DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

wo spielen den die Eisbären vor halbleeren Rängen???  Ich hoffe du meinst jetzt auswärts und das ist ja wohl kaum das Problem der Bären....  Die O2 ist fast imemr voll und hat ne Auslastung seit bestehen von mehr als 90 Prozent, daher kann man sich daher ja nicht beschweren
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Schaun wir mal...

ich mein es kann nicht im Sinne der Adler oder der Eisbären sein, jedes zweite Wochenende vor halbleeren Rängen zu spielen.
Sportlich mag ja das eine oder andere Team noch mithalten, aber finanziell bald nicht mehr.

wenn nicht ein Wunder geschieht, dann gehen in Düsseldorf bald die Lichter aus
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Die KHL möchte sich ja weiter ausdehnen und so wurde auch bei den Eisbären und den Adler Mannheim angefragt, ob man sich vorstellen könnte in die KHL zu wechseln... Genau wie von einem Projekt Leipzig gespochen wurde/wird!!!!!!!!

Ich denke nicht das es soweit kommen wird und auch die Aussagen von herrn Lee bzw Flynn bei uns, und dem Managment der Adler lassen darauf schließen, das dies alles nur Hirngespenste sind
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Wäre cool wen sie in die KHL wechseln würden. Sind ja keine Gegner mehr in der DEL :devil:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

die KHL fragt immer mal wieder an  :zwinker:

Decki

Die Eisbären in die KHL :confused: :ee:
Hab ich was verpasst?
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

im guten alten Wellblechpalast  :huldigung:

oilersboy

Bei allem Respekt, aber ein Derby auf einen Dienstagabend zu legen, ist der größte Schwachsinn!!!!  Nochj dazu war das doch nur aufgrund der Nähe ein Derby, emotional geht doch da schon ewig nichts mehr.... Eisbären gegen Preussen, das waren emotionale Derbys, schade das es die nicht mehr gibt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

Zuschauer: 12,147  :ee: :disappointed: erbärmlich

Saubermann

Und dazu ist sie beratungsresistent.
Weiß nicht ob das jemand gelesen hat, aber gab im Rahmen des Deutschland-Cups wohl ein Treffen zwischen Fan-Vertretern, DEB und DEL...
vom DEB war der Präsi höchst selbst da, von der DEl irgendein drittrangiger Vertreter.

Aber vielleicht hilft es ja, wenn die Eisbären in der KHL sind
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Zitat von: Sebi am 22. November 2011, 15:15:19
Eine Liga schafft sich ab...

Wo muss ich unterschreiben?
Sell the Team...

Sebi

Eine Liga schafft sich ab...
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

El Kabong

Zitat von: Rubbershark am 21. November 2011, 19:49:20
Mehr als diese 1.700 werden es ganz sicher werden, aber es kann ja eigentlich nicht der Anspruch von Köln und Düsseldorf sein, Zuschauerzahlen von Wolfsburg zu übertreffen. Wolfsburg hatte nie viele Zuschauer, ich kann mich da noch an gemeinsame Zweit- oder Drittligazeiten mit Nummern im niedrigen dreistelligen Bereich erinnern, aber für das wohl grösste Derby im deutschen Eishockey musste man sich früher Monate vorher um Tickets kümmern!

Ja stimmt, früher war die Arena in Köln immer so voll das die mal einen neuen Europarekord aufgestellt hatten. Letzten Freitag gab es ja schon das kleine Derby gegen Krefeld, da waren 11.000 Zuschauer da, heute sollen 14.000 Zuschauer kommen. Also 4.500 Plätze bleiben dann noch frei.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

tatsachenwahrhaftig  :pillepalle: die Eistiger haben gegen die Eisbären verloren  :headb:

Saubermann

Hat Skoda nich gegen Krefeld gewonnen :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)