie das in Berlin immer...
Haie... tja, weiss nicht... vielleicht Charkov? :gruebel: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Bonecrusher

Zitat von: Sabres90 am 31. Mai 2010, 19:11:11
Dann kommen 200 Zuschauer, weil München gegen den ungarischen Meister spielen darf - wow!

Ich glaub nicht das sich das weniger Leute anschauen würden als ein Spiel gegen Wolfsburg oder Kassel...  :grins:


www.bostonbruins.de
-------------------------
Hartford Whalers - Rest in Peace - Never Forgotten !!!

Sabres90

Zitat von: Bonecrusher am 31. Mai 2010, 10:13:15
Eben.
Ich fänd's cool wenn München das nach dem Motto "dann leckt uns halt am Arsch" einfach machen würde !

Dann kommen 200 Zuschauer, weil München gegen den ungarischen Meister spielen darf - wow!

Ist doch eh klar, was in der DEL abgeht: Stehen sie ohne München mit einer ungeraden Anzahl an Teams da (z.B. 13), wird der EHC hochgelassen. Kommt die DEL ohne München auf eine gerade Zahl (z.B. 12), darf der EHC wieder gegen RV, Schwenningen oder Landshut spielen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: