DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Wenn die DEG wegfällt fehlt nicht nur Köln ein wichtiges Derby sondern auch den ohnehin schon stark angeschlagenen Krefeldern ich bin mal gespannt wie es bei den anderen angeschlagenen Vereinen nach dem Sommer weiter geht.

Versicherungsfuzzi

ok...genug off-topic  :grins:

Sebi

Waldner spielt mittlerweile bei Fulda-Maberzell und Persson ist vor zwei Jahren in seine Heimat nach Halmstadt zurückgekehrt :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

spielen Jan-Ove Waldner und Persson eig noch für Saarbrücken???

Sebi

Borussia Düsseldorf hat aktuell einen Schnitt von 760 Zuschauern. Am Sonntag zum Top-Spiel gegen Saarbrücken dürfte es vierstellig werden. An die Zahlen von den meisten DEL-Standorten kommt das natürlich nicht ran. Allenfalls vielleicht Wolfsburg :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

und zum tischtennis kommen wieviele leute :confused: 100, 200 :pillepalle: :grins:

Lindy488

Zitat von: Madboy am 12. Januar 2012, 11:13:20
Tja...der OB heißt nicht mehr Herr Erwin...

Aber sehe ich genauso...es muss doch ein Interesse der Stadt Düsseldorf sein, dass die DEG weiter in Düsseldorf bleibtund in der DEL...übrigens haben wir ja bestimmt noch 500 Mio vom Singwettbewerb oder auch doch nicht...?? ;)

Verstehe die Stadt da echt nicht. Zumal die Giants im Basketball und die einstigen Erstliga-Handballer schon vor die Wand gefahren sind. Außer dem Tischtennis hat Düsseldorf keine sportlichen Aushängeschilder mehr neben Fortuna und eben der DEG.

Sebi

#1678
Nicht zu vergessen der berühmte Domino-Effekt. Fällt die DEG, zieht das weite Kreise. Das Vertrauen der Märkte in die DEL wäre erschüttert. In diesem Sinne ist es völlig alternativlos, dass die übrigen EU-Ligisten und die EZB der DEG helfen müssen.

Oh, jetzt habe ich doch ganz stoiberesk zwei Themen durcheinandergehauen :grins: Naja, macht nix, unterm Strich bleibt die Quintessenz, die ich schon auf Seite 109 gepostet habe: eine Liga schafft sich ab! :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Ob man die DEG nun mag oder nicht - wichtiger als Griechenland ist sie allemal. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Tja...der OB heißt nicht mehr Herr Erwin...

Aber sehe ich genauso...es muss doch ein Interesse der Stadt Düsseldorf sein, dass die DEG weiter in Düsseldorf bleibtund in der DEL...übrigens haben wir ja bestimmt noch 500 Mio vom Singwettbewerb oder auch doch nicht...?? ;)
Sell the Team...

Lindy488

Ist echt übel. Und als DEG-Fan wäre ich - neben einigen DEG-internen Problemen - mal so richtig sauer auf die Stadt Düsseldorf. Als es der Fortuna dreckig ging, da hat der OB die Stadtsparkasse und die Rheinbahn als Groß-Sponsoren rangeschafft. Da wurden der Fortuna sechsstellige Arena-Mietkosten einfach so erlassen (andernfalls wäre der Verein bankrott gewesen). Da wurde ein Riesenwirbel gemacht. Und jetzt gehts der DEG dreckig. Und der OB sagt im Prinzip: Geht mir am  :popo: vorbei...

Pens- Fan #87

Für uns Kölner, wäre der Verlust der DEG mit das beschissenste, was passieren könnte.
Es ist DAS Derby der Liga und bringt der LanXess-Arena zweimal ein volles Haus...

Also liebe/gehasste DEG, bleibt uns erhalten und beschert uns weiter packende Derbys!!
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Stormrider1984

Man kann zu DEG stehen wie man will wenn in Düsseldorf die Lichter ausgehen ist das ein herber Verlust für die DEL  :disappointed:

Madboy

Zitat von: Rubbershark am 11. Januar 2012, 18:18:54
Zitat von: Milan am 10. Januar 2012, 22:34:55
http://sport.t-online.de/eishockey-deg-will-weltkulturerbe-werden/id_53049338/index  :pillepalle:

ihr seid nur ein karnevalsverein...vor 10 - 12 jahren hab ich ja trotz der entfernung von 140KM fast jedes spiel der deg gesehen, aber heute muss ich einfach sagen, dieser verein ist nur noch eine große witzfigur  :heul:

Ich glaube, dass denen inzwischen so gar nicht mehr nach Witzen zumute ist. Das ist wohl nur ein weiterer verzweifelter Versuch einen weissen Ritter auf sich aufmerksam zu machen. Dass man bei der DEG mal zu solchen Mitteln greifen muss war vor 15 Jahren noch unvorstellbar, aber nun muss man den Verantwortlichen wohl wirklich hoch anrechenen, dass sie echt Alles probieren um ihren Klub zu retten. Und, das ist wohl kaum wegzudiskutieren, die DEG war mal ein hohes Kulturgut und wird es hoffentlich wieder werden!

So...die Tränen vor Lachen sind weggewischt...

Du hast vollkommen recht...ist ein verzweifelter Versuch sich Bundesweit ins Gespräch zu bringen...nachdem die Stadt gesagt hat es gibt keine Kohle sieht es mehr als düster aus an der Brehmstraße...achne, die spielen ja jetzt woanders...
Sell the Team...

Rubbershark

Zitat von: Milan am 10. Januar 2012, 22:34:55
http://sport.t-online.de/eishockey-deg-will-weltkulturerbe-werden/id_53049338/index  :pillepalle:

ihr seid nur ein karnevalsverein...vor 10 - 12 jahren hab ich ja trotz der entfernung von 140KM fast jedes spiel der deg gesehen, aber heute muss ich einfach sagen, dieser verein ist nur noch eine große witzfigur  :heul:

Ich glaube, dass denen inzwischen so gar nicht mehr nach Witzen zumute ist. Das ist wohl nur ein weiterer verzweifelter Versuch einen weissen Ritter auf sich aufmerksam zu machen. Dass man bei der DEG mal zu solchen Mitteln greifen muss war vor 15 Jahren noch unvorstellbar, aber nun muss man den Verantwortlichen wohl wirklich hoch anrechenen, dass sie echt Alles probieren um ihren Klub zu retten. Und, das ist wohl kaum wegzudiskutieren, die DEG war mal ein hohes Kulturgut und wird es hoffentlich wieder werden!