DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Wie geil ist das denn...also eins muss man denen ja lassen...Humor haben se  :lachen:
Sell the Team...

Saubermann

Ja manchmal dreht man auch bei der DEG durch :pillepalle:

Highlight des heutigen Tages...ich sitz in der S-Bahn, neben mir ein Freezers-Fan, der mit zwei Mädels zum Eishockey fährt.
Die waren wohl das erste Mal dabei und haben Fragen gestellt...Kommentar von dem Fan:" Wichtigste Regel ist die Zweipass-Regel!" :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Die haben wenigstens Humor - wenn auch unfreiwillig. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

http://sport.t-online.de/eishockey-deg-will-weltkulturerbe-werden/id_53049338/index  :pillepalle:

ihr seid nur ein karnevalsverein...vor 10 - 12 jahren hab ich ja trotz der entfernung von 140KM fast jedes spiel der deg gesehen, aber heute muss ich einfach sagen, dieser verein ist nur noch eine große witzfigur  :heul:

Pens- Fan #87

Haie mit dem schlechtesten 5 auf 3, das ich je gesehen habe.
4 Minuten vor Schluss so eine Chance auf 3 Punkte vergeben und am Ende stehn wir mal wieder mit einem Nuller da!!!

Is wirklich unfassbar  :disappointed:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Pens- Fan #87

Zitat von: El Kabong am 23. November 2011, 15:50:57
Zitat von: Pens- Fan #87 am 23. November 2011, 15:07:09
Also ich als Haie-Fan fand das gestern richtig ansprechend, was beide Mannschaften gespielt haben.
Habe ich schon ganz anderst erlebt diese Saison!!!!

Zuschauerzahl von mehr als 12000 an einem Dienstagabend ist recht akzeptabel!
gekommen!

Schade das die Dummdörfer, Goepfert im Tor haben mussten! Der hat ja wirklich alles gehalten!

Uwe Krupp wird die Haie aber wieder nach oben führen! Wie ich mitbekommen habe, hat Patrick Hager von den Pinguinen schon beim KEC unterschrieben!
Besonders hervorzuheben..... Köln hat nur 5 Ausländerlizensen verteilt!!!!!!

Hager wechselt aber nach Mannheim und nicht nach Köln.
12.147 Zuschauer in der Arena, davon waren 147 aus Düsseldorf. Das waren mal echt wenig Fans aus Düsseldorf.
Im Radiosender der Adler haben sie gesagt, das der Wechel nicht zustande kommt, da Hager nach Köln wechseln wird.
Warten wir es also ab!

Adler locken jetzt ihre Fans mit Familienpreisen!
Gestern gegen München Jugendliche 5€ Erwachsene 10€
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

El Kabong

Zitat von: Flames1848 am 25. November 2011, 13:20:59
Kleinste Sachen funzen in der DEL nicht... Ist halt ne Wurstliga...

:lachen: Naja, nur weil man nicht so nah am Geschehen in der NHL ist heißt es nicht das es dort auch nicht solche Probleme gibt.  Nur Fans die Woche für Woche in die Arena pilgern wissen über solche Probleme Bescheid.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Flames1848

Kleinste Sachen funzen in der DEL nicht... Ist halt ne Wurstliga...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Madboy

Zitat von: martinf112 am 24. November 2011, 16:54:55
Zitat von: oilersboy am 24. November 2011, 07:00:47
In Düsseldorf hast du eine ganze Stehgerade und hinter den Toren sind auch stehplätze, auf der einen seite nur DEG Fans und auf der anderen Seite ist der Gästeblock und auch noch ein Block für die DEG Fans, wenn ich mich recht erinnere

So hab ich das auch in Erinnerung. War aber diese Saison noch nicht im Dome.

So ist es...die 5 Fans aus Straubing waren schon süße im "großen" Block...
Sell the Team...

martinf112

Zitat von: oilersboy am 24. November 2011, 07:00:47
In Düsseldorf hast du eine ganze Stehgerade und hinter den Toren sind auch stehplätze, auf der einen seite nur DEG Fans und auf der anderen Seite ist der Gästeblock und auch noch ein Block für die DEG Fans, wenn ich mich recht erinnere

So hab ich das auch in Erinnerung. War aber diese Saison noch nicht im Dome.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

El Kabong

Zitat von: Saubermann am 24. November 2011, 12:22:39
Und da ich mal bezweifle, dass mehr Nürnberger nach DUS oder BER fahren, als nach Köln, sollte man sich mal in Köln die Frage nach dem Wirtschaften stellen :zunge:

In Düsseldorf ist die Stehgerade aber nur für DEG-Fans. Und es kann doch nicht sein das sich DEG- und Haiefans in einen Block quetschen müssen. Vor allem, je nachdem wie das Spiel läuft kann da die Stimmung ganz schnell kippen.

@Saubermann
Köln kann da nicht flexibel sein, da man für jeden Stehplatzbereich an die 900 Dauerkarten verkauft, wenn nicht sogar etwas mehr. Außerdem braucht man einen festen Bereich für die Gästefans, da einige Gäste gerne mal Becher werfen.
Die wirtschaftliche Lage des KEC hat nichts mit den Gästefans zu tun.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

Und da ich mal bezweifle, dass mehr Nürnberger nach DUS oder BER fahren, als nach Köln, sollte man sich mal in Köln die Frage nach dem Wirtschaften stellen :zunge:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Also bei uns in der O2, haben wir nur eine Kurve mit Steplätzen..: Der rest der halle sind Sitzplätze und die Gästefans sind im Oberrang auf der gegenüberliegenden Seite hinterm Tor!!
In Düsseldorf hast du eine ganze Stehgerade und hinter den Toren sind auch stehplätze, auf der einen seite nur DEG Fans und auf der anderen Seite ist der Gästeblock und auch noch ein Block für die DEG Fans, wenn ich mich recht erinnere
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Zitat von: El Kabong am 23. November 2011, 20:46:59
@Saubermann

Es macht wirtschaftlich für die Haie keinen Sinn den einen Stehplatzbereich für die Gäste freizuhalten. In den Stehplatzbereich passen einige hundert Leute rein, wenn jetzt aber zum Beispiel nur 50 Fans aus Nürnberg kommen würden, dann würde den Haien viel Geld durch die Lappen gehen. Es würde Sinn machen wenn zum Beispiel regelmäßig 500 Gästefans kommen würden. Bei den Haien ist es ja so das sie mindestens 10.000 Zuschauer haben müssen um überhaupt einen Gewinn zu erwirtschaften.

dann sollte man flexibel sein und das bei den Derbies zulassen. Aber so muss man sicht nicht wundern, wenn bei dem Derby im Westen keine Zuschauer kommen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Kabong

@Saubermann

Es macht wirtschaftlich für die Haie keinen Sinn den einen Stehplatzbereich für die Gäste freizuhalten. In den Stehplatzbereich passen einige hundert Leute rein, wenn jetzt aber zum Beispiel nur 50 Fans aus Nürnberg kommen würden, dann würde den Haien viel Geld durch die Lappen gehen. Es würde Sinn machen wenn zum Beispiel regelmäßig 500 Gästefans kommen würden. Bei den Haien ist es ja so das sie mindestens 10.000 Zuschauer haben müssen um überhaupt einen Gewinn zu erwirtschaften.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...