DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. November 2010, 14:26:06
endlich ist der Suppenkasper weg
http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/544508/artikel_Haie-trennen-sich-von-Stewart.html
Das wird sicher in ganz Eishockeydeutschland begrüsst - ausser in Düsseldorf, natürlich. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. November 2010, 14:26:06
endlich ist der Suppenkasper weg
http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/544508/artikel_Haie-trennen-sich-von-Stewart.html

Krupp könnte sein Nachfolger werden.

http://www.express.de/sport/eishockey/bundestrainer-vor-unterschrift-bei-den-haien/-/3188/4819732/-/index.html

Übrigens, jetzt spielt ja auch Hans Tripp bei den Haien und hat in 5 Spielen 10 Punkte auf seinem Konto. Wäre er am Anfang der Saison bei den Haien wäre Tripp
ein Kandidat für 120 Punkte.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...


Versicherungsfuzzi

Der Wechsel von Felix Schütz zum ERC Ingolstadt ist nun offiziell

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=news&id=1518

Lindy488

Zitat von: Flames1848 am 16. Oktober 2010, 09:24:30
DEL? Hessenliga ist angesagt  :grins:

Aber Tarves & Co versprühen dafür wieder ihren Flair :headb:

El Kabong

John Tripp hat bei den Haien angeheuert. Die kaufen ja jetzt auch jeden Spieler den sie kriegen können. Der neue Besitzer ist sich wohl nicht zu Schade um etwas Geld in die Hand zu nehmen.  :pillepalle:

http://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie-verpflichten-john-tripp/-/3188/4753078/-/index.html
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Flames1848

DEL? Hessenliga ist angesagt  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Nürnberg - Düsseldorf 0:9  :ee: NULL zu NEUN


Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. Oktober 2010, 15:37:24
Zitat von: Lindy488 am 13. Oktober 2010, 14:59:52
Tolle Sache - Respekt vor den Kasseler Fans:
"Kassel startet vor unfassbaren 5000 Zuschauern in die Saison" :headb:

http://de.eurosport.yahoo.com/10102010/9/kassel-startet-unfassbaren-5000-zuschauern-saison.html

steht auch im Thread ESBG Ligen  :zwinker:

Verdammt, ich lebe noch in der glorreichen DEL-Vergangenheit! Danke für den Hinweis :zwinker:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Lindy488 am 13. Oktober 2010, 14:59:52
Tolle Sache - Respekt vor den Kasseler Fans:
"Kassel startet vor unfassbaren 5000 Zuschauern in die Saison" :headb:

http://de.eurosport.yahoo.com/10102010/9/kassel-startet-unfassbaren-5000-zuschauern-saison.html

steht auch im Thread ESBG Ligen  :zwinker:

Lindy488

Tolle Sache - Respekt vor den Kasseler Fans:
"Kassel startet vor unfassbaren 5000 Zuschauern in die Saison" :headb:

http://de.eurosport.yahoo.com/10102010/9/kassel-startet-unfassbaren-5000-zuschauern-saison.html

Versicherungsfuzzi


Olliho

Zitat von: oilersboy am 07. Oktober 2010, 13:09:45
Am Dienstag habe ich mir auf Eurosport das Spiel der Eisbären in Köln angesehen.. Und ich muss sagen, die Schiedsrichterleistung war einwandfrei.. Das hat Lars Brüggemann wirklich sehr souverän alles gemacht, checks laufen lassen usw.... Bitte mehr davon

ist mir beim Spiel in Ingolstadt auch positiv aufgefallen.

Ingolstadt übrigens mit neuem Coach, Chernomaz ersetzt Thompson.

Versicherungsfuzzi

Aufgrund anhaltender Finanzschwierigkeiten verlässt nach Nicolai Goc auch Travis Scott die Hannover Scorpions und beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere.

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2010/10/07/hannover-scorpions/torwart-scott-vor-vertrags-aufloesung.html