DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Servus

Was sagt ihr eigentlich zu der 4 Spiele Sperre für Andre Rankel, nach dem Hit an Matthias Plachta ? Für mich ist die Sperre zu gering da Rankel wiederholungstäter ist und mehrere solche Aktionen hatte, ich hätte mindestens 6 - 10 Spiele sperre verhängt. 

Hier nochmal der Hit ---> http://www.youtube.com/watch?v=EB_ranzJzfo&feature=feedu

Hier nochmal ein anderer Rankel Hit an Walsh --->

Das schlimmste an der Sache ist für mich noch das Don Jackson Matthias Plachta Schauspielerei vorwirft und immer noch sagt Rankel hätte Plachta nicht am Kopf getroffen  :pillepalle:

Pens- Fan #87

KEC feiert ersten Heimsieg  :up:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Versicherungsfuzzi

Max Fedra, Geschäftsführer der Panthers aus Augsburg, liegt nach einem Herzinfarkt im Koma. Alles, alles Gute.


Lindy488


Sabres90

Und LeNeveau scheint auch auf dem Weg in die DEL zu sein ... besonders von Ausgburg wird er stark umworben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Also einen Wade Redden würde ich gerne in Mannheim sehen. Ist ein Top Spieler mit viel Erfahrung, vor allem auch auf großer Eisfläche.

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. Mai 2011, 17:25:11
Souray nach Mannheim :confused: :ee: :wand:

Neuigkeiten gibt es auch aus dem Lager der Adler Mannheim. So geht Manager Teal Fowler davon aus, dass Top-Stürmer Steven Reinprecht nun doch im Sommer zurückkehren könnte. ,,Die Signale sind positiv", sagt Fowler nach seiner Rückkehr aus Nordamerika. Und auch bei der Suche nach zwei Top-Defendern für den ersten Block scheint der Manager fündig geworden zu sein: In die engere Auswahl sind jedenfalls Andrew Hutchinson (Wilkes-Barre), Andre Benoit (Binghamton), Nolan Baumgartner (Manitoba) und Sheldon Souray (Hershey) gerückt.

Wade Redden ist auch im Rennen :rolleyes::

Ob Sheldon Souray von den Hershey Bears ins Anforderungsprofil passt? Fowler lacht kurz und sagt: "Das ist ein Abwehrspieler mit Topniveau. Wir brauchen aber nicht unbedingt einen großen Namen. Damit hatten wir zuletzt wenig Erfolg." Wade Redden (Connecticut Whale) und Nolan Baumgartner (Manitoba Moose) fallen ebenfalls in die Kategorie "große Lösung".

Versicherungsfuzzi

Souray nach Mannheim :confused: :ee: :wand:

Neuigkeiten gibt es auch aus dem Lager der Adler Mannheim. So geht Manager Teal Fowler davon aus, dass Top-Stürmer Steven Reinprecht nun doch im Sommer zurückkehren könnte. ,,Die Signale sind positiv", sagt Fowler nach seiner Rückkehr aus Nordamerika. Und auch bei der Suche nach zwei Top-Defendern für den ersten Block scheint der Manager fündig geworden zu sein: In die engere Auswahl sind jedenfalls Andrew Hutchinson (Wilkes-Barre), Andre Benoit (Binghamton), Nolan Baumgartner (Manitoba) und Sheldon Souray (Hershey) gerückt.

Stormrider1984

Ach so deswegen haben Plachta und El Sayed auch die ganze Saison gespielt auch in den Play Offs in Unter und Überzahl. Bis jetzt hat man in Mannheim auch erst 4 Verteidiger.

El Kabong

Zitat von: Stormrider1984 am 24. April 2011, 12:53:49
Wie genau kommst Du zu dem Schluss das er auf die Tribüne verbannt wird ?

Irgendwann in der Saison wird man feststellen das Platz 6 gefährdet ist und man wird wieder irgendwelche Söldner verpflichten. Dafür ist Mannheim ja bekannt.
Mit Chris Lee hat man ja schon so einen Spieler verpflichtet.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Stormrider1984

Wie genau kommst Du zu dem Schluss das er auf die Tribüne verbannt wird ?

El Kabong

Florian Kettemer wechselt von den Augsburgern Panthern zu den Adler Mannheim. Also genau genommen wechselt er von den Panthern auf die Tribüne der Adler.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Rubbershark

Ich habe mir zwar kein einziges Finalspiel angesehen, gratuliere aber trotzdem den Dynamos zum anscheinend verdienten Titel!

oilersboy

Danke für eure Glückwunsche *hahahahahahahahaha* 

MEISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Absolut verdient!!!!!!!!!!!!!!!!1 Yeah Yeah,

Mal kasten Bier ins Forum stelle ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt