DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

mischa mach die kohle locker  :headb:

Versicherungsfuzzi

da schau ich mir doch jetzt mal Spiel 5 im Netz an  :headb:

  :heart:


GermanNuck

auf del.org oben auf DELTV, da bekommste ne Zusammenfassung!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Versicherungsfuzzi

gibts iwo nen Video von dem Spiel gestern :confused:

GermanNuck

unfassbar, wie sie das noch aus der Hand geben konnten...  :wand: :wand: :wand:
Wenn ich jetzt aber meine blau-weiss-rote Brille abzieh', muss ich ehrlich zugeben, die Berliner waren über das gesamte Spiel besser, die Adler haben nur aus weniger deutlich mehr gemacht! Nach dem 5:2 war die Meisterschaft auch in meinem Hirn gemeisselt, das hat sich dann aber schnell wieder geändert, naja, die Dynamos jetzt mit dem geistigen Vorteil...
Ullmann ein Gott, wenn er noch nen Treffer in der OT gemacht hätte, dürfte man die ''47'' wohl gleich unters Hallendach hängen  :grins:

BTW: Nach der deutschen Nationalhymne wäre ich für 'Auferstanden aus Ruinen' gewesen, damit die auch ihre richtige Hymen singen dürfen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

oilersboy

aso sabres sag das doch gleich, das es Trash Talk ist  :grins: :grins: :grins:  dann hätte ich auch zurück getrasht *lol

was ein Spiel, scheiß drauf was Dienstag passiert, dieses Spiel ist nicht mehr zu toppen! EInfach wahnsinn, das geilste Spiel was ich je mit erleben durfte.. Noch viel geiler als das Meisterspiel in Köln 2008!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Ja aber wie doof kann man sein.... :wand: :wand: :wand: :wand:
Lieber SAP Mannheim als Dynamo ANschütz
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Wow ... was ein krankes Game! Mannheim führt im letzten Drittel mit 5:2, ehe Berlin ran kommt und sogar den Ausgleich schafft! In OT musste es ja passieren: 5:6 Berlin :wand:! Aber als fairer Sportsmann muss man echt den Hut vor Berlin's Wille und Kampfgeist ziehen!

Jetzt steigt also am Dienstag in Berlin das letzte Spiel um die Meisterschaft!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 22. April 2012, 10:31:41
Also was großkotzige art angeht, müssen die Adler mal gaanz still sein, mein Freund

Noch 3 stunden bis zur Abfahrt, die Nervosität steigt!!

Also, irgendwie verstehen meine Gegner nie Trash Talk :rolleyes: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Also was großkotzige art angeht, müssen die Adler mal gaanz still sein, mein Freund

Noch 3 stunden bis zur Abfahrt, die Nervosität steigt!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: Decki am 21. April 2012, 15:53:11
Wer ist Rekordmeister? :smile:
Und noch ist nix entschieden

Wir morgen :headb:

Und wann kriegt Mike die 40€ für's Forum :grins: :blll:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Wer ist Rekordmeister? :smile:
Und noch ist nix entschieden
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 19. April 2012, 23:08:49
sodele jetzt nur noch Best of Three!! Find ich gut, weil in Mannheim Meister zu werden ist schöner, als in Berlin  :grins:  Vor allem weil ich dann dabei sein werde ;) 

Muhahahaha :lol: du meinst, es ist viel schöner,w enn Mannheim in Mannheim Meister wird :headb:! Willst du dir das am Sonntag schon noch antun :blll:?
Dank Freddy und Lehoux gelingt es den Adlern also, Game 2 in Berlin zu gewinnen. Am Sonntag könnte dann die erste Meisterschaft seit 2007 perfekt gemacht werden und die Berliner werden endlich mal wieder ihre vorlaute Art zurückstecken müssen :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

sodele jetzt nur noch Best of Three!! Find ich gut, weil in Mannheim Meister zu werden ist schöner, als in Berlin  :grins:  Vor allem weil ich dann dabei sein werde ;) 
Wird aber schwer, für mich persönlich haben die Adler jetzt den Vorteil, der Tiefe im Kader. Das könnte mit zuehmender Dauer in der Serie der Faktor zugunsten der Adler sein!  Wenigstens ist Buschi wieder dabei.
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

GermanNuck

Gutes Spiel gestern, super Atmosphäre (hab' mir sagen lassen, dass sogar die Herren von Sky das gesagt haben  :pillepalle:), vor allem nach dem 2:1, davor war ehrlich gesagt noch nicht so viel los...
Jetzt am Freitag n gutes Spiel zeigen! Ich will, dass die Eisbären am Sonntag mit Silbermedaillen heimfahren!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland