DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wir haben ihn :grins: :huldigung: :headb:

Hammergeiles Signing von den Adlern, gott, jetzt steigt meine Liebe zu ihnen und Endras ja gleich doppelt :grins:!

Schade natürlich, dass es in Nordmaerika nie so richtig wollte, aber naja, noch ist ja nix verloren und wer weiß, was passiert, wenn Dennis in Mannheim bärenstarke Leistungen zeigt ... ok was heißt wenn? Er wird es :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Norris

Endras ist wieder zurück! Schade das er nie eine richtige Chance erhalten hat.
Er hat bei den Adlern unterschrieben.

Sabres90

Wettschulden wurden beglichen und weil's hier um Tribute geht, hab ich sogar 15€ statt 10 gemacht :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Zitat von: GermanNuck am 25. April 2012, 20:26:50
och, als sympathisant von MODO ist mir das durchaus recht! Sedins, Näslund, Pahlsson, Edler, Forsberg, Sundstrom, Svartvadet,Hedman was will man mehr  :grins:

Lee sehe ich natürlich auch nicht gerne ziehen, aber es war ja schon bekannt, dass er auf keinen Fall zur Konkurrenz in Deutschland wechseln würde!
Wettschulden sind beglichen!

Lee ist ein Söldner 1. Klasse. In den letzten 9 Jahren hat er für 9 verschiedene Mannschaften gespielt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

oilersboy

Schade das Richie geht,aber war zu erwarten... Tallackson hat zum glück bis 2014 verlängert

na dann sind dann bald mal 20 Euro für unser Forum fällig :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

GermanNuck

och, als sympathisant von MODO ist mir das durchaus recht! Sedins, Näslund, Pahlsson, Edler, Forsberg, Sundstrom, Svartvadet,Hedman was will man mehr  :grins:

Lee sehe ich natürlich auch nicht gerne ziehen, aber es war ja schon bekannt, dass er auf keinen Fall zur Konkurrenz in Deutschland wechseln würde!
Wettschulden sind beglichen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Decki

Zitat von: Milan am 25. April 2012, 19:31:52
und Regehr wechselt nach Örnsköldsvik  :heul:

Gefällt mir ganz und gar nicht :heul:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

und Regehr wechselt nach Örnsköldsvik  :heul:

Sabres90

Zitat von: Decki am 25. April 2012, 17:09:12
Und Mischa denk daran. Wettschulden sind Ehrenschulden :grins:

Logo :zwinker:

Tja, die Enttäuschung wird immer noch tiefer. Nach einer überragenden Season verlässt uns Chriss Lee in Richtung Schweden. Naja, dort ist das Niveau nochmal ein Stück höher und rein sportlich ist der Schritt mit 31 nochmals absolut verständlich. Schade, da verlässt uns ein grandioser Spieler und reißt eine enorme Lücke :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Und Mischa denk daran. Wettschulden sind Ehrenschulden :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 24. April 2012, 23:50:56
Bis auf die Tatsache, dass das 3:1 eine komplette Frechheit seitens der Schiedsrichter war, möchte ich dennoch den Eisbären gratulieren!
Denke mal, das war eine der besten Finalserien der letzten Jahre und am Ende wurden die Eisbären für bessere Leistungen in Spiel 1, 3, 4 belohnt! Die Adler waren in Spiel 5 sogar besser als in Spiel 4 aber es hat nicht sollen sein!


Den 10er mach ich gern fürs Forum locker! Nächstes Jahr sieht das aber anders aus!   :grins:
Ich bin stolz auf diese Mannschaft!
Für wen ich mich hier aber nochmal explizit aussprechen möchte, ist Christoph Ullmann! Was der diese Playoffs gezeigt hat, war sensationell! Die Reihe um Ulle, Mitchell, Magowan war immer gefährlich und Ullmann hat für die 4. Reihe auch noch die Bullys in der eigenen Zone genommen!  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Dem schließe ich mich soweit an, die Reihe um Ulle war bärenstark :headb:

Tja, was soll man sagen? Die Enttäuschung un der Frust sitzt tief :heul:! Da führt man im entscheidenden Spiel mit 5:2 und schafft es trotzdem nicht, Meister zu werden! Dann steigt das alles entscheidende Spiel, man führt wieder und steht am Ende wieder mit leeren Händen da, oh man :down: :heul:!

So sehr ich mich dazu überwinden muss, aber ich gratuliere den Eisbären zum 6. Titel! Obwohl sie auf wichtige Leute verzichten mussten, spielten sie so ein starkes Finale und haben sich auch in Game 4 nach einem 2:5 nicht unterkriegen lassen, Hut ab :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so geil ey... Spiel werde ich mich jetzt auch gleich mal anschauen, dank Arbeit bin ich jetzt erst daheim!!!

Ganz ehrlich bei so ner super Finalserie, ist es wieder mal schade, das man nicht die kompletten PO im Best of seven spielt!! Hoffentlich ändert sich das bald!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

GermanNuck

Bis auf die Tatsache, dass das 3:1 eine komplette Frechheit seitens der Schiedsrichter war, möchte ich dennoch den Eisbären gratulieren!
Denke mal, das war eine der besten Finalserien der letzten Jahre und am Ende wurden die Eisbären für bessere Leistungen in Spiel 1, 3, 4 belohnt! Die Adler waren in Spiel 5 sogar besser als in Spiel 4 aber es hat nicht sollen sein!


Den 10er mach ich gern fürs Forum locker! Nächstes Jahr sieht das aber anders aus!   :grins:
Ich bin stolz auf diese Mannschaft!
Für wen ich mich hier aber nochmal explizit aussprechen möchte, ist Christoph Ullmann! Was der diese Playoffs gezeigt hat, war sensationell! Die Reihe um Ulle, Mitchell, Magowan war immer gefährlich und Ullmann hat für die 4. Reihe auch noch die Bullys in der eigenen Zone genommen!  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

P.S.: Letztes Jahr die Canucks im letzten möglichen Saisonspiel, dieses Jahr die Adler.... Hoffentlich verliert Newcastle nächstes Jahr nicht das CL-Finale  :lachen:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Decki

Oh wie ist das schön :headb: :headb: :headb:
Moves like Jagr

El Matador

ach leck mich doch am  :popo:, so blöd kann man gar nicht sein!
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg